Thema: Was spielt ihr für Instrumente und macht es euch Spaß?

(51 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hi,

Spielt ihr ein Instrument ? Welches?

Macht es euch spaß es zu spielen?

Seit ihr in einer Musikschule?

Es währe echt voll cool, wenn ihr antworten könntet! xxD

GLG juliapes210rennender Hund (:-:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 51

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

1. Welches Instrument spielt ihr? (E-Gitarre)cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

2. Zwingen eure Eltern euch ein Instrument zu spielen, das ihr gar nicht spielen wollt?  (Meine nicht)

3. Weigert ihr euch das Instrument zu spielen, das eure Eltern wollen?

4.Wenn euch eure Eltern gezwungen haben, ein Instrument zu spielen, hat es euch nach ein paar Tagen oder Wochen dann doch Spaß gemacht?

 

 

 

Schreibt mir mal;-) zwinkernder Smiley

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Haaayyy (:

 

ich war 2 jahre im Klavierunterricht, im Flötenunterricht *da war ich klein* , im Gitarrenunterricht , im Triangelunterricht *da war ich klein & dumm* , und noch so ein shit....jetzt bin ich in nichts mehr spiele Klavier & schlagzeug aus fun...hab mir selber beigebracht...<3

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Ich spiele Klavier höre aber bald auf.

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Ich spiel Schlagzeug und es macht echt total viel Spaß!!! Blume

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

also ich spiele Klavier und das macht mir sehr viel spaß. seitdem ich den Lehrer gewechselt habe macht mir das spaß. davor hatte ich  nie lust zum üben, weil die mich jedes Stück x-tausendmal üben lassen hat, bis es perfeckt war. Jetzt aber klappt es wie von selbst. Und ich hab auch auftritte, die bisher immer gelungen sind. 

 

 

ich finde es liegt zum teil auch am Lehrer!!

 

Kathi

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Ich spiele Geige seit ich 6 bin in einer Musikschule.

Ja, es macht Spaß! Manchmal hab ich aber keine Lust hinzugehen...

Na ja... Egal;-) zwinkernder Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#15

Ich spiele auch Oboe und Klavier! Ich hab immer keine lust aber wenn ich dann dort bin ist es toll :)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: juliapes210

hi,

Spielt ihr ein Instrument ? Welches?

Macht es euch spaß es zu spielen?

Seit ihr in einer Musikschule?

Es währe echt voll cool, wenn ihr antworten könntet! xxD

GLG juliapes210rennender Hund (:-:)

 

hi juliapes210

Ja,ich spiele ein Instrument:Geige,Oboe und Klavier!

Es macht manchmal rießig Spaß,aber manchmal ist es auch ein bisschen Stressig so viel zu spielen!

Ich bin in keiner Musikschule!

und du?

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

ich habe mal keyboard gespielt und euphonium(ich wetge keiner weiß was das is, also schreib ich´s:so´ne art mini tubazwinkernder Smiley) im schulorchester  , hatte aber kein bock mehr und hab aufgehört...

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich spiele Geige

Postings 12 bis 21 von 51