Thema: Geht ihr lieber ins Freibad oder ins Hallenbad zum schwimmen???:)

(41 Postings)

aus Thüringen

Janika - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
17.02.2012

Janika - Avatar

Janika (26) aus Thüringen

Postings: 16

Mitglied seit 17.02.2012

schrieb :

#1

Ich gehe liebend gerne ins Freibad. An der frischen luft ist es immer noch am besten. Das Hallenbad bietet dafür noch viel Schnick-Schnack.

 

LG                 rennender Hund

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 41

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Hallo , ich gehe eigentlich lieber ins Freibad, schon wegen der Luft . Ich mag es vorallendingen wenn es gerade erst aufgemacht hat und es noch etwas frischer draußen ist .

 

Liebe grüße Havaneser

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Beids

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#19

Freibad aber am schönsten ist es am See ! wir haben ein See direkt vor der HAsutüre... Naja nicht direkt, aber 15 Minuten zu Fuss =)

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#18

Ich mag Freibad am meißten, aber ins Hallenbad kann man das ganze Jahr.

:-) (Gast) (13)

schrieb :

#17

Eigentlich gehe ich lieber ins Freibad, aber bevor ich ins Freibad gehe, gehe ich lieber in den See. Weil mir das im Winter zu kalt ist, gehe ich öfter ins Hallenbad als ins Freibad.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#16

Ich finde hallenbäder besser,weil das wasser dort warm ist.Doch im sommer geh ich natürlich lieber ins freibad!

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Kommt darauf an ob es schönes Wetter ist!!!!

Aber ich gehe doch lieber ins Hallenbad!!Palmeninsel

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

ich alleine mit meiner familie gehen zusammen gerne ins freibad.aber mit freundinnen ist einfach alles möglich.....also auch hallenbad

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Wenn´s Winter ist, oder Herbst, dann gehe ich natürlich in ein Hallenbad schwimmen. Im Sommer oder Frühling geh ih ins Freibad. Am liebsten aber ins Hallenbad.

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Eigentlich ins Freibad wegen frischer Luft, Liegewiesen und größeren Becken. Aber natürlich nur wenn das Wetter mitspielt wenns kalt ist bevorzuge ich das Hallenbad ;)

lg Munk :D

Postings 12 bis 21 von 41