Ich gehe liebend gerne ins Freibad. An der frischen luft ist es immer noch am besten. Das Hallenbad bietet dafür noch viel Schnick-Schnack.
LG
(41 Postings)
Ich gehe liebend gerne ins Freibad. An der frischen luft ist es immer noch am besten. Das Hallenbad bietet dafür noch viel Schnick-Schnack.
LG
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ha**** (abgemeldet) (21)
Hallo , ich gehe eigentlich lieber ins Freibad, schon wegen der Luft . Ich mag es vorallendingen wenn es gerade erst aufgemacht hat und es noch etwas frischer draußen ist .
Liebe grüße Havaneser
Fa**** (abgemeldet) (19)
Beids
Freibad aber am schönsten ist es am See ! wir haben ein See direkt vor der HAsutüre... Naja nicht direkt, aber 15 Minuten zu Fuss =)
Ich mag Freibad am meißten, aber ins Hallenbad kann man das ganze Jahr.
:-) (Gast) (13)
Eigentlich gehe ich lieber ins Freibad, aber bevor ich ins Freibad gehe, gehe ich lieber in den See. Weil mir das im Winter zu kalt ist, gehe ich öfter ins Hallenbad als ins Freibad.
Ich finde hallenbäder besser,weil das wasser dort warm ist.Doch im sommer geh ich natürlich lieber ins freibad!
Gi**** (abgemeldet) (24)
Kommt darauf an ob es schönes Wetter ist!!!!
Aber ich gehe doch lieber ins Hallenbad!!
Br**** (abgemeldet) (19)
ich alleine mit meiner familie gehen zusammen gerne ins freibad.aber mit freundinnen ist einfach alles möglich.....also auch hallenbad
Ro**** (abgemeldet) (21)
Wenn´s Winter ist, oder Herbst, dann gehe ich natürlich in ein Hallenbad schwimmen. Im Sommer oder Frühling geh ih ins Freibad. Am liebsten aber ins Hallenbad.
Mu**** (abgemeldet) (26)
Eigentlich ins Freibad wegen frischer Luft, Liegewiesen und größeren Becken. Aber natürlich nur wenn das Wetter mitspielt wenns kalt ist bevorzuge ich das Hallenbad ;)
lg Munk :D