Thema: Bitte BEWERTEN!! hier kommen die Fortsetzungen meiner Story...

(78 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Kevin:

 

..... ich spürte wie mich jemand mit gewaltiger Kraft nach hinten zog. Ich sah mich um, hinter mir stand Elia, angriffslustig sträubten sich seine und meine Nackenhaare, gefährlich ließ er seine spitzen Eckzähne blitzen, Elia knurrte: "Kevin, bleib ruhig! Behalte die Kontrolle über dich! Reiß dich zusammen! Ihr Blut macht dich wahnsinnig! Wofür habe ich ihr mein Blut gespendet, wenn du es ihr wieder alleine aus dem Körper saugst? Hör auf damit! Lass sie leben, sie hat nicht mehr lange und das weißt du!"

Ich blickte zu Mareike hinüber, ich konnte gar nicht fassen, was ich getan hatte, ihre ganze Unterlippe war zerrissen und voller Blut. Ihr Augen waren geschlossen, wie es aussah, hatte Elia sie in eine Art Trance versetzt, an ihren Augen sah man, dass sie träumte, unter den Lidern bewegten sie sich schnell hin und her. Sie begann zu zittern und sie schluchzte auf, sie schrie und versuchte sich aus den Träumen zu befreien, doch Elia hielt sie mit der bloßen Kraft seiner Gedanken gefangen. Er konnte Träume steuern, lesen und hervorrufen.

"Elia!! Quäl sie nicht so!! Mann ey! Spinnst du?! Du bringst sie noch um!!"

Sie wurde ruhiger und ich ging langsam auf sie zu, um sie aufzuwecken...

 

Mareike:

 

Kevin saß neben mir, als ich aufwachte, was war bloß passiert? Ich konnte mich erinnern, dass meine Lippen einen kurzen Moment schmerzhaft brannten, aber das verschwand gleich wieder und plötzlich war ich wie gefangen in einem schrecklichen Albtraum, ich sah wie Kevin vor mir stand, den Mund mit Blut verschmiert, seine Hände voller Blut, seine Augen gefährlich blitzend mit dem roten Kranz um seine eisblaue Iris. Er kam auf mich zu, sein Mund war leicht geöffnet und ich sah zwei spitze schneeweiße Zähne. Er kam zu mir her, beruhigte mich, dass alles in Ordnung sei,küsste mich am Hals entlang und stach mit seinen dolchartigen Zähnen durch meine Haut...

Dann war ich wieder bei mir,ich schmeckte Blut auf meinen Lippen, erst dachte ich, ich hätte mir die Lippe selbst zerbissen, da ich so erschreckt über diesen Traum war, doch dann fiel mir auf, dass auch Kevins Lippe voller Blut waren. Er lächelte, als sei nichts pasisiert, dooch ich wich ängstlich vor ihm zurück... Elia stand in einer dunkeln Ecke und starrte zu uns herüber, mitleidig sah er mich an und sein Blick schien zu sagen: "Es tut mir leid, aber ich musste es dir zeigen!" Dann warf er einen strengen, kontrollierenden Blick zu Kevin.

Ich fing an zu stottern: "Kevin... Elia... ihr... ihr seid keine Menschen... nicht wahr? Ihr... ihr seid Vampire... ihr trinkt Blut... ihr wol... ihr wollt mein Blut! Haltet euch von mir fern! Ich will keinen von euch mehr sehen! Verschwindet vonr hier oder ich rufe die Krankenschwester!" Wie auf knopfdruck standen plötzlich beide auf, Kevin nahm mich an der Hand und Elia hielt mir den Mund zu, er sagte: "Falsch! Wir sind keine Vampire! Wir sind normale Menschen! Du bist verwirrt, ansonsten nichts!

Dann wichen beide zurück. Kevin verlies den Raum und Elia meinte: "Ich will dir helfen!" 

Plötzlich öffnete sich die Tür und Kevin steckte seinen Kopf hinein und rief Elia zu: "Komm schon!! Wir müssen los!"

Elia sah mich nochmal kurz an, ging und schloss die Tür.

 

Ich war verwirrt und hatte keinen Ahnung was ich jetzt tun sollte. Ich hatte immer geglaubt, dass Kevin der Gute war, doch es schien anders zu sein... wie das Sprichwort: "Nicht alles was glänzt ist Gold!"

Es schien als sei Kevin der Übeltäter... doch war es wirklich so, oder täuschte ich mich?

 

 

So, dann gehts weiter... =)

 

Mareike:

 

Ich war total verwirrt, konnte kaum mehr klar denken. Kevin, wie konnte er mir das nur antun? Er hatte mir seine Liebe vorgespielt, dass ich ihm vertraue und er mein Blut bekommt. Was hatte ich nur falsch gemacht? Und was war nur in Elia gefahren? Warum machte er sich plötzlich Sorgen um mich? Wo ich ihm doch so lange egal gewesen war? Ich kannte mich nicht mehr aus.

Als eine Krankenschwester hereinkam, kreischte sie erschreckt auf. Sie rief nach einem Arzt der mich untersuchen sollte.

Dr. Steiner kam herein und seine Augen weiteten sich erschrocken: "Oh Gott! Was haben sie getan?" Ich sah ihn an und meinte: "Wie meinen sie das? Was soll ich getan haben?" Er nahm einen Spiegel und gab ihn mir in die Hand. Ich sah mich an und mir stockte der Atem... meine Lippen waren zerrissen und blutverkrustet, ich war kreidebleich, hatte tiefe violett unterlaufene Augenringe und meine Augen leuchteten in einem komischen Rot. Ich legte den Spiegel auf die Seite. Dr. Steiner nahm meinen Arm wo ich wusste, dass ich mir... "Oh nein! Warum haben Sie sich die Narbe aufgerissen?", er sah mich an. Ich sah auf meinen Arm, die Narbe war tatsächlich offen und jetzt, wo ich es sah, begann sie an zu brennen.

Was passierte mit mir? Ich bekam Angst und fing an zu weinen. Dr. Steiner gab mir ein Beruhigungsmittel und ich schlief ein..

 

Kevin:

 

Ich hatte einen Fehler gemacht. Zum Glück hatte Elia mich zurückgezogen, ansonsten hätte ich den ganzen Plan versaut und das wollte ich nicht. Ich hatte total die Beherrschung verloren. Nun hatte ich ein wirklich mega riesiges Problem. Mareike hatte Angst vor mir und sie wusste, dass wir Vampire waren. Ich hatte wohl kaum mehr irgendeine Chance sie für mich zu gewinnen und Elia, dieser Typ war ein [Ausdruck vom Moderator entfernt] warum sagte er nur dass er ihr helfen wolle? ER konnte ihr nicht helfen,  wie auch? Er wollte doch genauso ihr Blut wie ich es wollte.

 

Elia kam zu mir her und sagte: "Kevin, das war ja mal wieder eine super Aktion von dir. Was machen wir nun? Dir vertraut sie nicht mehr und ich glaube kaum, dass sie mir vertrauen wird. Du hast einfach nur Schei** gebaut!" "Jaja, ich weiß, ich hab was blödes getan. Aber ich kanns nicht mehr rückgängig machen. Wir machen jetzt das Beste aus der Sache und wir finden einen Lösungsweg. Aber nun muss ich auf die Jagd, ich habe tierischen Durst."

Ich startete und lief duch die Stadt. hinein in den dunkeln Wald und immer weiter. Ich fand wonach ich suchte, eine Frau. Jung und hübsch. Ich schlich mich an. Verführte sie mit meiner samtenen Stimme und sie folgte mir, immer tiefer in den Wald. Ich hielt es kaum noch aus, ihr Duft benebelte meine Sinne und ich musste sie schnappen... JETZT!

 

Fortsetzung folgt!

 

Und?

Ja ich weiß es ist nicht gut... mir gehen einfach die Ideen aus...

Sorry wenn ich euch enttäuscht habe...

 

mikkimaus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 78

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#58

kommt schon Leute... bewertet bitte meine Story... ansonsten hab ich keine Ahnung ob wie gut ist oder nicht... und wenn ich nicht weiß ob sie gut ist oder nicht, kann ich sie auch nicht weiterschreiben :-/

 

mikkimaus

gast*_* (Gast) (15)

schrieb :

#57

Zitat von: Wasser

mann, schreib biiiiiiiiiiiiiite biiiiiiiiiite weiter! es ist gerade soooooooo spanend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

 

JAAAAAA DAS IST EINE SUPER GESCHICKTE SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#56

mann, schreib biiiiiiiiiiiiiite biiiiiiiiiite weiter! es ist gerade soooooooo spanend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#55

Mareike

 

Kevin kam zu mir und wollte, dass ich mitkomme. Langsam glaubte ich, der Junge wäre nicht ganz dicht, aber ich wollte ihm die Freude lassen und ging, anfangs widerwillig, mit ihm. Ich wusste nicht warum, aber als wir vom Krankenhaus draußen waren, wir hatten einfach das Fenster geöffnet und sind runtergesprungen, überkam mich der Wille einfach loszurennen. Langsam ließ ich meine Beine anlaufen und ich wurde immer schneller, bald wurde mir klar, dass kein Mensch so schnell rennen konnte, ich war bestimmt so schnell wie ein Auto auf der Autobahn. Kevin lief hinter mir und ich war einen kurzen Blick hinter mich, er lächelte mich freundlich an und ich lächelte zurück, es war als würden wir fliegen. Einfach wunderbar, als gäbe es keinen Boden unter unseren Füßen, als wäre die Anziehungskraft verschwunden die uns an den Boden zog, als wären alles physikalischen Gesetze außer Kraft gesetzt. Kevin setzte an um mich zu überholen und ich ließ ihn, doch kaum waren wir wieder auf einer geraden Strecke spurtete ich mit neuer Kraft los und rannte jauchzend an ihm vorbei. Er lachte laut und beschleunigte bis er wieder neben mir lief, dann rief er mir zu: „Komm mal wieder zur Ruhe, du bist ja ganz dem Lauffieber verfallen. Nein, Scherz. Aber wir müssen hier jetzt wirklich langsamer laufen, bald können uns die Menschen sehen, und du hast keine Ahnung was wir anrichten, wenn wir an denen vorbeisausen wie der Wind, die werden Verdacht schöpfen und uns jagen, du hast keine Ahnung. Und jetzt bleib stehen und komm erst mal wieder zu Atem, wir sind bald bei mir zu Hause und abends können wir nochmal raus, wenn du dich nicht zügeln kannst“. Ich sah ihn verwirrt an, aber verlangsamte meine Schritte bis ich schließlich stand. Kevin neben mir schnaufte ziemlich, aber ich atmete ganz ruhig. Er lächelte als er meinen ratlosen Blick sah: „Du hast noch deine gesamte Kraft, du hast noch keine verbraucht, deshalb wirst du auch länger schnell laufen können als ich“. „Aber das würde dann ja bedeuten“, es verwirrte mich, „das bedeutet also, dass ich irgendwann meine ganze Kraft aufgebraucht haben werde und deshalb ein blutdurstiger Vampir sein werde, der seine Beute aber nicht mehr jagen kann, weil er keine Fähigkeiten mehr besitzt?“.

„Nein, das heißt, dass du eine Zeit lang stärker sein wirst, aber später verlierst du keine Kraft mehr. Ich kann dir das auch nicht so gut erklären, frag doch bitte Elia danach. Er kennt sich damit viel besser aus als ich und er kann dir deine Fragen besser beantworten als ich“.

Ich gab mich damit zufrieden und folgte Kevin nach Hause.

Elia erwartete uns bereits an der Tür, er nickte Kevin zornig zu, mich würdigte er keines Blickes. Als wir im Haus waren, brach das Donnerwetter über uns herein: „Kevin, bist du wahnsinnig? Du spinnst ja total, wie kannst du sie durch den Wald hierherführen? Sag mal bist du blöd? Um diese Jahreszeit sind massenhaft Menschen im Wald, und du führst eine blutdurstige Vampirfrau mitten hindurch, wahrscheinlich auch noch im Sprinttempo, was? Also echt, ich dachte immer, dass du vernünftiger wärst, aber ich habe mich getäuscht. Und nun zu dir Mareike, was hast du dir dabei erlaubt, den Doktor zu beißen? Ich kann ja verstehen, du wusstest nicht was in dir vorgeht, aber hallo? Hättest du dir das nicht denken können? Wie Kevin und ich drauf waren, da hättest du drauf kommen können, dass wir Vampire sind und dass du auch einer werden wirst, nachdem Kevin dich gebissen hat.“

Elia wollte seine Litanei gerade fortsetzen, als ich kreischend auf ihn zusprang und ihn zu Boden warf. Wütend schrie ich ihn an: „Weil du immer alles besser kannst! Weil du gleich am ersten Tag wusstest, wie du dich zu benehmen hast! Weil du keine Fehler gemacht hast!“ Weiter kam ich nicht, denn Kevin zerrte mich von Elia runter und versuchte mich zu beruhigen, doch ich versetzte ihm einen harten Stoß gegen die Brust, er fiel atemlos nach hinten, prallte mit dem Kopf an die Wand und blieb reglos liegen. Elia hatte sich in der Zwischenzeit wieder erholt und setzte zum Gegenangriff an, er sprang auf mich zu und schlug mir seine harten Zähne durch den Arm, ich schrie auf vor Schmerzen und krachte gegen einen Stuhl, ich versuchte mich zu fassen und lief vor Wut überschäumend auf Elia zu, der sich geschickt in Sicherheit brachte und mir ein Bein stellte. Ich fiel der Länge nach hin und ich spürte plötzlich ein Knie in meinem Rücken, Elia hatte sich auf mich gekniet und er drückte mich mit seinem gesamten Gewicht nach unten. Ich versuchte mich zu erheben, doch mein verletzter Arm spielte nicht mit.

„Du dummes kleines Mädchen. Warum legst du dich auch mit mir an? Es geschieht dir ganz recht, hier zu liegen.“

Ich spürte einen harten, kalten Gegenstand in meinem Nacken. Elia flüsterte mir zu: „Eine falsche Bewegung und ich schlag zu.“

 

 

Fortsetzung folgt!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#54

„Leichter gesagt als getan. Und das weißt du auch, ich meine, Elia hat was gegen mich, das sieht man ihm auf einem Kilometer Entfernung an. Ich hab ihm nichts getan und er kann mich trotzdem nicht leiden. Ich habe niemandem davon erzählt, dass ich ihn immer wieder in meinen Gedanken gesehen habe, ohne dass ich an ihn dachte und dass ich immer von ihm und dir geträumt habe, das weiß auch nur Lilie, aber sie weiß auch nicht alles. Ich hab ihr manchmal nicht die ganze Wahrheit erzählt, weil ich manchmal Angst hatte, dass ihr etwas passieren könnte, wenn sie alles weiß. Nicht wegen dir, sondern eher wegen Elia, der mir immer schon Angst eingejagt hat“, sie versuchte gelassen zu klingen, aber man merkte die Anspannung. Ich fragte mich, ob sie wirklich die ganze Zeit Elia sah und ich sagte: „Wie du hast Elia immer gesehen, obwohl du nicht an ihn dachtest? Bist du sicher dass du mich und ihn nicht verwechselt hast? Immerhin sehen wir für das menschliche Auge genau gleich aus. Aber egal, Mareike, ich verstehe dich, aber du musst mit mir kommen, ich will dir helfen und Elia hasst dich nicht, es ist nur, er wollte dich eigentlich erobern und als er dann in deinen Träumen sah, dass ich dich geschnappt hatte, da wurde er wütend und hasste indirekt auch dich dafür, obwohl du ja nichts dafür kannst. Es war in dir vorprogrammiert, dass du dich früher oder später in mich oder ihn verlieben würdest und da ich dich nun mal als erster gesehen habe, hast du Gefühle für mich entwickelt.“ Sie sah mich ungläubig an und ich dachte, sie würde mir gleich eine scheuern, doch sie wandte sich einfach ab und sagte: „Eure Augen, deine sind wärmer als die von Elia. Ihr habt zwar beide eisblaue Augen, aber Elias sind stechender und irgendwie auch angsteinflößender. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich euch nicht verwechselt habe, frag mich nicht warum,  ich weiß es einfach. Und jetzt müssen wir los, ich wette, es dauert nicht mehr lange bis die Krankenschwestern wieder kommen und ich habe keine Lust darauf, denen noch zu begegnen, denn ich glaube kaum, dass die mich gehen lassen würden, so mit dir, und in diesem Zustand. Immerhin bin ich ein wandelndes Ungeheuer, das Menschen beißt und ihr Blut trinkt, sprich: Ich bin ein Vampir. Ich glaube, so weit sind sie mittlerweile auch in der Deutung der Anzeichen. Aber genug geschwafelt, wir müssen los.“ Auffordernd sah sie mich an und ich glaubte einen Anflug eines Lächelns zu entdecken.

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Zitat von: Wasser

schreibst du biiiiiiiite bald mal weiter?!?!

 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa biiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#52

schreibst du biiiiiiiite bald mal weiter?!?!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

schreib bitte bald weiter!!

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#50

Hey, cool! SSchreib biiiiiiiite weiter!!!

Girl-Power (Gast) (14)

schrieb :

#49

wow echt tolle story.. schreib weiter!

Postings 49 bis 58 von 78