Thema: Geht ihr lieber ins Freibad oder ins Hallenbad zum schwimmen???:)

(41 Postings)

aus Thüringen

Janika - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
17.02.2012

Janika - Avatar

Janika (26) aus Thüringen

Postings: 16

Mitglied seit 17.02.2012

schrieb :

#1

Ich gehe liebend gerne ins Freibad. An der frischen luft ist es immer noch am besten. Das Hallenbad bietet dafür noch viel Schnick-Schnack.

 

LG                 rennender Hund

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 41

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

freibad!! auf jeden fall

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Freibad mit Freunden lieber, zum Spaß haben also.

Und Hallenbad, wenn ich nur meine Bahnen schwimmen will. :-D laut lachender Smiley

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#29

ich gehe lieber ins hallenbad,1.da sind mehr rutschen ect.2.es ist hygienischer3.das wasser ist sauber!!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Ich mag Freibäder lieber :-D laut lachender Smiley

aus Leipzig

unmaklaw - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
17.03.2013

unmaklaw - Avatar

unmaklaw (24) aus Leipzig

Postings: 45

Mitglied seit 17.03.2013

schrieb :

#27

In meiner Gegend gibt es zwar sowohl Hallenbäder als auch Freibäder, aber ich gehe lieber in den Seen baden, da es wenigstens ein Hauch von Natur hat.

aus Gummersbach

coolboy 555 - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
23.03.2013

coolboy 555 - Avatar

coolboy 555 (20) aus Gummersbach

Postings: 37

Mitglied seit 23.03.2013

schrieb :

#26

Ich gehe lieber ins Freibad

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

Ich selber gehe lieber Hallenbad statt Freibad, weil ich finde es im Freibad voll ekelig denn es wird nicht gesäubert da sind Allgen, Frösche dreck... Da  gehe ich lieber ins Hallenbad denn dort weiß ich doch ganz genau dass das Wasser gereingit wird und dort wird auch der Boden geputzt da wo die Leute rum laufen. Ich sag nur es ist einfach sehr hygienisch dort zu schwimmen. schreiender Smiley

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#24

Ich hasse Freibäder und Hallenbäder. Ich finde sie einfach noch ekliger als irgendwelche Seen. Das Meer finde ich aber ganz in Ordnung.

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Beide cool :D

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Weder noch ;)

Ich hasse Frei- und Hallenbäder, wegen dem ganzen Chor und dem...hmmm...anderem ekligen zeug :// 

Ich liebe einfach frische, kühle Baggerseen mit einer schönen Wiese ♥ 

Postings 22 bis 31 von 41