Thema: Urlaub

(37 Postings)

songül (Gast) (9) aus

schrieb :

#1

Die schönen School Tage sind vorbei und auch die sommer Ferien in 2 wochen fängt schon wieder die Schule an ich weis nicht für euch die Ferien war aber für mich war sie schön ich hoffe für euch auch .Und 1000 lohbe an Helles Koeptchen.de dank der seite bekomme ichin den Fächern bei den ich nicht gut war jetzt gute noten danke Helles Koeptchen Danke und auch die diese web seit gekauft haben
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 37

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#37

Ich fahr diese Jahr nach Ägypten oder in die Türkei für 2 wochen.

Postings 28 bis 37 von 37