Thema: Fortsetzung von "Krieg!!"

(50 Postings)

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (22) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#1

....ich sah alles in Trümmern.Mein Bett, Mein Schrank, Mein Sessel,einfach alles!Ich weinte. Ich wüste mir nicht mehr zu helfen. Ich dachte an all die Opfer,meinen Bruder,meinen Vater,und all die anderen.ein leises gefiepe unterbrach mein schweigen.Aus den Trümmern kroch mein Hund Harald. Ich hätte nicht gedacht, dass er das überlebte.ich musste wieder weinen,und doch waren es keine Tränen der Trauer,nein,es waren Tränen der Freude,der Erleichterungen, es gab wieder einen Schimmer Hoffnung.Ich kroch durch ein kleines Loch und sah das Dorf-oder das, was  davon übrig war. Ich war größtenteils ehrleichtert,dass es einige überlebt hatten,

vor allem freue ich mich,dass Helga,eine Freundin und Manuel, ein guter Freund meines Bruders geschafft hatten.Zusammen mit ein paar Dorfbewohnern hatten wir etwas zu essen besorgt und ein paar Behausungen in Ordnung gebracht. Wir mussten wieder von vorne anfangen ,aber trotzdem hatten wir Angst vor einem erneuten Angriff der Nationalsozialisten .Angst hatte auch Nikolaj,der Jude ist. Er hörte nämlich davon,dass Hitler etwas gegen Juden hätte....wir sahen uns Hilflos an.......Fortsetzung folgt.........

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 50

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (20)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#40

Zitat von: XDdanielXD

Nein,momentan schaffe ich es nicht ,die Geschichte zu beenden. Ich liebe diese Geschichte einfach. Ich mache weiter.

 

Gottseidank...

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (22) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#39

Nein,momentan schaffe ich es nicht ,die Geschichte zu beenden. Ich liebe diese Geschichte einfach. Ich mache weiter.

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (22) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#38

Voraussichtlich wird heute das Finale eintreten. Ich wünsche euch viel Spaß

 

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (20)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#37

Solch eine Tolle Geschichte!

Ich kann nicht genug kriegen.

Ich arbeite auch an einer neuen Krieg Geschichte.

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (22) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#36

 Hier ist eine weitere Überraschung: diesen Teil der Geschichte schrieb ich nicht allein,oh ,nein! Ich habe Unterstützung von Abuja bekommen. Ich danke dir tausend mal!!!! Ohne dich wäre er nicht so gut geworden!

..."ich habe etwas geträumt" murmelte Julie und schaute auf den Boden."Was denn?" Ich schaute sie besorgt an und sah,dass sie Tränen in den Augen hatte. "Nichts" antwortete sie abweisend und dann: vergiss es." "Julie" sagte ich und und dann, als sie keine Antwort  gab ,noch einmal:" Julie" "lass mich in Ruhe!" antwortete sie gereizt. "Was ist los mit dir?" ich mache mir sorgen um dich. Ehrlich." Ich sagte ihr, dass sie mit mir darüber reden könne,ich bin für sie da. Mit ihren strahlenden blauen Augen sah sie mich an. "Komm mit!" sagte sie und wir setzten uns auf den Boden und sie fing an,zu erzählen: früher,noch vor dem Krieg hatte ich eine Schwester. Sie war viel kleiner als ich,erst fünf und sie hieß Nadine." "ja" sagte ich." ich hatte sie lieb." sagte Julie."ja" sagte ich noch einmal. Und dann nahm ich sie in den Arm und drückte sie fest an mich. Ich genieße Tage wie diese ,an denen ich einfach bei ihr sein kann und wir etwas gemeinsam tun. Ich hasse die Tage,an denen wir einfach nichts tun. "Sie hatte schöne Haare,ganz lange,schwarze." ich war ungeduldig. Ich sagte: "komm lass uns raus gehen." ich hörte ihr nicht zu,bei dem allerwichtigsten ,das sie mir sagen wollte.Und dann ging es auf einmal ganz schnell.Ein Auto, ein paar SS-Männer,ein Hilfeschrei draußen....

Ich danke Abuja vielmals,die mich hier unterstützte und auch das meiste schrieb,und dass sie immer meine Texte liest.😁😁😁

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (20)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#35

Das wäre fabelhaft wenn du es könntest.

Dann könnte ich Morgen in der Schule wieder auspassen :)

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (22) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#34

Also,Leute...das mit der Fortsetzung könnte eventuell bis morgen dauern,aber ich gebe euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack: ich habe bei diesem Teil Unterstützung von einer genialen Autorin bekommen!!!! Ich hoffe,ich kann ihn heute schon Öffentlichkeit machen.

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (22) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#33

Zitat von: abba fan

Schreib doch bitte heute noch weiter!

Dies ist die beste Geschichte die ich jemals gelesn hatte.

 

Dankeeeee😊😊😊😊

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (20)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#32

Schreib doch bitte heute noch weiter!

Dies ist die beste Geschichte die ich jemals gelesn hatte.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Ich bin ja schon gespannt, wie's weitergeht... 

Postings 31 bis 40 von 50