Thema: Hilfe ich bin ein Werwolf!!!

(38 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Oh nein... Ich bekomme tatsächlich Krallen, Haare, eine Schnauze und so komische Ohren. Das schlimmste ist aber, ich bin in der Schule. Besser gesagt im Mädchenklo. Wütend trete ich gegen die Tür. Blöderweise, springt diese auf weil ich meine Werwolfskraft nicht mitgerechnet habe... Einige Tussen aus der Paralellklasse rennen erschrocken hinaus. Glücklicherweise kann mich niemand erkennen, da ich mich nun fast komplett verwandelt habe. Auf meinen vier Wolfsbeinen schleiche ich mich unbemerkt hinaus. Ich renne  und renne. Bis zu meinem Schuppen in dem ich mich regelmässig mit anderen Werwölfen verstecke. Zu dieser Zeit war nur Lea da. Lea war eine der ältesten Werwölfen und sie hat die Verwandlung ziemlich gut im Griff. Das heisst sie kann steuern wann sie sich verwandelt. Ich kann das dummerweise nicht. Als sie mich entdeckt hat, huscht ein kleines Lächeln über ihre Lippen. ,, Na, wieder mal zu der besten Zeit verwandelt?!?" fragt sie schmunzelnd. ,, Also echt... immer während der Schulzeit... und Du findest das auch noch witzig..!!!" sage ich wütend. ,, War doch nicht so gemeint... Du kreigst das schon irgendwann in den Griff". ,, Irgendwann?!?... Ja klar!!.. und wann soll ich diese ,, Fähigkeit" bekommen von der Oak Sword die ganze Zeit spricht?" ,, So bald du einen Vampir getötet hast.", eigentlich war Lea sehr weise. ,, Nur dumm, dass es keine Vampire mehr gibt?!?" erwiedere ich trotzig. ,, Es gibt noch welche... Sie sind hier um dich zu töten. Doch das lassen wir nicht zu!" sagte Lea. ,,Na hoffentlich!" rede ich ihr dazwischen. So langsam verwandle ich mich zurück. Meine Ohren schrumpfen und ich verliere den dicken Pelz. Nur meine Augen blieben so. Bernsteinfarben. ,,Endlich!" sage ich erleichtert und laufe zurück zur Schule. Dort gibt  es mittlerweile schon Mittagessen in der Kantine. Kaum habe ich den Raum betreten, kam mir mein Freund entgegen. ,, Wo warst du denn?", fragt er verwundert. Ähm... ich... Ähm... Mir war nicht so gut... Aber jetzt bin ich ja da..." antworte ich ihm. Er nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her zu unserem Tisch. Das Essen stand schon auf dem Tisch. ,, Mhmmmm lecker Fleisch", sage ich gierig. Wir setzten uns an den runden Tisch und ich beginne zu essen. Er ass wie immer nichts. Er trank nur einen Blutorangensaft. ,, Emmett... ich glaube mir wird wieder übel...". In dem Moment breche ich zusammen...

 

 

Fortsetzung folgt... ihr müsst abaa fleissig Kommi`s schreiben!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 38

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

heii danke Leute 4 the very nice Kommis=)

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#17

echt super ! du hast einen super schreibstyl !Daumen nach oben Icon

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Du hast echt viel Fantasie und kannst toll schreiben!!!

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Daumen nach oben IconSuper!

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

SternSternSternSternSternDaumen nach oben Icon

"M**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

schreib weiter !!!!!!!!!!

pls :)))

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

jaa, ich will wissen wies weiter geht!!!
Schreib weiter!
glg Ny<3

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

heii... Vielen Dank für die vielen Kommis!!! 

Ich wünsche euch viel Spass bei der Fortsetzung!!

 

 

 

Fortsetzung:

Ich hasse es wenn mich alle anstarren! Und genau in diesem Moment tun sie es wieder. Mit einem komischen Gefühl im Magen laufe ich hinter dem Anführer zur Tür hinaus. Mit ernsten Augen blickt  er auf mich herab. ,, Na gut...Du bist etwas was einmaliges. Du bist die Auserwählte." sagt er leise. ,, Und was soll das so besonderes sein?" frage ich. Plötzlich raschelt es in dem Busch neben dem wir stehen... Oak sprang in die Luft und verwandelt sich während dem Flug in einen grossen Werwolf. Ehe ich mich versehe, ist er im Gebüsch verschwunden. Da ich natürlich wissen will was da los ist, springe ich ebenfalls in den Busch. Ich kann nicht genau erkennen um was es sich dabei handelt. Denn es bewegt sich einfach viel zu schnell!!! Ich glaube er braucht Verstärkung... Blitzschnell hüpfe ich aus dem Busch und renne auf den Schuppen zu ich reisse die Tür auf. Etwas ausser Atem sage ich den Anderen bescheid in welcher Lage Oak ist... Es vergeht kaum eine Minute da sind alle verwandelt...alle ausser ich... Damit ich nichts anstellen kann, sperrten sie mich sogar ein!!!! Mann ey immer wenn es spannend wird, muss ich irgend wo hin damit mir ja nichts passiert... Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen sie wieder zurück. Viele haben Wunden am Körper. Blut tropft auf den Steinboden. Ich halte mir wegen des vielen Blut`s die Hand vor meine Augen. ,, Wer war es?" frage ich neugierig in die Runde.

 

Fortsetzung folgt!!

 

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht müsst ihr fleissig Kommis schreiben!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: carly19

 

 

also hier ein kommi : echt tolle geschichte!!applaudierender Smiley

 

ja, auch spannend!!(:
schreib weiter!!

glg Ny<3

carly19 (Gast) (19)

schrieb :

#9

Zitat von: Allstar07

Looooooooooos schreibt Kommis... Sonst gehtzzz ned weitaaa..!

 

also hier ein kommi : echt tolle geschichte!!applaudierender Smiley

Postings 9 bis 18 von 38