Thema: Hilfe ich bin ein Werwolf!!!

(38 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Oh nein... Ich bekomme tatsächlich Krallen, Haare, eine Schnauze und so komische Ohren. Das schlimmste ist aber, ich bin in der Schule. Besser gesagt im Mädchenklo. Wütend trete ich gegen die Tür. Blöderweise, springt diese auf weil ich meine Werwolfskraft nicht mitgerechnet habe... Einige Tussen aus der Paralellklasse rennen erschrocken hinaus. Glücklicherweise kann mich niemand erkennen, da ich mich nun fast komplett verwandelt habe. Auf meinen vier Wolfsbeinen schleiche ich mich unbemerkt hinaus. Ich renne  und renne. Bis zu meinem Schuppen in dem ich mich regelmässig mit anderen Werwölfen verstecke. Zu dieser Zeit war nur Lea da. Lea war eine der ältesten Werwölfen und sie hat die Verwandlung ziemlich gut im Griff. Das heisst sie kann steuern wann sie sich verwandelt. Ich kann das dummerweise nicht. Als sie mich entdeckt hat, huscht ein kleines Lächeln über ihre Lippen. ,, Na, wieder mal zu der besten Zeit verwandelt?!?" fragt sie schmunzelnd. ,, Also echt... immer während der Schulzeit... und Du findest das auch noch witzig..!!!" sage ich wütend. ,, War doch nicht so gemeint... Du kreigst das schon irgendwann in den Griff". ,, Irgendwann?!?... Ja klar!!.. und wann soll ich diese ,, Fähigkeit" bekommen von der Oak Sword die ganze Zeit spricht?" ,, So bald du einen Vampir getötet hast.", eigentlich war Lea sehr weise. ,, Nur dumm, dass es keine Vampire mehr gibt?!?" erwiedere ich trotzig. ,, Es gibt noch welche... Sie sind hier um dich zu töten. Doch das lassen wir nicht zu!" sagte Lea. ,,Na hoffentlich!" rede ich ihr dazwischen. So langsam verwandle ich mich zurück. Meine Ohren schrumpfen und ich verliere den dicken Pelz. Nur meine Augen blieben so. Bernsteinfarben. ,,Endlich!" sage ich erleichtert und laufe zurück zur Schule. Dort gibt  es mittlerweile schon Mittagessen in der Kantine. Kaum habe ich den Raum betreten, kam mir mein Freund entgegen. ,, Wo warst du denn?", fragt er verwundert. Ähm... ich... Ähm... Mir war nicht so gut... Aber jetzt bin ich ja da..." antworte ich ihm. Er nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her zu unserem Tisch. Das Essen stand schon auf dem Tisch. ,, Mhmmmm lecker Fleisch", sage ich gierig. Wir setzten uns an den runden Tisch und ich beginne zu essen. Er ass wie immer nichts. Er trank nur einen Blutorangensaft. ,, Emmett... ich glaube mir wird wieder übel...". In dem Moment breche ich zusammen...

 

 

Fortsetzung folgt... ihr müsst abaa fleissig Kommi`s schreiben!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 38

BOSS1 (Gast) (14)

schrieb :

#38

Jo leute wer ist ein werwolf würd mich mal gern unterhalten

Wolf (Gast) (13)

schrieb :

#37

Echt spannend 😊hüpfender Smileyapplaudierender Smileydu kannst echt gute geschichten machen

lucky Luke 200093 (Gast) (14)

schrieb :

#36

Bitte schreib weiter ich bin selber ein werwolf

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (15) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#35

Zitat von: Catylove

So Hey , Eigendlich wollte ich ja garnicht darüber reden Aber ich glaube bzw ich weis das ich ein werwolf bin Zeit 1 woche habe ich wie soll ich sagen verändert Ich wurde aggresiever . Ich habe 24 Septemper in den spiegel geschaut Und ich sah das ich leuchten gelbe augen hatte, Ich schaute mir immer teen wolf an also ich meine das Jetzt ernst ich tuhe jz nicht so als wäre ich ein werwolf Ich weis es das ich es bin weil , wie gesagt ich bin Aggresiever ich habe gelbe augen meistens ! Und ich gucke automatisch aus dem fenster wenn vollmond Ist . Meine nägel sie wachsen immer schnell und ich muss , Meinen alpha finden weil man kann ja nur von einem biss Oder einen kratzer zum werwolf werden oder ? Also ich bin aufgewacht ich habe in der früh an meinen Fuß eeinen Großen kratzer gesehen . und immer wenn ich sauer Bin dann brülle ich und gehe in meinen zimmer und Ich sprüre immer so eine wut in mir .... Ich hoffe ich werde niemanden verletzten , Ich kann mich nicht kontrolieren .

 

Ist das jetzt wahr oder eine Geschichte?:-/

Catylove (Gast) (12)

schrieb :

#34

So Hey , Eigendlich wollte ich ja garnicht darüber reden Aber ich glaube bzw ich weis das ich ein werwolf bin Zeit 1 woche habe ich wie soll ich sagen verändert Ich wurde aggresiever . Ich habe 24 Septemper in den spiegel geschaut Und ich sah das ich leuchten gelbe augen hatte, Ich schaute mir immer teen wolf an also ich meine das Jetzt ernst ich tuhe jz nicht so als wäre ich ein werwolf Ich weis es das ich es bin weil , wie gesagt ich bin Aggresiever ich habe gelbe augen meistens ! Und ich gucke automatisch aus dem fenster wenn vollmond Ist . Meine nägel sie wachsen immer schnell und ich muss , Meinen alpha finden weil man kann ja nur von einem biss Oder einen kratzer zum werwolf werden oder ? Also ich bin aufgewacht ich habe in der früh an meinen Fuß eeinen Großen kratzer gesehen . und immer wenn ich sauer Bin dann brülle ich und gehe in meinen zimmer und Ich sprüre immer so eine wut in mir .... Ich hoffe ich werde niemanden verletzten , Ich kann mich nicht kontrolieren .

Severina (Gast) (15)

schrieb :

#33

heey,wer will werwolf mit mir spielen?

crazylaura123 (Gast) (16)

schrieb :

#32

Schöne Geschichte :D

Mach weiter mit den Geschichten!!^^

Herz Die haben mir gefallenHerz

 

          Liebe Grüße deine Laura verliebter SmileyHerzSmiley mit Küssmund

die smileys sind voll cool xD

mirkowolf (Gast) (16)

schrieb :

#31

Macht euch nicht lustig über sowas

aus nähe von Leipzig

*Schoki Love* - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
04.11.2013

*Schoki Love* - Avatar

*Schoki Love* (17) aus nähe von Leipzig

Postings: 35

Mitglied seit 04.11.2013

schrieb :

#30

Keine Sorge ich bin mir sicher du bist kein Werwolf ;)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#29

Schreib Weiter es ist sooooooooooo cool!! & spannend;)

Postings 29 bis 38 von 38