Thema: Gefangen in einer anderen Welt

(36 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

           Gefangen in einer anderen Welt

 

Wie fast jeden Nachmittag lag ich auf meinem Bett und schrieb tausend Sms an meine Freunde. Wie immer antwortete mir keiner.

,,Lola!", rief ich meine Mutter von unten aus der Küche. Langsam stapfte ich die Treppe hinunter.

,,Da bist du ja!", sagte meine Mutter. ,,Ich habe ein Geschenk für dich". Sie gab mir eine kleine Schachtel. Ich traute meinen Augen kaum als ich eine Eintrittskarte für das nächste Taio-Cruz-Konzert sah. Meine kleine Schwester Zoë bekam auch eine, jetzt hab ich sie wieder an der Backe. Aber selbst das vermieste mir nicht die Laune.

 

Ein Monat vergang...

 

Gleich ist es soweit. Ich und Zoë stiegen aus dem Auto, meine Mutter umarmte uns als ob es ein Abschied für immer wäre.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 36

Hase03 - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
11.12.2011

Hase03 - Avatar

Hase03 (22)

Postings: 17

Mitglied seit 11.12.2011

schrieb :

#26

Schreib Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

SCHEIB WEITER
!!!!!!!!

glg Ny<3

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Und dann ist da ja auch noch meine kleine Schwester...

Zoë sah zu mir hoch. Sie rappelte sich schnell auf und fragte erschrocken: ,,Was ist das hier alles?'' Wie sollte ich es ihr erklären?

Also sagte ich was ich wusste: ,,Die Zukunft...". Aber das verstand Zoe nicht. Zoe wusste nur eins: Weg hier!

Ja, sie wollte weg, zu Mami. ,,Das geht nich!" sagte ich vorsichtig.

,,Wieso?" fragte meine Schwester. Ich antwortete nicht, nahm mein Handy und rief Mom an.

 

 

,,Hier ist die Mailbox von Sandra. Bitte sprechen sie ihre Nachricht nach dem Ton. Piiiieeeep!" Shitt! Nur die Mailbox! Ich überlegte. Dann nahm ich Zoe an der Hand und wir liefen einfach los.

 

 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#23

Zitat von: Joe

Nun weiß ich auf wen ich sauer bin: Mom. Jetzt hab ich meine Schwester nicht nur für ein Konzert an der Backe, sondern bis für mein Lebensende lang. Aber das war im Moment das kleinste Problem, ich musste hier raus. Ich bekam höllisch Schiss bei dem Gedanken wen ich vielleicht nie wieder sehen werde.

 

Bin gespannt wie's weitergeht!!

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Zitat von: olivchen

 

 

echt klasse!!!! applaudierender Smiley

Setzt du dich dazu in ne Ecke und fängst an zu überlegen,oder fallen dir die Sachen über den Tag ein,z.B. auf dem Weg zur Schule oder so??

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: Joe

Nun weiß ich auf wen ich sauer bin: Mom. Jetzt hab ich meine Schwester nicht nur für ein Konzert an der Backe, sondern bis für mein Lebensende lang. Aber das war im Moment das kleinste Problem, ich musste hier raus. Ich bekam höllisch Schiss bei dem Gedanken wen ich vielleicht nie wieder sehen werde.

 

 

 

 

 

 

Weiter 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Nun weiß ich auf wen ich sauer bin: Mom. Jetzt hab ich meine Schwester nicht nur für ein Konzert an der Backe, sondern bis für mein Lebensende lang. Aber das war im Moment das kleinste Problem, ich musste hier raus. Ich bekam höllisch Schiss bei dem Gedanken wen ich vielleicht nie wieder sehen werde.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Joe

Eine Bewertung noch, bitte!

Hier kommt sie:

Idee:Daumen nach oben Icon

Geschrieben:Daumen nach oben Icon

5 Sterne!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Eine Bewertung noch, bitte!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Zitat von: olivchen

 

 

echt klasse!!!! applaudierender Smiley

Setzt du dich dazu in ne Ecke und fängst an zu überlegen,oder fallen dir die Sachen über den Tag ein,z.B. auf dem Weg zur Schule oder so??

Um ehrlich zu sein mach ich mir den Tag über keine Gedanken darüber. Und ohne Gedanken keine Ideen. Also eigentlich setz ich mich hin und überlege. Und wenn mir dann nichts einfällt dann lasse ich es halt und fange später noch mal an. Mir macht das Geschichten-schreiben ja Spaß.

Postings 17 bis 26 von 36