Thema: Urlaub

(37 Postings)

songül (Gast) (9) aus

schrieb :

#1

Die schönen School Tage sind vorbei und auch die sommer Ferien in 2 wochen fängt schon wieder die Schule an ich weis nicht für euch die Ferien war aber für mich war sie schön ich hoffe für euch auch .Und 1000 lohbe an Helles Koeptchen.de dank der seite bekomme ichin den Fächern bei den ich nicht gut war jetzt gute noten danke Helles Koeptchen Danke und auch die diese web seit gekauft haben
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 37

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

In welchen Laendern wahrd ihr schon ?Welches hat euch am besten gefallen und warum ?

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#26

Hallo,schreibt wenn ihr wollt was ihr im Urlaub cool fandet.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

hallo

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

ICH MAG KEINEN URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Mein Lieblingsziel ist Spanien und Österreich. Da fahren wir jedes Jahr hin. Wo fahrt ihr so hin und wo wollt ihr mal Urlaub machen!

 

Schreibt mi::::)))))

 

LLLG und Bussi an alle Tiana;-) zwinkernder Smiley

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#22

ICH LIEBE URLAUB!!!

 

ich wohne in südtirol

und habe bis zum 3. September ferien. juchuuu

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Haiiii

also:

wo würdet ihr am liebsten mal hingehen?

wo wart ihr schon mal?

Was findet ihr am bestan: mallorca, menorca oder Kroatien?

 

lg kichererbsePalmeninsel

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Hi ich bin es suny ich finde Urlaub voll cool

Ich fahre in den Osterferien nach Italien

voll krass!!!!!!!!!!

 

 

 

Eure suny                                                  

Ve**** (abgemeldet) - Avatar
Ve**** (abgemeldet) - Avatar

Ve**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Urlaub ist das beste was ich mir jetzt vorstellen kann. Wenn ich nur daran denke das morgen wieder Schule ist!!! Für mich gehört zu einem richtigen Sommer Urlaub ganz viel Sonne und natürlich das rauschen der Wellen vom Meer. Der Sand der einen auf der Haut kitzelt. Im Winter Urlaub von daher das Gegenteil. Sprich: Schnee, kälte, heißen Tee, warme Heizungen und das Rauchen von Schornsteinen. Das ist meine Vorstellung von einem perfekten Urlaub!!!

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#18

Meine Ferien waren bis jetzt schön,aber momentan sind sie ein bisschen langeweilig..Ich habe aber noch ganze zwei Monate Ferien,du nur noch zwei Wochen???Ich habe erst ein Drittel hinter mir=)

Postings 18 bis 27 von 37