Thema: Bitte BEWERTEN!! hier kommen die Fortsetzungen meiner Story...

(78 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Kevin:

 

..... ich spürte wie mich jemand mit gewaltiger Kraft nach hinten zog. Ich sah mich um, hinter mir stand Elia, angriffslustig sträubten sich seine und meine Nackenhaare, gefährlich ließ er seine spitzen Eckzähne blitzen, Elia knurrte: "Kevin, bleib ruhig! Behalte die Kontrolle über dich! Reiß dich zusammen! Ihr Blut macht dich wahnsinnig! Wofür habe ich ihr mein Blut gespendet, wenn du es ihr wieder alleine aus dem Körper saugst? Hör auf damit! Lass sie leben, sie hat nicht mehr lange und das weißt du!"

Ich blickte zu Mareike hinüber, ich konnte gar nicht fassen, was ich getan hatte, ihre ganze Unterlippe war zerrissen und voller Blut. Ihr Augen waren geschlossen, wie es aussah, hatte Elia sie in eine Art Trance versetzt, an ihren Augen sah man, dass sie träumte, unter den Lidern bewegten sie sich schnell hin und her. Sie begann zu zittern und sie schluchzte auf, sie schrie und versuchte sich aus den Träumen zu befreien, doch Elia hielt sie mit der bloßen Kraft seiner Gedanken gefangen. Er konnte Träume steuern, lesen und hervorrufen.

"Elia!! Quäl sie nicht so!! Mann ey! Spinnst du?! Du bringst sie noch um!!"

Sie wurde ruhiger und ich ging langsam auf sie zu, um sie aufzuwecken...

 

Mareike:

 

Kevin saß neben mir, als ich aufwachte, was war bloß passiert? Ich konnte mich erinnern, dass meine Lippen einen kurzen Moment schmerzhaft brannten, aber das verschwand gleich wieder und plötzlich war ich wie gefangen in einem schrecklichen Albtraum, ich sah wie Kevin vor mir stand, den Mund mit Blut verschmiert, seine Hände voller Blut, seine Augen gefährlich blitzend mit dem roten Kranz um seine eisblaue Iris. Er kam auf mich zu, sein Mund war leicht geöffnet und ich sah zwei spitze schneeweiße Zähne. Er kam zu mir her, beruhigte mich, dass alles in Ordnung sei,küsste mich am Hals entlang und stach mit seinen dolchartigen Zähnen durch meine Haut...

Dann war ich wieder bei mir,ich schmeckte Blut auf meinen Lippen, erst dachte ich, ich hätte mir die Lippe selbst zerbissen, da ich so erschreckt über diesen Traum war, doch dann fiel mir auf, dass auch Kevins Lippe voller Blut waren. Er lächelte, als sei nichts pasisiert, dooch ich wich ängstlich vor ihm zurück... Elia stand in einer dunkeln Ecke und starrte zu uns herüber, mitleidig sah er mich an und sein Blick schien zu sagen: "Es tut mir leid, aber ich musste es dir zeigen!" Dann warf er einen strengen, kontrollierenden Blick zu Kevin.

Ich fing an zu stottern: "Kevin... Elia... ihr... ihr seid keine Menschen... nicht wahr? Ihr... ihr seid Vampire... ihr trinkt Blut... ihr wol... ihr wollt mein Blut! Haltet euch von mir fern! Ich will keinen von euch mehr sehen! Verschwindet vonr hier oder ich rufe die Krankenschwester!" Wie auf knopfdruck standen plötzlich beide auf, Kevin nahm mich an der Hand und Elia hielt mir den Mund zu, er sagte: "Falsch! Wir sind keine Vampire! Wir sind normale Menschen! Du bist verwirrt, ansonsten nichts!

Dann wichen beide zurück. Kevin verlies den Raum und Elia meinte: "Ich will dir helfen!" 

Plötzlich öffnete sich die Tür und Kevin steckte seinen Kopf hinein und rief Elia zu: "Komm schon!! Wir müssen los!"

Elia sah mich nochmal kurz an, ging und schloss die Tür.

 

Ich war verwirrt und hatte keinen Ahnung was ich jetzt tun sollte. Ich hatte immer geglaubt, dass Kevin der Gute war, doch es schien anders zu sein... wie das Sprichwort: "Nicht alles was glänzt ist Gold!"

Es schien als sei Kevin der Übeltäter... doch war es wirklich so, oder täuschte ich mich?

 

 

So, dann gehts weiter... =)

 

Mareike:

 

Ich war total verwirrt, konnte kaum mehr klar denken. Kevin, wie konnte er mir das nur antun? Er hatte mir seine Liebe vorgespielt, dass ich ihm vertraue und er mein Blut bekommt. Was hatte ich nur falsch gemacht? Und was war nur in Elia gefahren? Warum machte er sich plötzlich Sorgen um mich? Wo ich ihm doch so lange egal gewesen war? Ich kannte mich nicht mehr aus.

Als eine Krankenschwester hereinkam, kreischte sie erschreckt auf. Sie rief nach einem Arzt der mich untersuchen sollte.

Dr. Steiner kam herein und seine Augen weiteten sich erschrocken: "Oh Gott! Was haben sie getan?" Ich sah ihn an und meinte: "Wie meinen sie das? Was soll ich getan haben?" Er nahm einen Spiegel und gab ihn mir in die Hand. Ich sah mich an und mir stockte der Atem... meine Lippen waren zerrissen und blutverkrustet, ich war kreidebleich, hatte tiefe violett unterlaufene Augenringe und meine Augen leuchteten in einem komischen Rot. Ich legte den Spiegel auf die Seite. Dr. Steiner nahm meinen Arm wo ich wusste, dass ich mir... "Oh nein! Warum haben Sie sich die Narbe aufgerissen?", er sah mich an. Ich sah auf meinen Arm, die Narbe war tatsächlich offen und jetzt, wo ich es sah, begann sie an zu brennen.

Was passierte mit mir? Ich bekam Angst und fing an zu weinen. Dr. Steiner gab mir ein Beruhigungsmittel und ich schlief ein..

 

Kevin:

 

Ich hatte einen Fehler gemacht. Zum Glück hatte Elia mich zurückgezogen, ansonsten hätte ich den ganzen Plan versaut und das wollte ich nicht. Ich hatte total die Beherrschung verloren. Nun hatte ich ein wirklich mega riesiges Problem. Mareike hatte Angst vor mir und sie wusste, dass wir Vampire waren. Ich hatte wohl kaum mehr irgendeine Chance sie für mich zu gewinnen und Elia, dieser Typ war ein [Ausdruck vom Moderator entfernt] warum sagte er nur dass er ihr helfen wolle? ER konnte ihr nicht helfen,  wie auch? Er wollte doch genauso ihr Blut wie ich es wollte.

 

Elia kam zu mir her und sagte: "Kevin, das war ja mal wieder eine super Aktion von dir. Was machen wir nun? Dir vertraut sie nicht mehr und ich glaube kaum, dass sie mir vertrauen wird. Du hast einfach nur Schei** gebaut!" "Jaja, ich weiß, ich hab was blödes getan. Aber ich kanns nicht mehr rückgängig machen. Wir machen jetzt das Beste aus der Sache und wir finden einen Lösungsweg. Aber nun muss ich auf die Jagd, ich habe tierischen Durst."

Ich startete und lief duch die Stadt. hinein in den dunkeln Wald und immer weiter. Ich fand wonach ich suchte, eine Frau. Jung und hübsch. Ich schlich mich an. Verführte sie mit meiner samtenen Stimme und sie folgte mir, immer tiefer in den Wald. Ich hielt es kaum noch aus, ihr Duft benebelte meine Sinne und ich musste sie schnappen... JETZT!

 

Fortsetzung folgt!

 

Und?

Ja ich weiß es ist nicht gut... mir gehen einfach die Ideen aus...

Sorry wenn ich euch enttäuscht habe...

 

mikkimaus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 78

ärzte (Gast) (13)

schrieb :

#28

omg voll geile story

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#27

Bewertet meine story bitte

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Ich liebe diese Geschichte!! Bitte schreib weiter!!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#25

Kevin: 
 
"Kevin! Wo warst du? Ich hab dich überall gesucht!", Elia kam mir wütend entgegen und an meiner Körperhaltung erkannte er, dass ich von der Jagd zurück kam. "Kevin, sag mir jetzt aber nicht, dass du schon wieder jemanden getötet hast? Ich hab dir gesagt, hör auf Leute zu töten! Das bringt nichts! Stille deinen Durst aber bring doch nicht die ganze Gegend um!" Ungeduldig fuhr ich ihm über das Wort: "Elia! Ich habe Durst! Lass mich trinken! Ich werde schon aufpassen!" "Du hast keine Ahnung was Vampire wie du alles zerstören können! Es gab Vampire die die Arbeit von Jahrhunderten zerstört haben! Wenn du jetzt noch einmal Scheiße baust, schicke ich dich zurück und erledige alles selbst!", vor Wut kochend drehte Elia sich um und stürmte in sein Zimmer. Ich wusste ja, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber den kann mir Elia doch nicht ewig vorhalten, ich meine, das ist nicht ok. Als er sich nicht unter Kontrolle hatte, hatte er doch auch Menschen getötet, oder nicht? Jedenfalls mir war es egal, solle er mich zurückschicken... ich würde zurückkommen und dann ein Masaker veranstalten. 
 
Gegend Abend wurde ich schon wieder unruhig, das Blut der jungen Frau hatte mich nur für kurze Zeit satt gehalten, mich dürstete es nach dem Blut von Mareike. Es hatte so überaus gut geschmeckt, dass ich nur noch daran dachte und mir egal war, was ich anstellen musste um es für mich alleine zu bekommen. Das Problem war nur: Sie vertraute mir nicht mehr und ich hatte keine Ahnung was ich jetzt machen sollte. Sie vertraute weder mir noch Elia und da war das große Problem, das ich zu lösen versuchte. 
 
Mareike: 
 
Ich hatte solche Angst vor mir selbst, dass ich zu weinen begann, doch es brannte so höllisch, dass ich glaubte meine Tränen wären Säure. Dieser Schmerz den ich empfand, er war so überaus stark, ich fühlte mich so als würde ich mich selbst umbringen wollen. 
"Seit wann ist das so?", fragte einer der Doktoren an die Krankenschwester gewandt. "Naja, so genau weiß ich das nicht. Ich habe nur mitbekommen, dass sie die Nähte an ihrem Arm aufgerissen hat und zwar nachdem diese 2 Jungen hier waren, sie war zwar schon bleich, aber ihre Augen waren noch normal und sie sah nicht so... furchterregend aus", antwortete die Krankenschwester. Entschuldigend blickte sie zu mir herüber, ich sah weg, denn ich bemerkte sehr wohl, dass ihr mein Anblick zu schaffen machte. 
Ein Doktor kam zu mir her, er nahm mein Gesicht und öffnete meinen Mund um hineinzusehen, er runzelte die Stirn und sah mir in die Augen, dann blendete er mich und er wich sofort zurück, als hätte er angst ich würde ihn fressen. Er zog eine Spritze auf und wollte sie mir verabreichen, nachdem er näher getreten war, doch als er an die Nadel der Spritze klopfte, stach er sich und ein kleiner Tropfen Blut sammelte sich an seiner Fingerkuppe. Langsam führte er die Spritze in meinen Mund um mir etwas zu injizieren. Der Bluttropfen fiel ungewollt auf meine Zunge und plötzlich biss ich mit alles Kraft zu. Ich sprürte wie die Nadel sich tief in mein Zahnfleisch bohrte und wie die zerbrochene Spritze meine Zunge zerschnitt. Der Doktor schrie auf, ich hatte mich mit meinen Zähnen in seinem Finger festgebissen und saugte wie besessen daran. Ich wollte sein Blut. Blut war alles was ich wollte. Ich saugte stärker und stärker und ich wurde immer wahnsinniger danach. Ich lies den Doktor los, packte seinen Arm und biss ihn genau dort hinein, wo die Pulsschlagader am dicksten schien. Er kreischte auf vor Schmerz, er war gelähmt, ich wusste nicht wie ich das gemacht hatte, doch er konnte sich nicht bewegen. Die anderen standen in der Ecke, unfähig sich zu bewegen vor Angst einer würde der Nächste sein. 
Wumm, ein harter Schlag auf den Hinterkopf hatte mich getroffen und ich sackte zusammen... sofort eilten die Krankenschwestern zu dem von mir gebissenen Doktor und trugen ihn zur Tür hinaus. Dann wurde die Tür abgeschlossen und ich war alleine... 
 
Fortsetzung folgt!
 
Und wie ist es so?
 
mikkimaus

 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

gefällt mit ;)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#23

Noch eine Bewertung und es geht weiter! 

aus ha, sag ich dir nicht

Flix7 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
03.08.2012

Flix7 - Avatar

Flix7 (26) aus ha, sag ich dir nicht

Postings: 25

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#22

Super super gut geworden :-) 

na echt respekt, i versteah it wia du des zombringsch... 

 

Flix7

"M**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

heey :))

ich find dei geschichte super und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht :)))

ich find sie nicht zu brutal und wenn ein paar Leute das meinen. aber es wird ja niemand gezwungen, sie zu lesen ;-)

ich find sie supii und will unbedingt mehr erfahren :D

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

hey,

endlich hast du weiter geschrieben!!
Du hast supper den anschluss gefunden. Ich finde die Fortsetzung echt supper!!((:
Schreib bald weiter!
glg Ny<3

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

heyy :)* krass gut! schreib bidde weitaa :*

Postings 19 bis 28 von 78