Thema: Was spielt ihr für Instrumente und macht es euch Spaß?

(51 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hi,

Spielt ihr ein Instrument ? Welches?

Macht es euch spaß es zu spielen?

Seit ihr in einer Musikschule?

Es währe echt voll cool, wenn ihr antworten könntet! xxD

GLG juliapes210rennender Hund (:-:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 51

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Zitat von: singelgirl

Ich spiele posaune es ist ein voll cooles Instrument!!!!!!:-D laut lachender Smiley

Cool ich spiele Trompete!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Zitat von: juliapes210

hi,

Spielt ihr ein Instrument ? Welches?

Macht es euch spaß es zu spielen?

Seit ihr in einer Musikschule?

Es währe echt voll cool, wenn ihr antworten könntet! xxD

GLG juliapes210rennender Hund (:-:)

 

Ich spiele Oboe,Klavier und Geige und ich liebe es ein  Instroment zu spielen und du?
 

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Chellilein

Klavier!!! manchmal machts spaß!!!

Ich auch und Blockflöte will aber etwas cooleres machen

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#28

Ich hab auch manchmal so Phasen, da hab ich überhaupt keine Lust auf Üben  und manchmal übe ich nur noch ^^

Zurzeit bin ich total im Klavier-Fieber  Aber das Stück, das ich spielen muss ist abartig schwer.

Hört es euch mal an ! Da braucht man echt Jahre...

Es heißt Ballade op. 118 nr. 3 von Johannes Brahms.

Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Ich spiele Klavier und Kirchenorgel

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#26

ich spiele schlagzeug und gitarre. beides freiwillig!!!

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ich spiele posaune es ist ein voll cooles Instrument!!!!!!:-D laut lachender Smiley

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#24

Ich hab' in der 4. Klasse (Wahlfach an der Schule) Gitarre gelernt (Ich war sogar die beste). Aber nicht ganz. Ich konnte nicht weitermachen wegen Übertritt. Schade.

Mir macht Gitarre spielen Spaß. 

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#23

Klavier.Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber ich möcht nicht aufhören weil alle Leute immer Fragen:"Spielst du ein Instrument?" Und wen n dann meine Geschwister alle zwei bis vier Instrumente können ist es voll peinlich..

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Hi, Ich spiele Klarinette seid 2 Jahren. Es macht mir Spaß, nur das ewige Üben nervt ein wenig. Ich habe Einzelunterricht und ich gehe in die Jugenkapelle.

Postings 22 bis 31 von 51