Thema: Hilfe ich bin ein Werwolf!!!

(38 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Oh nein... Ich bekomme tatsächlich Krallen, Haare, eine Schnauze und so komische Ohren. Das schlimmste ist aber, ich bin in der Schule. Besser gesagt im Mädchenklo. Wütend trete ich gegen die Tür. Blöderweise, springt diese auf weil ich meine Werwolfskraft nicht mitgerechnet habe... Einige Tussen aus der Paralellklasse rennen erschrocken hinaus. Glücklicherweise kann mich niemand erkennen, da ich mich nun fast komplett verwandelt habe. Auf meinen vier Wolfsbeinen schleiche ich mich unbemerkt hinaus. Ich renne  und renne. Bis zu meinem Schuppen in dem ich mich regelmässig mit anderen Werwölfen verstecke. Zu dieser Zeit war nur Lea da. Lea war eine der ältesten Werwölfen und sie hat die Verwandlung ziemlich gut im Griff. Das heisst sie kann steuern wann sie sich verwandelt. Ich kann das dummerweise nicht. Als sie mich entdeckt hat, huscht ein kleines Lächeln über ihre Lippen. ,, Na, wieder mal zu der besten Zeit verwandelt?!?" fragt sie schmunzelnd. ,, Also echt... immer während der Schulzeit... und Du findest das auch noch witzig..!!!" sage ich wütend. ,, War doch nicht so gemeint... Du kreigst das schon irgendwann in den Griff". ,, Irgendwann?!?... Ja klar!!.. und wann soll ich diese ,, Fähigkeit" bekommen von der Oak Sword die ganze Zeit spricht?" ,, So bald du einen Vampir getötet hast.", eigentlich war Lea sehr weise. ,, Nur dumm, dass es keine Vampire mehr gibt?!?" erwiedere ich trotzig. ,, Es gibt noch welche... Sie sind hier um dich zu töten. Doch das lassen wir nicht zu!" sagte Lea. ,,Na hoffentlich!" rede ich ihr dazwischen. So langsam verwandle ich mich zurück. Meine Ohren schrumpfen und ich verliere den dicken Pelz. Nur meine Augen blieben so. Bernsteinfarben. ,,Endlich!" sage ich erleichtert und laufe zurück zur Schule. Dort gibt  es mittlerweile schon Mittagessen in der Kantine. Kaum habe ich den Raum betreten, kam mir mein Freund entgegen. ,, Wo warst du denn?", fragt er verwundert. Ähm... ich... Ähm... Mir war nicht so gut... Aber jetzt bin ich ja da..." antworte ich ihm. Er nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her zu unserem Tisch. Das Essen stand schon auf dem Tisch. ,, Mhmmmm lecker Fleisch", sage ich gierig. Wir setzten uns an den runden Tisch und ich beginne zu essen. Er ass wie immer nichts. Er trank nur einen Blutorangensaft. ,, Emmett... ich glaube mir wird wieder übel...". In dem Moment breche ich zusammen...

 

 

Fortsetzung folgt... ihr müsst abaa fleissig Kommi`s schreiben!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 38

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Looooooooooos schreibt Kommis... Sonst gehtzzz ned weitaaa..!

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Nina,...

heyy^^

 

maaaan echt sooo spannend.....

wenn es diese geschichte als buch geben würde ,würde ich mir das buch sofort kaufen...

echt toll die geschichte..

 

nina

naja... sie ist noch gar nicht fertig... und wer weiss vllt gibt es meine Geschichte mal als Buch... ich sag imma was ned is, kann noch werden..

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

heyy^^

 

maaaan echt sooo spannend.....

wenn es diese geschichte als buch geben würde ,würde ich mir das buch sofort kaufen...

echt toll die geschichte..

 

nina

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Fortsetzung:

 Langsam schlage ich meine Augen auf, doch alles um mich herum ist dunkel. Mein Kopf brummt immer noch und mir ist noch immer etwas übel. Leise schleicht jemand in das Zimmer in dem ich gerade liege. Ich schliesse meine Augen wieder bevor diese Gestalt sieht dass ich wach bin. Keine Sekunde zu früh... Denn ein Mann mit dunklem Mantel läuft leise schlurfend auf mich zu. ,, Mann wann wacht die denn auf?!?" ,sagt der Fremde mürrisch. Von irgend wo her kenne ich diese Stimme... Sie klingt so tief und rau. Ich öffne meine Augen ein wenig, so dass ich was sehen kann aber immer noch schlafend aussehe. Es klopft an der Tür und ein zweiter dunkel angezogener Mann tritt ein. Er kommt auf mich zu und legt mir eine eiskalte Hand auf die Stirn. Mein Gehirn schlug sofort Alarm. Eine kalte Hand=ein Vampir. Blitzschnell öffne ich meine Augen und beisse ihn mit meinen spitzen Zähnen die ich schon wieder bekomme in die Hand. Das ist eine Art System...Immer wenn ein Vampir in der Nähe ist, verwandle ich mich sofort in die Werwolfgestalt. Nach wenigen Sekunden, habe ich mich bereits komplett verwandelt. ,, Mit dem hast du wohl nicht gerechnet, wie??" sage ich. ,,Zzzz", einer der beiden Männer pfeifft mit seiner Trillerpfeife. Sofort stürmen von allen Seiten her bleiche Gestalten. ,, Das kann ich noch lange!!!" bluffe ich und heule laut auf. Doch nichts rührt sich. Mist... Die Vampire brechen in schallendes Gelächter aus. Das ist meine Chance! Ich heule noch mal laut und renne dann auf allen Vieren zum Ausgang. Nach dem ich draussen angekommen bin, muss ich mich erstmal orientieren. Ach ja... Da ist der grosse Werwolfwald in dem sich auch der Schuppen befindet. Na dann, los. Unermüdlich laufe ich weiter und weiter. Bis ich zu dem Schuppen komme. Ich trete ein und sehe dass sch das ganze Wolfsrudel drinnen versammelt hat. ,,Was ist denn hier los?" frage ich verwundert. ,, Wir haben dein Heulen gehört und wir wollten uns gerade auf den Weg machen um dir zu helfen doch dann stürmst du einfach hier herein..." erklärt Oak der Anführer des Wolfrudels mir. Danach erzähle ich dem Rudel wie ich entkommen bin. Alle Bernsteinaugen sind auf mich gerichtet. ,,Das hast du toll gemacht, ich bin stolz auf dich! Aber warum hast du denn keinen getötet?" fragte er. Ich erkläre ihm dass es zu viele waren um mich zu stellen, doch er glaubte mir kein Wort. ,, Ich muss mit dir reden! Es gibt da etwas was du scheinbar noch nicht weisst!" ,,Was denn?" frage ich Oak neugierig. ,, Unter vier Augen..."

 

 

Fortsetzung folgt!

 

 

Schreibt kommis sonst schreibe ich ned weiter...

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Hey :) die Geschichte ist richtig cool! Schreib weiter bidde :* LG Escha :*

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Bitte Weiterschreiben! Total Cool!

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#2

Wow supa geschrieben Mausii.....jetzt hab ich auch ein Posting bei deina Geschichte geschrieben....du kannst auch total supa schreiben danke für das kompliment :D

 

HDGGDL Mausii <3

Postings 2 bis 8 von 38