Thema: Urlaub

(37 Postings)

songül (Gast) (9) aus

schrieb :

#1

Die schönen School Tage sind vorbei und auch die sommer Ferien in 2 wochen fängt schon wieder die Schule an ich weis nicht für euch die Ferien war aber für mich war sie schön ich hoffe für euch auch .Und 1000 lohbe an Helles Koeptchen.de dank der seite bekomme ichin den Fächern bei den ich nicht gut war jetzt gute noten danke Helles Koeptchen Danke und auch die diese web seit gekauft haben
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 37

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Ja, am Meer in Niederlande...Palmeninsel

Und in Italien!

No school!:-) lachender Smiley

(-**** (abgemeldet) - Avatar
(-**** (abgemeldet) - Avatar

(-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: fredi

der urlaub kann noch so sch***** sein ist aber immer noch besser als schule.

OH ja da hast du recht!!!!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

der urlaub kann noch so sch***** sein ist aber immer noch besser als schule.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Urlaub ist sehr schön aber auch sehr teuer ich mag woll Urlaub aber wir machen nur Tagesfarten und das finde ich doof aber ich sehe ein das das aUCH VIL gELD KOSTET UND ICH MÖCHTE MEINE eLTERN AUCH NICHT bELASDEN. 

 

                                                   wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Hallo
Ich  und  meine  Famielie  waren  im Urlaub. cooler Smiley mit Sonnenbrille
Wir  waren  in  den  Centerpark: Bispingen. :-) lachender Smiley
Da  kann   man   viele   sachen   machen. applaudierender Smiley


Eure   Fenja   Janßen  
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: songül

Die schönen School Tage sind vorbei und auch die sommer Ferien in 2 wochen fängt schon wieder die Schule an ich weis nicht für euch die Ferien war aber für mich war sie schön ich hoffe für euch auch .Und 1000 lohbe an Helles Koeptchen.de dank der seite bekomme ichin den Fächern bei den ich nicht gut war jetzt gute noten danke Helles Koeptchen Danke und auch die diese web seit gekauft haben


1.Ferien sind wircklich toll!
2.Freut mich,das du Helles Köpfchen magst.
@Helles Köpfchen:Ich hab noch ein Vorschlag,womit man Helles Köpfchen verbessen kann.Ihr könntet doch was reinstellen,wo man seine Geschichten reinstellen können.

andro (Gast) (15)

schrieb :

#11

hi urlaub ist des beste was es gibt
relaxen sonne spaß

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#10

Urlaub ist einfach toll ! ♥
Am meisten am Meer stolzer Smiley
Einfach das Beste ..
TH**** (abgemeldet) - Avatar
TH**** (abgemeldet) - Avatar

TH**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

FERIEN SIND DASS BESTE WAS ES GIBT!!!
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

ich finde urlaub auch toll aber nur wenn man z. B. an Weihnachten nicht weg fährt. da kann man zu Hause in Ruhe Geschenke aufmachen und "chilln"stolzer Smiley

Postings 8 bis 17 von 37