Thema: Was spielt ihr für Instrumente und macht es euch Spaß?

(51 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hi,

Spielt ihr ein Instrument ? Welches?

Macht es euch spaß es zu spielen?

Seit ihr in einer Musikschule?

Es währe echt voll cool, wenn ihr antworten könntet! xxD

GLG juliapes210rennender Hund (:-:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 51

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Gitarre :)

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Klavier!!! manchmal machts spaß!!!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

ich spiel E-Gitarre... Voll lustig xD

;-) zwinkernder Smiley

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Hi

 

Ich spiele seid 3Jahren Klarinette und mir macht es viel Spaß!

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Heeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy !

 

 

Ich spiele seit fast 2 Jahren Klarinette in na Musikschule im Einzelunterricht un geh in ein Vororchester !

Taila (Gast) (9)

schrieb :

#6

Ich spiele Gitarre, es brihgt mir viel spaßSmiley mit Brille.             Wir lernen fast jede Woche etwas neues, und ich bin auf keiner Musikschule meine Schwester und ich gehen zu einer Freundin von meiner Mutter.
 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Yoa...also ich spiele Flötquerte(Querflöte).

Macht schon Spaß:-D laut lachender Smileyböse grinsender Smiley

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4

ja ixch spiele ein instrument. es nennt sich keyboard. ich hab ein halbes jahr im ganztagsschulekurs meiner schule gespielt und gelernt und das buch mitgenommen ( heheh) aba ich hatte keine zeit mehr desshalb spiele ich nur für mich , meine freunde und meiner famlilie.

und ja es macht spaß ( aüßer wenn ich zb barcarole spielen will und mein hirn stattdessen meinen fingern sagt, dass die hänsel & gretel oda aura lee spielen soll.).

..und wenn es langweilig wird frag ich meine freundin die schon länga spielt und sie bringt mir was neues bei! yeah!

lg ixde

Klarinette00 (Gast) (11)

schrieb :

#3

Ich spiele Klarinette seit 2 Jahern, es macht mir Spaß und ich spiele in der Jugendkapelle!

Klarinette00 (Gast) (11)

schrieb :

#2

[Zitat=7673]

hi,

Spielt ihr ein Instrument ? Welches?

Ja, Klarinette!(Seit 2 Jahren) Macht es euch spaß es zu spielen?

JA!! Seit ihr in einer Musikschule?

< Ja, sgar in der Jugendkapelle!

Postings 2 bis 11 von 51