Thema: Bitte BEWERTEN!! hier kommen die Fortsetzungen meiner Story...

(78 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

Kevin:

 

..... ich spürte wie mich jemand mit gewaltiger Kraft nach hinten zog. Ich sah mich um, hinter mir stand Elia, angriffslustig sträubten sich seine und meine Nackenhaare, gefährlich ließ er seine spitzen Eckzähne blitzen, Elia knurrte: "Kevin, bleib ruhig! Behalte die Kontrolle über dich! Reiß dich zusammen! Ihr Blut macht dich wahnsinnig! Wofür habe ich ihr mein Blut gespendet, wenn du es ihr wieder alleine aus dem Körper saugst? Hör auf damit! Lass sie leben, sie hat nicht mehr lange und das weißt du!"

Ich blickte zu Mareike hinüber, ich konnte gar nicht fassen, was ich getan hatte, ihre ganze Unterlippe war zerrissen und voller Blut. Ihr Augen waren geschlossen, wie es aussah, hatte Elia sie in eine Art Trance versetzt, an ihren Augen sah man, dass sie träumte, unter den Lidern bewegten sie sich schnell hin und her. Sie begann zu zittern und sie schluchzte auf, sie schrie und versuchte sich aus den Träumen zu befreien, doch Elia hielt sie mit der bloßen Kraft seiner Gedanken gefangen. Er konnte Träume steuern, lesen und hervorrufen.

"Elia!! Quäl sie nicht so!! Mann ey! Spinnst du?! Du bringst sie noch um!!"

Sie wurde ruhiger und ich ging langsam auf sie zu, um sie aufzuwecken...

 

Mareike:

 

Kevin saß neben mir, als ich aufwachte, was war bloß passiert? Ich konnte mich erinnern, dass meine Lippen einen kurzen Moment schmerzhaft brannten, aber das verschwand gleich wieder und plötzlich war ich wie gefangen in einem schrecklichen Albtraum, ich sah wie Kevin vor mir stand, den Mund mit Blut verschmiert, seine Hände voller Blut, seine Augen gefährlich blitzend mit dem roten Kranz um seine eisblaue Iris. Er kam auf mich zu, sein Mund war leicht geöffnet und ich sah zwei spitze schneeweiße Zähne. Er kam zu mir her, beruhigte mich, dass alles in Ordnung sei,küsste mich am Hals entlang und stach mit seinen dolchartigen Zähnen durch meine Haut...

Dann war ich wieder bei mir,ich schmeckte Blut auf meinen Lippen, erst dachte ich, ich hätte mir die Lippe selbst zerbissen, da ich so erschreckt über diesen Traum war, doch dann fiel mir auf, dass auch Kevins Lippe voller Blut waren. Er lächelte, als sei nichts pasisiert, dooch ich wich ängstlich vor ihm zurück... Elia stand in einer dunkeln Ecke und starrte zu uns herüber, mitleidig sah er mich an und sein Blick schien zu sagen: "Es tut mir leid, aber ich musste es dir zeigen!" Dann warf er einen strengen, kontrollierenden Blick zu Kevin.

Ich fing an zu stottern: "Kevin... Elia... ihr... ihr seid keine Menschen... nicht wahr? Ihr... ihr seid Vampire... ihr trinkt Blut... ihr wol... ihr wollt mein Blut! Haltet euch von mir fern! Ich will keinen von euch mehr sehen! Verschwindet vonr hier oder ich rufe die Krankenschwester!" Wie auf knopfdruck standen plötzlich beide auf, Kevin nahm mich an der Hand und Elia hielt mir den Mund zu, er sagte: "Falsch! Wir sind keine Vampire! Wir sind normale Menschen! Du bist verwirrt, ansonsten nichts!

Dann wichen beide zurück. Kevin verlies den Raum und Elia meinte: "Ich will dir helfen!" 

Plötzlich öffnete sich die Tür und Kevin steckte seinen Kopf hinein und rief Elia zu: "Komm schon!! Wir müssen los!"

Elia sah mich nochmal kurz an, ging und schloss die Tür.

 

Ich war verwirrt und hatte keinen Ahnung was ich jetzt tun sollte. Ich hatte immer geglaubt, dass Kevin der Gute war, doch es schien anders zu sein... wie das Sprichwort: "Nicht alles was glänzt ist Gold!"

Es schien als sei Kevin der Übeltäter... doch war es wirklich so, oder täuschte ich mich?

 

 

So, dann gehts weiter... =)

 

Mareike:

 

Ich war total verwirrt, konnte kaum mehr klar denken. Kevin, wie konnte er mir das nur antun? Er hatte mir seine Liebe vorgespielt, dass ich ihm vertraue und er mein Blut bekommt. Was hatte ich nur falsch gemacht? Und was war nur in Elia gefahren? Warum machte er sich plötzlich Sorgen um mich? Wo ich ihm doch so lange egal gewesen war? Ich kannte mich nicht mehr aus.

Als eine Krankenschwester hereinkam, kreischte sie erschreckt auf. Sie rief nach einem Arzt der mich untersuchen sollte.

Dr. Steiner kam herein und seine Augen weiteten sich erschrocken: "Oh Gott! Was haben sie getan?" Ich sah ihn an und meinte: "Wie meinen sie das? Was soll ich getan haben?" Er nahm einen Spiegel und gab ihn mir in die Hand. Ich sah mich an und mir stockte der Atem... meine Lippen waren zerrissen und blutverkrustet, ich war kreidebleich, hatte tiefe violett unterlaufene Augenringe und meine Augen leuchteten in einem komischen Rot. Ich legte den Spiegel auf die Seite. Dr. Steiner nahm meinen Arm wo ich wusste, dass ich mir... "Oh nein! Warum haben Sie sich die Narbe aufgerissen?", er sah mich an. Ich sah auf meinen Arm, die Narbe war tatsächlich offen und jetzt, wo ich es sah, begann sie an zu brennen.

Was passierte mit mir? Ich bekam Angst und fing an zu weinen. Dr. Steiner gab mir ein Beruhigungsmittel und ich schlief ein..

 

Kevin:

 

Ich hatte einen Fehler gemacht. Zum Glück hatte Elia mich zurückgezogen, ansonsten hätte ich den ganzen Plan versaut und das wollte ich nicht. Ich hatte total die Beherrschung verloren. Nun hatte ich ein wirklich mega riesiges Problem. Mareike hatte Angst vor mir und sie wusste, dass wir Vampire waren. Ich hatte wohl kaum mehr irgendeine Chance sie für mich zu gewinnen und Elia, dieser Typ war ein [Ausdruck vom Moderator entfernt] warum sagte er nur dass er ihr helfen wolle? ER konnte ihr nicht helfen,  wie auch? Er wollte doch genauso ihr Blut wie ich es wollte.

 

Elia kam zu mir her und sagte: "Kevin, das war ja mal wieder eine super Aktion von dir. Was machen wir nun? Dir vertraut sie nicht mehr und ich glaube kaum, dass sie mir vertrauen wird. Du hast einfach nur Schei** gebaut!" "Jaja, ich weiß, ich hab was blödes getan. Aber ich kanns nicht mehr rückgängig machen. Wir machen jetzt das Beste aus der Sache und wir finden einen Lösungsweg. Aber nun muss ich auf die Jagd, ich habe tierischen Durst."

Ich startete und lief duch die Stadt. hinein in den dunkeln Wald und immer weiter. Ich fand wonach ich suchte, eine Frau. Jung und hübsch. Ich schlich mich an. Verführte sie mit meiner samtenen Stimme und sie folgte mir, immer tiefer in den Wald. Ich hielt es kaum noch aus, ihr Duft benebelte meine Sinne und ich musste sie schnappen... JETZT!

 

Fortsetzung folgt!

 

Und?

Ja ich weiß es ist nicht gut... mir gehen einfach die Ideen aus...

Sorry wenn ich euch enttäuscht habe...

 

mikkimaus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 59 bis 68 von 78

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#68

Echt tolle GeschichteDaumen nach oben Icon

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#67

mach schnnnnnneeeeeeeeeeelllllll weiter

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#66

echt toll!! mal wieder!!

aus ha, sag ich dir nicht

Flix7 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
03.08.2012

Flix7 - Avatar

Flix7 (26) aus ha, sag ich dir nicht

Postings: 25

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#65

Super!! :) weiter schreiben

liker (Gast) (13)

schrieb :

#64

coole geschichte schreib weiter!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#63

Ich wagte es nicht, mich zu bewegen. Ich hatte es immer schon geahnt, dass Elia etwas Böses im Schilde führte, aber dass er nicht davor zurückschrecken würde, mich zu töten, das hätte ich mir im Leben nie gedacht. Etwas entfernt hörte ich wie Kevin sich ächzend erhob und leise vor sich hin fluchte. Als er Elia sah, erstarrte er und sagte ruhig: „Elia, komm schon, gib das Metallrohr da weck, du bringst sie noch um.“
„Tja, genau das ist mein Plan! Glaubst du im Ernst, du kannst sie vor allen verstecken? Alle warten auf ein Zeichen von uns, sie war eigentlich dafür gedacht, dass wir sie beißen und sie uns allen genug Kraft geben wird, damit wir hier die Macht an uns reißen können, damit die Welt wieder in unsere Gewalt kommt und wir wieder die Herrscher sein können! Kassian hat uns damals alles weckgenommen, er war der Meinung, wir wären in der Zwischenwelt sicherer, aber wo hat er uns hingebracht?! Wir verstecken uns in unserer kläglichen Welt, wo es kaum genug Blut für die ständig wachsende Bevölkerung gibt. Wir müssen hierher zurück. Unsere Leute und die Menschen haben immer gut zusammen gearbeitet und es gab ein gutes Gleichgewicht. Wir bekamen die Mörder und Verbrecher und sie bekamen im Gegenzug ein sicheres Leben. Aber Kassian musste alles auf den Kopf stellen! Er hat uns eine neue Welt geschaffen, damit wir in Frieden leben können, aber wenn man es genau nimmt, dann hat er unsere Existenz damit mehr gefährdet. Kannst du dich nicht mehr daran erinnern? Wir waren glückliche menschliche Zwillingsbrüder, die jede Menge Abenteuer erlebten, urplötzlich kamen zwei von diesen komischen Typen auf uns zu, nahmen uns mit sich und wir wurden von Vampiren gebissen. Du von diesem gutmütigen alten Senator, der Kassian gedient hat und ich wurde von Kassian selbst gebissen. Ich war für seine beschissene Armee gedacht, die irgendwann die Herrschaft hätte zurückholen sollen. Aber er hat es zu nichts gebracht. Er wurde zu grausam und er war kein guter Herrscher! Alle hassten ihn und viele hassen ihn noch immer. Mareike ist eine direkte Blutverwandte von ihm, wenn wir sie nicht auslöschen, jetzt wo wir ihr Blut nicht mehr trinken können, dann wird sie früher oder später ebenfalls im Durst nach Macht untergehen und uns alle den Untergang bescheren! Besser sie ist weg vom Fenster, dann können wir wenigstens in Ruhe weiter nach einem anderen Mädchen suchen.“
Kevin sah ihn ungläubig an und erwiderte verzweifelt: „Warum sprichst du von der Vergangenheit so, als wärst du selbst dabei gewesen? Du warst nicht dabei, als unsere Welt entstand. Du hast die alten Geschichten gehört, aber du warst nicht dabei! Hör auf über irgendetwas zu erzählen, wo du selbst nicht weißt, was du da eigentlich für einen Schwachsinn erzählst! Und du kannst Mareike nicht für die Taten von Kassian verantwortlich machen, sie kannte ihn ja nicht mal und ich glaube nicht, dass sie so sein wird wie er.“
„Sie hat dich also schon so weit eingelullt, dass du sie als kleines armer Lämmchen betrachtet, dass sich nicht von selbst wehren kann? Glaubst du nicht auch, es wäre besser, sie mit einem gezähmten Wolf zu vergleichen? Zuerst ist sie mit allen Schafen nett und verteidigt sie vor den anderen, doch dann, wenn ein Schaf sich verletzt und sie Blut schnuppert, dann wird sie wieder der Wolf, der die Schafe holt und sie der Reihe nach frisst! Sieh es besser jetzt schon ein, du kannst sie nicht verändern, sie ist so wie sie ist. Auch wenn sie nicht dafürkann, es ist besser wenn sie stirbt.“
Ein kalter Schauer lief über meinen Rücken, Elia wollte mich also loswerden und das nur, weil ich mit Kassian verwandt war. Er konnte mich wirklich nicht für die Taten von Kassian verantwortlich machen.
Kevin zog ihn langsam von mir runter, ich drehte mich auf den Rücken und konnte sehen, wie groß und schwer das Metallrohr war, welches mir Elia an das Genick gehalten hatte. Ein kalter Schauder lief über meinen Rücken und ich zitterte am ganzen Körper, Elia hatte mich ziemlich erschreckt und ich konnte mich nicht mal verteidigen. Eigentlich sollte ich mich wirklich schämen, immerhin wollte ich vor einer Stunde noch die ganze Macht von Kassian zurück, aber jetzt war es irgendwie nur mehr nebensächlich, mein Vorfahre hätte mich beinahe mein Leben gekostet.

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

Du musst wirklich weiterschreiben!!

**+** (Gast) (14)

schrieb :

#61

Zitat von: mikkimaus

Leute bitte! Bewertet meine Story!!

 

okay... hier deine Geschichte st einfach toll!! schreib weiter!!

aus ha, sag ich dir nicht

Flix7 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
03.08.2012

Flix7 - Avatar

Flix7 (26) aus ha, sag ich dir nicht

Postings: 25

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#60

super story :)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#59

Leute bitte! Bewertet meine Story!!

Postings 59 bis 68 von 78