Thema: Geht ihr lieber ins Freibad oder ins Hallenbad zum schwimmen???:)

(41 Postings)

aus Thüringen

Janika - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
17.02.2012

Janika - Avatar

Janika (26) aus Thüringen

Postings: 16

Mitglied seit 17.02.2012

schrieb :

#1

Ich gehe liebend gerne ins Freibad. An der frischen luft ist es immer noch am besten. Das Hallenbad bietet dafür noch viel Schnick-Schnack.

 

LG                 rennender Hund

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 41

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Wenn es warm is, Freibad, wenn es kühl ist, Hallenbad

Apfelkuchen - Avatar

Postings: 32

Mitglied seit
06.05.2012

Apfelkuchen - Avatar

Apfelkuchen (23)

Postings: 32

Mitglied seit 06.05.2012

schrieb :

#10

Ich gehe in beide gleich gerne!!!!!!

Im Sommer halt ins Freibad und im Winter ins Hallenbad.

lg Apfelkuchen

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ich find freibad besser. Da is zwar das Wasser kälter, aber an der frischen Luft is es viel gesünder.applaudierender Smiley

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

freibad!

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Also ich liebe das Freibad und mit Freunden hinzugehen ist viel besser, als ein Hallenbad. Aber für Schwimmtraining ist das Hallenbad geeigneter!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Freibad!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Am liebsten ins Freibad!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich geh lieber ins freibad in der heisen sonne sonnen zur erfrischung ins wasser springen.Am besten mitt freunden.Dazu noch ein eis und schon perfekt.obwohl ich im  winter auch gerne ins hallenbad gehe.

Amélie (Gast) (11)

schrieb :

#3

Meine Meinnung ist:

Beides ist doof. Ich hasse schwimmen

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

freibad,da ist man an der frischen luft und wenns heiss ist kann man dortt hingehen!*-* und bei uns ist das freibad gratis,das ist sooo cool!:D

Postings 2 bis 11 von 41