Thema: Glitzerstaub

(86 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Seit ich dich kenne ist da immer irgendetwas gewesen.

Die anderen haben es vor mir bemerkt und wir, du und ich, haben immer wehement mit den Köpfen geschüttelt, wenn uns jemand fragte.

Wir hatten beide unsere erste Beziehung und weder bei dir noch bei mir ist das gut gegangen.

Ich liebe dich, aber das darf ich ja nicht sagen, und vielleicht liebst du mich, aber du glaubst genau wie ich, das nicht sagen zu können.

Wir sind Freunde und wenn wir uns beichten würden, was die anderen so früh erkannten, dann wären wir gefährdet, genau so zu enden wie unsere Expartner, getrennt und alleine.

Du bist mein bester Freund und irgendwie mehr als das, das weißt du, wir machen uns was vor, wenn wir glauben, alles was wir getan haben, tun und tun werden sei im Bereich einer Freundschaft ganz normal.

Für mich fühlt sich das nach schummeln an, irgendwo ist es das auch, aber vielleicht siehst du das anders und vielleicht hast du ständig Mädels in deinen Armen liegen.

Ich weiß es nicht.

Ich will dich einfach nicht verlieren und damit die Dinge nicht noch komplizierter werden, als sie sowieso schon sind, schreibe ich dir nicht persönlich, sondern anonym und ohne dir je zu sagen, wer ich bin oder gar, dass ich überhaupt mal sowas hier entworfen habe.

Aber ich glaube, ich liebe dich.

Ich kann es nur nicht sagen, weil ich Angst habe, damit etwas kaputt zu machen. So wie du.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 86

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

 

My Shadow is always the better choice

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Denn so gehen die Dinge kaputt

mein Kind

hättest du Mal

besser nachgedacht.

Es ist nicht deine Schuld.

Er hat Fehler gemacht.

Alles wird gut.

Du weißt genau

du hättest einfach schweigen können

oder besser

garnicht erst damit anfangen

ihn und dich in Frage zu stellen.

Das konntest du nicht wissen

Es ist nicht deine Schuld

und du bist noch so jung.

So jung.

 

Sieh dich an und sag das noch mal.

Du fühlst dich alt.

So alt.

Leg dich erst Mal hin

Steh ja nicht wieder auf

Steh.

Bald sind Ferien

Die euch endgültig trennen werden

Ihr seid schon getrennt

Warum?

 

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ihre ausgeblichene Jacke hängt über dem großem Stuhl

wie immer

und die Schuhe stehen im Schrank neben den Stiefeln, unter den Hüten

wie immer.

 

Ihr Zimmer sieht aus als wäre sie tot.

Unberührt ist das Bett,

unberührt ist der Schreibtisch

unberührt sind die vielen Bücherschränke.

Das Tagebuch hat auch nichts neues zu erzählen

und der Fußboden ist mit Staub bedeckt.

 

Sie sitzt mit dem Rücken ander kalten Heizung

und wärmt sich daran.

 

All die Bilder hat sie abgenommen

und jetzt starren die nackten Wände zurück

ihr Spiegel liegt verdeckt unter dem großem Bett

sie will nichts sehen

sie muss nicht mehr

sie weiß, wie sie aussieht.

 

Wie der Fußboden und all die Bücher,

wie ihr Bett und ihre Schuhe,

genau wie ihre Jacke über dem großem Stuhl

ist sie

unberührt, ausgeblichen, verstaubt.

 

Eine leere Hülle.

Alleine.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Irgendwie

Fand ich dich nie am Boden

Ich fand dich

Auf Bäumen

Auf Dächern

Auf Felsen, immer

Weit oben

Wo du dem Himmel nah sein konntest

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Lass doch mal

die Gedanken Gedanken sein

Mensch

 

Lass dich doch

mal fallen

ich weiß du kannst es

du kannst es mit mir

ich weiß es.

 

Lass doch mal

all die Unsicherheit sein, was sie ist

lass sie zweifeln und flüstern

versuch es doch einfach

 

Lass doch mal zu

dass aus uns etwas wird

weißt du was?

Mir macht es auch Angst

das ist das Problem.

Postings 2 bis 6 von 86