Thema: Eine tragische Geschichte

(54 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Ich will keine nennen aber es gibt viele fakes einen justin bieber,eine bella thorne ,eine selena gomez, und welche die glauben sie wären luca hänni

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 54

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Süßes-Girlie

Was verstehst du unta "fake"?

Mit fake sind keine leute gemeint, die sich luca hänni nennen.

vielleicht mögen sie ihn bloß.

und wer schreibt "ich bin luca hänni", dem würde ich einfach schreiben "wers glaubt". wenn er antwortet : "ich bins wirklich" dann lügt er, weilk wenn es er echt wäre, würde er doch darauf nicht reagieren, oda?

 

seh ich auch so.... fakes sind für mich leute die iwelche bilder von iwelchen leuten aus dem netz nehmen und sagen dass sind sie...

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Was verstehst du unta "fake"?

Mit fake sind keine leute gemeint, die sich luca hänni nennen.

vielleicht mögen sie ihn bloß.

und wer schreibt "ich bin luca hänni", dem würde ich einfach schreiben "wers glaubt". wenn er antwortet : "ich bins wirklich" dann lügt er, weilk wenn es er echt wäre, würde er doch darauf nicht reagieren, oda?

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Zitat von: Merkur

Hey,

 

na und?!  Das sind NICKNAMES... zu Deutsch: Spitznamen. Und selbst wenn sich jemand wirklich als Luca Hänni verkauft, dann soll er das ruhig tun, ich finde es witzig, besonders wenn Leute auf deren Pinnwand schreiben "Bist du wirklich Luca Hänni? Ich finde dich sooo toll" Smileys mit lol-Sprechblase...

 

LG Merkur

Finde ich auch!

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Na und?- Man weiß doch, dass es nicht der/die ECHTE ist.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Den meisten ist wahrscheinlich klar, dass alles fake ist. Und wenn sich jmd. berühmtes hierher verschalgen würde, würde sich doch niemand nach sich benennen.

 

Oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich weiß nicht, was ich noch alles sagen soll!

 

 

 

 

 

 

 

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (23)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#9

Zitat von: girlgame333

Ja,aber ich finde es schon doof,weil die lügen!

 

 

was soll daran lüge sein??!!!!

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

wenigstens bin ich kein fake ,ne ?

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Hey

lasst die doch einfach inruhe. wenn sie halt ein großer fan von jemandem sind ist das doch ok. Achso ich finde das auch nicht so toll.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (22) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

Ja,aber ich finde es schon doof,weil die lügen!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Fakes ?!?

was stellst duu dir unter fake vor ?

das sind einfach mädchen die Luca Hänni, usw. mögen/lieben und dann hier soo heißen wollen.

fake is doch was anderes.

und außerdem werden hier sich bestimmt nicht Justin Bieber & co. anmelden!!!

Postings 5 bis 14 von 54