Thema: Unsere Geschichten: Zusammen gegen Alkohol!"

(21 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hallo Leute,

Ich hab bisher viele Profile gesehen, wo Geschichten und so "gegen Alkohol" stehen und ich glaube, dass diese Geschichten vielen HK-Mitgliedern gefallen. Lasst uns hier Geschichten schreiben, die gegen Alkohol sind, und alle die Gegen Alkohol sind, können sich hier Geschichten für ihr Profil kopieren. Wer hier also Geschichten reinschreibt, muss darunter schreiben, ob man sie kopieren darf oder nicht. Lasst eurer Kreativität freien Lauf:)

LG Jessica

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#11

Vize-Direktorin füllt Schüler mit Alkohol ab. Im Gebiet Wolgograd, R, hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen eine geschäftstüchtige stellvertretende Schuldirektorin aufgenommen. Die Dame hat selbstgebrannten Alkohol hergestellt, den sie unter anderem auch an die Schüler verkauft.

 

--->Aber warum macht sie das? Wieso will sie anderen Menschen schaden?!

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#10

Iran: Zwölf Tote durch gepanschten Alkohol. Nach dem Konsum von illegal hergestelltem Alkohol sind im Iran 12 Menschen gestorben. Viele weitere erlitten teilweise schwere Vergiftungen, zwei sind erblindet. Die Leute hatten schlecht destillierten Alkohol getrunken, der Methanol enthielt. Fünf Personen wurden verhaftet. Nur christliche Minderheiten und die Juden haben im Iran die Erlaubnis, Alkohol für den Eigenkonsum zu produzieren.

 

-->Doch warum?? Wieso muss Alkohol produziert werden, wenn er doch keinem Menshcne richtig hilft?!

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#9

-Missbrauch: Wenn Eltern mit dem Leben ihrer Kinder spielen. Schmerz und Wut sind ihre Begleiter. Sie wurde von ihren Eltern geschlagen. Nun lebt sie bei einer Pflegefamilie und trinkt täglich Alkohol. *Was sie dazu sagt: "Ich trinke mit Alkohol all meine Kindheitserinnerungen weg. Immer wenn ich getrunken habe geht es mir besser."

Doch ist das die Richtige Lösung?!

 

*Ergänzung

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#8

-Ein Ehepaar klagt gegen United Airlines in den USA, weil sie dem Mann von Japan bis Kalifornien alle 20 Minuten Wein serviert hatte. Bei der Passkontrolle schlug er seine Frau sechsmal ins Gesicht und wurde verurteilt.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#7

Hallo Leute.

Damit ihr tolle Geschichten GEGEN ALKOHOL aug euer Profil setzten könnt, wenn ihr auch gegen Alkohol seit, suche ich gerade im Internet Geschichten raus, teils kurz und manche etwas länger.

Könnt ihr gerne Kopieren:-)

~Jessica

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#6

WER WILL NOCH WELCHE SCHREIBEN?

IHR KÖNNT EUCH DIE GESCHRICHTEN AUCH
GERNE AUF EUER PROFIL KOPIEREN!


 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich hab noch eine Geschichte. ^^

 

Die 10-jährigen Geschwister Hannah und Luke hatten keine Eltern mehr, aber dafür zwei Onkel, bei denen sie lebten. Der eine, Bert, war ein seriöser Geschäftsmann und schmiss daheim den Haushalt. Er unternahm gerne Ausflüge mit den Kindern und man konnte ihm alles erzählen. Was aber niemand vermutete: Bert trank gern mal einen Schluch Alkohol, gern auch mehr und war ab und an betrunken. Das verheimlichte er vor den Kindern.

Der zweite Onkel, er hieß Adriano, hatte vor Kurzem erst einen Job bekommen als Tischler. Davor hatte er vom Arbeitslosengeld gelebt. Er war keiner, der viel mit Kindern machte und konnte oft sehr böse werden. Aber er trank nie viel Alkohol, höchstens ein Gläschen Sekt auf einem Fest.

Eines Tages war Bert stockbetrunken. Er fuhr mittags trotzdem los, um Hannah und Luke vom Fußball abzuholen. Adriano fuhr sofort nach, um das Schlimmste zu verhindern, da er ahnte, dass es ein Unglück geben könnte, wenn man betrunken Autofuhr.

Am Fußballplatz kamen beide zugleich an. Adriano rief: "Fahrt nicht mit Onkel Bert mit! Er ist betrunken!" Bert antwortete außer sich: "Quatsch, ich doch nicht! DU hast wohl zu viel getrunken, was?" "Hört nicht auf ihn!", warnte Adriano.

Hannah und Luke wusste nicht, was sie tun sollten. Sie trauten dem lieben, immer auf Ordnung bedachten Onkel Bert nicht zu, betrunken Auto zu fahren. Bei Onkel Adriano konnten sie es sich aber vorstellen. Daher stiegen sie bei Bert ein.

Adriano musste hilflos nach Hause fahren und konnte nur hoffen.

Doch eine halbe Stunde später erreichte ihn die Nachricht, dass seine Familie einen Unfall hatte. Sie waren im Krankenhaus. Bert hatte Glück gehabt und würde heute Abend entlassen werden. Aber die Kinder hatten nur knapp überlebt und Hannah würde nie mehr gehen können.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#4

Heii Leute, hier ist meine Geschichte *-*

 

Die 7-jährige Joylin ging zusammen mit ihrer Mutter auf dem Bürgersteig spazieren, in ihrer Hand die Hand ihrer Mutter. Die beiden liebten sich sehr, denn die beiden hatten sich nur noch gegenseitig. Joylins Bruder Chris wurde vor 5 Jahren von ihrem Vater erschlagen, der damals betrunken war. Ihr Vater landete darauf im Knast, wurde aber 3 Jahre Später frei gelassen. Letztes Jahr starb auch er, da er sich voll betunken hinters Steuer gesetzt hat. Er fuhr gegen ein anderes Auto und starb. Die Fahrer im anderen Auto wurden zum Glück nur schwer verletzt. Joylin hatte seitdem Angst vor jedem Autofahrer, da sie ihre Mutter nicht verlieren wollte. Sie ging drückte die Ampel und als sie Grün wurde ging sie mit ihrer Mutter über die Straße, als plötzlich ein sehr schnelles Auto auf sie zukam. Das Auto hielt nicht an, sonder fuhr mit lauter Musik direkt auf Joylin und ihre Mutter zu. Als Joylin erwachte sah sie, dass sie ganz allein in einem weißen Bett lag. Plötzlich kam ihre Mutter mit einem Verband am Arm zusammen mit einem Arzt ins Zimmer.  Ihre Mutter sah traurig aus. Joylin wollte sich hinsetzten, doch sie konnte sich nicht bewegen. Nur ihren Kopf konnte sie drehen. Der Arzt schien zu sehen was sie denkt, sagte nämlich kurz darauf: „ Joylin, ich weiß es wird für dich schwer werden, aber du kannst nur noch deinen Kopf bewegen. Der Betrunkene Autofahrer hat dich so angefahren, dass du nun querschnittsgelähmt bist. Du wirst einen Rollstuhl brauchen, und jemanden der dich regelmäßig fährt.“ Ihre Mutter fing an zu weinen. Joylin wollte sie in den Arm nehmen, doch sie konnte nicht. Sie wurde in den Rollstuhl gehoben und mit einem Krankenwagen zusammen mit ihrer Mutter nach Hause gefahren. Joylin konnte sich nicht mehr bewegen, nie wieder, gar nicht, und das nur wegen einem Autofahrer der betrunken war und sich trotzdem hinter das Steuer gesetzt hat. Warum musste gerade ihr das passieren?

Helft mit! Alkohol tut keinem Gut! Schütze dich und andere!

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#3

Zitat von: Yoko_

Da sonst noch niemand was geschrieben hat & ich gerne schreibe, kann ich dieses Thema wohl nicht verlassen, ohne eine Geschichte dazulassen. ^^

 

Es war die Hochzeit von Marie und Paul. Sie waren schon lange verlobt und ein Leben ohne den anderen war unvorstellbar für jeden von ihnen.

Zu ihrem großen Tag waren ALLE Verwandten gekommen. Nach der Trauung wurde den Abend lang in einem Gasthaus gefeiert. Zuerst ging es lustig zu, es wurde getanzt, die Brauteltern hielten eine Rede und dann packte das glückliche Paar die Geschenke aus.

Marie fiel ihren Eltern um den Hals und begann vor Freude zu weinen.

Eine Stunde später waren die ersten Gäste betrunken. Doch jetzt war es noch auszuhalten. Ein paar Leute lallten und Paul fand alles 'lustig'. Doch sie hörten nicht auf zu trinken.

Um 20 Uhr passierte es. Beim Tanzen flüsterte Paul, kreidebleich: "Ich muss aufs Klo" und verschwand. Auf der Toilette brach er zusammen, da er zu viel Alkohol getrunken hatte. Ein Bruder von ihm fand ihn und rief die Rettung.

Niemand wollte nun mehr tanzen oder lustig sein. Marie weinte wieder, aber diesmal nicht aus Freude..

Der Krankenwagen brachte Paul ins Spital und dort musste er die ganze Nacht auf der Intensivstation bleiben. Die Ärzte kämpften um sein Leben, Marie und Pauls Eltern saßen heulend im Wartezimmer.

Am nächsten Morgen kam endlich die gute Nachricht: Paul würde überleben.

Beinahe wäre es zu spät gewesen.

Marie blieb den ganzen Tag bei Paul am Bett sitzen und hielt seine Hand. Erst am späten Abend, als ihr fast die Augen zufielen, ging sie nach Hause.

Dort ging sie zuallererst in die Küche und entsorgte alles an Alkohol, was sie zu Hause hatte.

 

Die Geschichte hast du sehr gut geschrieben*-*

Ich werde auch gleich mal eine schreiben...

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Da sonst noch niemand was geschrieben hat & ich gerne schreibe, kann ich dieses Thema wohl nicht verlassen, ohne eine Geschichte dazulassen. ^^

 

Es war die Hochzeit von Marie und Paul. Sie waren schon lange verlobt und ein Leben ohne den anderen war unvorstellbar für jeden von ihnen.

Zu ihrem großen Tag waren ALLE Verwandten gekommen. Nach der Trauung wurde den Abend lang in einem Gasthaus gefeiert. Zuerst ging es lustig zu, es wurde getanzt, die Brauteltern hielten eine Rede und dann packte das glückliche Paar die Geschenke aus.

Marie fiel ihren Eltern um den Hals und begann vor Freude zu weinen.

Eine Stunde später waren die ersten Gäste betrunken. Doch jetzt war es noch auszuhalten. Ein paar Leute lallten und Paul fand alles 'lustig'. Doch sie hörten nicht auf zu trinken.

Um 20 Uhr passierte es. Beim Tanzen flüsterte Paul, kreidebleich: "Ich muss aufs Klo" und verschwand. Auf der Toilette brach er zusammen, da er zu viel Alkohol getrunken hatte. Ein Bruder von ihm fand ihn und rief die Rettung.

Niemand wollte nun mehr tanzen oder lustig sein. Marie weinte wieder, aber diesmal nicht aus Freude..

Der Krankenwagen brachte Paul ins Spital und dort musste er die ganze Nacht auf der Intensivstation bleiben. Die Ärzte kämpften um sein Leben, Marie und Pauls Eltern saßen heulend im Wartezimmer.

Am nächsten Morgen kam endlich die gute Nachricht: Paul würde überleben.

Beinahe wäre es zu spät gewesen.

Marie blieb den ganzen Tag bei Paul am Bett sitzen und hielt seine Hand. Erst am späten Abend, als ihr fast die Augen zufielen, ging sie nach Hause.

Dort ging sie zuallererst in die Küche und entsorgte alles an Alkohol, was sie zu Hause hatte.

Postings 2 bis 11 von 21