Thema: Urlaub

(37 Postings)

songül (Gast) (9) aus

schrieb :

#1

Die schönen School Tage sind vorbei und auch die sommer Ferien in 2 wochen fängt schon wieder die Schule an ich weis nicht für euch die Ferien war aber für mich war sie schön ich hoffe für euch auch .Und 1000 lohbe an Helles Koeptchen.de dank der seite bekomme ichin den Fächern bei den ich nicht gut war jetzt gute noten danke Helles Koeptchen Danke und auch die diese web seit gekauft haben
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 37

MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

IHR HABT VOLL KOMMEN RECHT! FERIEN,URLAUB SIND DER HIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! applaudierender Smiley
sk**** (abgemeldet) - Avatar
sk**** (abgemeldet) - Avatar

sk**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich find urlaub au lol.
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

ich finde urlaub auch toll. vor allem wenns in fremde länder geht. und exotische wie brasilien, thailand oder so. aba zu lang darf man auch nicht bleiben.
ts**** (abgemeldet) - Avatar
ts**** (abgemeldet) - Avatar

ts**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich finde auch Italien am schönsten !
Denn da kann man super Muscheln suchen ,auch wenn mich dabei schon ein Krebs gezwickt hatum Entschuldigung bittender Smiley

Dolly (Gast) (11)

schrieb :

#3

Hi!
Ich liebe Urlaub. Am Meer und Ski fahren. Kann man beides in Italien..applaudierender Smiley

Hannah sagt: (Gast) (14)

schrieb :

#2

Urlaub ist toll, hab voll Spaß und erlebe viel ich kann jetzt nicht alles sagen , aber ich find sie toll , ich fahre sogar weg zu anderen Orten und habe viele Spaß, gehe schwimmen , auf Berge , lache viel , freue mich auf den nächsten Tag , man muss einfach immer Spaß haben und viel machen, dann fällt einen sicher etwas ein.
Auch an Seen ist es toll, reinspringen und ichschlafe jeden Tag fast bis zehn oder länger, echt toll. Ich feere auch Feste, was fast jedermag, echt toll

Tschüs, euere Hannah, 14 Jahre

melde mich sicher wieder!!!!!!!!!

Postings 2 bis 7 von 37