Thema: Glitzerstaub

(86 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Seit ich dich kenne ist da immer irgendetwas gewesen.

Die anderen haben es vor mir bemerkt und wir, du und ich, haben immer wehement mit den Köpfen geschüttelt, wenn uns jemand fragte.

Wir hatten beide unsere erste Beziehung und weder bei dir noch bei mir ist das gut gegangen.

Ich liebe dich, aber das darf ich ja nicht sagen, und vielleicht liebst du mich, aber du glaubst genau wie ich, das nicht sagen zu können.

Wir sind Freunde und wenn wir uns beichten würden, was die anderen so früh erkannten, dann wären wir gefährdet, genau so zu enden wie unsere Expartner, getrennt und alleine.

Du bist mein bester Freund und irgendwie mehr als das, das weißt du, wir machen uns was vor, wenn wir glauben, alles was wir getan haben, tun und tun werden sei im Bereich einer Freundschaft ganz normal.

Für mich fühlt sich das nach schummeln an, irgendwo ist es das auch, aber vielleicht siehst du das anders und vielleicht hast du ständig Mädels in deinen Armen liegen.

Ich weiß es nicht.

Ich will dich einfach nicht verlieren und damit die Dinge nicht noch komplizierter werden, als sie sowieso schon sind, schreibe ich dir nicht persönlich, sondern anonym und ohne dir je zu sagen, wer ich bin oder gar, dass ich überhaupt mal sowas hier entworfen habe.

Aber ich glaube, ich liebe dich.

Ich kann es nur nicht sagen, weil ich Angst habe, damit etwas kaputt zu machen. So wie du.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 86

BeMyNirvana - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
27.08.2015

BeMyNirvana - Avatar

BeMyNirvana (24)

Postings: 7

Mitglied seit 27.08.2015

schrieb :

#46

Ich denke du hattest den Mut dich zu trauen, weil du stark genug warst mit der Reaktion um zu gehen. :)

Nachtleuchtend als Gast (Gast) (16)

schrieb :

#45

Zitat von: olivchen

hmmmmmm....was passiert wenn du nix sagst und nix machst....wirst du gezwungen eine Entscheidung zu treffen....sollte man es sich nicht einfach mal so "leicht" machen wie das Gegenüber ....

I won't leave!

I won't stay!

I won't go!

I won't say anything!

...what are YOU doing now?

Oh Süße, ich hab dich ja so lieb Herz Ja. Du hast Recht, das hat etwas... sehr starkes an sich. Also, der veränderte Text. Vielen Dank :)

Zitat von: BeMyNirvana

Obwohl es zu einfach klingt: Es ist nie zu spät.

Das ist lieb von dir.

 

Aber ich muss leider sagen, es ist wirklich zu spät.

Olivchen, ich habe nämlich eine Frage an diesen Freund gestellt, und es kam eine Antwort zurück.

Mehr als Freundschaft ist nicht drin

Und ja, BeMyNirvana, es ist nie zu spät dafür, für Sachen zu kämpfen, und diese Erkenntniss verdanke ich dir - deshalb habe ich besagtem Freund besagte Frage gestellt, mich aus der Deckung gewagt.

 

Aber was das angeht... ist es einfach vorbei.

Und klüger, jetzt in andere Richtungen zu sehen.

Auch wenn mich das unfassbar traurig macht.

 

Danke, euch beiden :) Ihr seid eine große Hilfe für mich. Das sind sowieso alle, die hier hin und wieder was schreiben, aber ihr zwei habt mich tatsächlich dazu gebracht, mich etwas zu trauen :)

BeMyNirvana - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
27.08.2015

BeMyNirvana - Avatar

BeMyNirvana (24)

Postings: 7

Mitglied seit 27.08.2015

schrieb :

#44

Zitat von: Nachtleuchtend als Gast

Zu spät.

 

Zu spät

die Dinge ungeschehen

die Worte ungesagt

zu machen.

Zu spät.

 Und jetzt habe ich etwas zu tun.

Jetzt habe ich etwas zu tun

ich kann

ich werde

ich will nicht

ich muss.

Schalte es ab.

Ich schalte es ab.

Und dann können wir Freunde sein

und bleiben.

Dann wird es mir egal sein.

Zu spät für uns

zu spät für mich.

 

Zu spät.

Was?

Was willst du tun?
Ich tue nichts mehr

was dir entgegen kommt.

Ich bin kaputt

es ist zu spät.

Du wirst nicht retten kommen,

was zu retten wäre

denn du

du kommst zu spät

du siehst es ja nicht mal

oh du hast keine Ahnung

mein Freund.

 

Es ist zu spät.

 

Obwohl es zu einfach klingt: Es ist nie zu spät.

 

 

 

Nachtleuchtend als Gast (Gast) (16)

schrieb :

#43

Zu spät.

 

Zu spät

die Dinge ungeschehen

die Worte ungesagt

zu machen.

Zu spät.

 Und jetzt habe ich etwas zu tun.

Jetzt habe ich etwas zu tun

ich kann

ich werde

ich will nicht

ich muss.

Schalte es ab.

Ich schalte es ab.

Und dann können wir Freunde sein

und bleiben.

Dann wird es mir egal sein.

Zu spät für uns

zu spät für mich.

 

Zu spät.

Was?

Was willst du tun?
Ich tue nichts mehr

was dir entgegen kommt.

Ich bin kaputt

es ist zu spät.

Du wirst nicht retten kommen,

was zu retten wäre

denn du

du kommst zu spät

du siehst es ja nicht mal

oh du hast keine Ahnung

mein Freund.

 

Es ist zu spät.

 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#42

Zitat von: Nachtleuchtend als Gast

I just don't know what to do

to leave

to stay

to go

to say.

 

hmmmmmm....was passiert wenn du nix sagst und nix machst....wirst du gezwungen eine Entscheidung zu treffen....sollte man es sich nicht einfach mal so "leicht" machen wie das Gegenüber ....

I won't leave!

I won't stay!

I won't go!

I won't say anything!

 

...what are YOU doing now?

Nachtleuchtend als Gast (Gast) (16)

schrieb :

#41

I just don't know what to do

to leave

to stay

to go

to say.

Nachtleuchtend als Gast (Gast) (16)

schrieb :

#40

Ich seh dich da sitzen

und nicken im Takt der Musik

Ich seh dich da sitzen

und alles ist gut

oder könnte es sein.

 

Manchmal siehst du mich an.

Ich weiß nicht,

siehst du mich?

 

Ich seh dich da sitzen

und im Takt der Musik schlägt mein Herz.

 

Ich seh dich da stehen

redend und lachend bei den Anderen

versuch wegzugucken

geht aber nicht.

 

Ich sah dich mal laufen

im Takt deiner Schritte

Ich sah dich laufen

und alles war gut

oder hätte es sein können.

 

Ich kenne den Stachel

in meinen Rippen

Ich kenne den Stachel

und kann nichts gegen tun, denn

 

Ich kann dich sehen,

wo immer ich bin,

oh du hast ja keine Ahnung wie schlimm es ist

bloß mit dir befreundet zu sein.

 

Nachtleuchtend als Gast (Gast) (16)

schrieb :

#39

Jugendtraum

 

Wir könnten alles sein

und alles tun was wir wollen

wenn wir würden.

 

Wir könnten gemeinsam einschlafen

und ich könnte dich wecken

ganz sanft und warm und zärtlich

wir könnten Zeit verplempern

als hätten wir sie im Überfluss

und als wäre nichts falsch daran

denn vielleicht wäre es das auch nicht.

 

Wir könnten alles sein

und alles tun was wir wollen

wenn wir würden, doch das ist

 

Ein Jugendtraum

der nicht halten wird, was er verspricht.

 

Ein Jugendtraum,

den ich nicht träumen darf

weil er niemals eintreten wird.

Nicht mit dir.

Nicht mit uns.

 

Denn wir sind Freunde.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

girl, dat is incredible. ya is incredible. 

ehrlich, wie kann man nur so schreiben? o: ich bin beeindruckt, echt, und das kommt selten vor. 

du hast eine gute Zeit vor dir, glaub' mir das! 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#37

Zitat von: Nachtleuchtend als Gast

Ich warte

auf den finalen Stoß

schon wieder.

Irgendetwas muss passieren

irgendetwas muss mich stoßen

reißen

ziehen

oder zumindest anstupsen

irgendetwas starkes

ich warte.

Ich warte

liege hier im Dunkeln

und warte

auf den finalen Stoß.

 

So weit weg

und nie nah genug

so nah dran

so unerreichbar

ich weiß nicht was ich will

ich weiß nicht was ich kann

ich warte.

auf den finalen Stoß.

 

Bitte

schubs mich.

 

Wow wie gefühlvoll!!



Aber neeee du brauchst niemanden der dich anschubst!! Du weißt schon was du willst und ganz drinne weißt auch was du kannst ;) du musst dich nur trauen!!!...egal obs nun stilvoll ist und passt oder nicht!! Würde dich jemand anschubsen würdest dich ja auf iwen verlassen müssen....hmmmm....weißt ja...in dem Fall bist schnell verlassen!!

Und zur aller größten Not machst einfach nen Neustart ;)der hilft bekanntlich immer!!

Postings 37 bis 46 von 86