Thema: Eine tragische Geschichte

(54 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich will keine nennen aber es gibt viele fakes einen justin bieber,eine bella thorne ,eine selena gomez, und welche die glauben sie wären luca hänni

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 54

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (22) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#44

Zitat von: girlgame333

Ich will keine nennen aber es gibt viele fakes einen justin bieber,eine bella thorne ,eine selena gomez, und welche die glauben sie wären luca hänni

 

Ist doch nicht schlimm das sie sich so nennen.

ich glaube nicht das sie denken das sie Luca Hänni wären

 Man tut das, weil man ein Fan von der Person ist

 Niemand glaubt im Ernst, das diese Personen Luca Hänni, Selena      Gomez... sind

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#43

Was auch nicht geht:Gefakte Knutschende 

Bilder!Wer will schon,dass jemand ein Bild

von dir und deinem Freund on stellt und behaubtet

er wäre dass mit seiner Freundin?Leider darf man fast nichts auf hk sonst hätte ich euch gerne gesagt wer soetwas tut.

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Zitat von: *Immortal*

Bei manchen ist es auch ohne Bilder von anderen Leuten offensichtlich. Vorallem wenn es gleich mehrere von der Sorte gibt und sie sich gegenseitig auf die Pinnwand schreiben. Etwas eigenartig, oder? Aber wenn man sonst nichts zu tun hat soll man das meinetwegen ruhig machen. Ich sehe es als Zeitverschwendung. Man könnte sinnvollere Dinge machen.

 

gleiche meinung

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#41

Bei manchen ist es auch ohne Bilder von anderen Leuten offensichtlich. Vorallem wenn es gleich mehrere von der Sorte gibt und sie sich gegenseitig auf die Pinnwand schreiben. Etwas eigenartig, oder? Aber wenn man sonst nichts zu tun hat soll man das meinetwegen ruhig machen. Ich sehe es als Zeitverschwendung. Man könnte sinnvollere Dinge machen.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#40

Hallo, natürlich gibt es jede Menge Fakes auf Helles-Koepfchen, ist leicht zu erstellen, man kann die Bilder von Google nehmen und man ist sofort beliebt. Dumm nur, dass man dann gar nicht richtig mit den anderen Leuten aus Helles-Koepfchen kommunizieren kann. Und nicht über die Gefühle reden kann, wie es Freunde tun. 

Ist deren Entscheidung.

 

Liebe grüße Havaneser

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#39

Zitat von: MastaPeta

Es gibt aber auch echt komische leute, die ihr gesicht von ihrem profilbild auf andere körper kopieren, sodas sie cooler aussehen....ich verstehe diese typen nicht :(

 

ich auch nicht!!!!:D

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#38

Es gibt aber auch echt komische leute, die ihr gesicht von ihrem profilbild auf andere körper kopieren, sodas sie cooler aussehen....ich verstehe diese typen nicht :(

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#37

Zitat von: Süßes-Girlie

Was verstehst du unta "fake"?

Mit fake sind keine leute gemeint, die sich luca hänni nennen.

vielleicht mögen sie ihn bloß.

und wer schreibt "ich bin luca hänni", dem würde ich einfach schreiben "wers glaubt". wenn er antwortet : "ich bins wirklich" dann lügt er, weilk wenn es er echt wäre, würde er doch darauf nicht reagieren, oda?

Ich als Luca Hänni würde schon darauf achten, dass alle wissen dass ich es wirklich bin. Wenn ich er wäre...

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

Jaaa...&'nd wenn man i-welche Staars nachmacht müsste das ja eiq. auch auffallen. ._. oda eher...naja xD kp. :D

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

Ich finde es auch immer lustig, wenn sie Bilder von vielen verschiedenen Leuten reinmachen (die nichtmal im geringsten Ähnlichkeit haben) und behaupten, dass sie das sind.
Als ob das nicht auffallen würde.:-D laut lachender Smiley

Postings 35 bis 44 von 54