Thema: Eine tragische Geschichte

(54 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich will keine nennen aber es gibt viele fakes einen justin bieber,eine bella thorne ,eine selena gomez, und welche die glauben sie wären luca hänni

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 54

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Mal so als kleines Wissen:

 

Es ist erst dann illegal, wenn du einen realen Menschen fakest, das heißt: wenn man den Namen und das Bild faket (von ein und derselben Person). Also besser gesagt,  vorgibt, genau diese eine Person zu sein...

Wenn es kein und gibt, sondern nur eins von beidem zutrifft, ist es legal. Etwas komisch oder?!?

 

In diesem Sinne,

die Frau mit den Grübchen

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

Zitat von: girlgame333

Dann verstößt man gegen das

Urheberrecht!!

 

Genauso ist das.

Viele scheinen es leider auch garnicht zu bemerken, dass hier manche Fakes sind.

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#22

Ich habe meine Meinung was "Stars nachmachen

betrifft" geändert.Ich finde es aber doof,wenn

man andere Leute fakt!Dann verstößt man gegen das

Urheberrecht!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Naja, wenn jemand einen Star nachmacht, finde ich das ok, das weiß ja auch jeder und derjenige will damit nur ausdrücken, dass er Fan von dem und dem ist.

 

Schlimm finde ich es, wenn man von nem Freund oder ner Freundin (weil die/der vlt mehr Ausstrahlung oder was weiß ich) ob von demjenigen wissentlich oder unwissentlich ist egal, es ist so und so schlimm, nen Foto macht und sich als derjenige ausgibt...

Das ist feige meiner Meinung nach...

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Es qibt hier aber auch Fakes von anderen Leuten die im I.net unterweqs sind o.O

Nicht nur von 'berühmten' wie jb und coo<3

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Also seinen Nickname nach ieiner Berühmtheit bennenen find ich nich schlimm. Die Leute sagen dann ja nicht das sie diese Berühmtheit sind. Sie nennen sich lediglich so da sie diese sehr mögen.

Wenn man ein Foto im Internet findet das einem gefällt, wo aber eine andere Person drauf ist, ist es zwar nicht nett das Bild einfach hochzuladen, aber solange man sagt das das nicht man selber ist nicht verboten(glaub ich jedenfals.... o.O)und mich würde es ehrlich gesagt auch nicht groß stören.

Nur wenn man die Bilder von anderen als eingene ausgibt, das find ich echt nicht ok. Stören tut mich das zwar nicht, da mir das aussehen einer Person relativ egal ist, aber es ist echt total neben der Spur und alles andere als nett! Ich finde soetwas macht den Charackter eines Menschen aus, und das ist für mich das Wichtigste.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

Nur ein bisschen unverschämt wenn man so viele Bilder hochlädt und man behauptet, man sei es. Aber wenn man sich nicht traut.
Hier sind genug die Bilder von irgendwelchen anderen Leuten hochladen. Mich stört es aber nicht. Sollen sie das machen. Zum Teil ist es echt lustig, aber ich finde es schon ein bisschen feige. Es kommt mir so vor als hätten sie eigentlich kaum selbstbewusstsein, stellen dann Bilder von Leuten rein, die sie hübsch finden um vielleicht mehr "Zuwendung" zu kriegen. Wenn es ihnen hilft sich besser zu fühlen sollen sie es ruhig machen.

skaterboy*_* (Gast) (13)

schrieb :

#17

Zitat von: Xoxxoo

Klar manche wissen das aber andere nicht. Die denken dann der Typ oder das Mädel auf dem Pic sehen echt so aus und verlieben sich vlt. sogar!!!

Aber so viele gibts hier doch auch wieder nicht oder???

 

Doch schon! Ich würde dir ja welche nennen,aber das wird dann glaub ich nicht frei gegeben! Aber du kannst ein Foto von diesen Personen abspeichern,auf google bilder gehen. Da kommst dann in der Suchleiste eine kleine cam. Drück da drauf und  du kannst dann das pic hochladen. Wenn dann da ein Name steht zb.: Acacia Clark,Andrea Russett,David Rodriguez oder so weist du das er es nicht ist.Hoffe ich konnte dir helfen!

Xoxxoo (Gast) (14)

schrieb :

#16

Zitat von: Cyborg

Na und?- Man weiß doch, dass es nicht der/die ECHTE ist.

 

Klar manche wissen das aber andere nicht. Die denken dann der Typ oder das Mädel auf dem Pic sehen echt so aus und verlieben sich vlt. sogar!!!

Aber so viele gibts hier doch auch wieder nicht oder???

 

 

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (22) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#15

Zitat von: girlgame333

Ich will keine nennen aber es gibt viele fakes einen justin bieber,eine bella thorne ,eine selena gomez, und welche die glauben sie wären luca hänni

 

Hi, ich finde es nicht, dass es Fakes sind, weil wenn man großer Fan ist, kann man das ja verstehen... Es gibt auch einen NEUER MANU... ich finde das total in Ordnung.

 

Außerdem ist das für dich ja unwichtig, ich find man sollte Spaß an HK haben und sich nicht über manche Leute aufregen! Daumen nach oben Icon

 

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, es ist nur meine Meinung!

 

 

 

Postings 15 bis 24 von 54