Thema: Hilfe ich bin ein Werwolf!!!

(38 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Oh nein... Ich bekomme tatsächlich Krallen, Haare, eine Schnauze und so komische Ohren. Das schlimmste ist aber, ich bin in der Schule. Besser gesagt im Mädchenklo. Wütend trete ich gegen die Tür. Blöderweise, springt diese auf weil ich meine Werwolfskraft nicht mitgerechnet habe... Einige Tussen aus der Paralellklasse rennen erschrocken hinaus. Glücklicherweise kann mich niemand erkennen, da ich mich nun fast komplett verwandelt habe. Auf meinen vier Wolfsbeinen schleiche ich mich unbemerkt hinaus. Ich renne  und renne. Bis zu meinem Schuppen in dem ich mich regelmässig mit anderen Werwölfen verstecke. Zu dieser Zeit war nur Lea da. Lea war eine der ältesten Werwölfen und sie hat die Verwandlung ziemlich gut im Griff. Das heisst sie kann steuern wann sie sich verwandelt. Ich kann das dummerweise nicht. Als sie mich entdeckt hat, huscht ein kleines Lächeln über ihre Lippen. ,, Na, wieder mal zu der besten Zeit verwandelt?!?" fragt sie schmunzelnd. ,, Also echt... immer während der Schulzeit... und Du findest das auch noch witzig..!!!" sage ich wütend. ,, War doch nicht so gemeint... Du kreigst das schon irgendwann in den Griff". ,, Irgendwann?!?... Ja klar!!.. und wann soll ich diese ,, Fähigkeit" bekommen von der Oak Sword die ganze Zeit spricht?" ,, So bald du einen Vampir getötet hast.", eigentlich war Lea sehr weise. ,, Nur dumm, dass es keine Vampire mehr gibt?!?" erwiedere ich trotzig. ,, Es gibt noch welche... Sie sind hier um dich zu töten. Doch das lassen wir nicht zu!" sagte Lea. ,,Na hoffentlich!" rede ich ihr dazwischen. So langsam verwandle ich mich zurück. Meine Ohren schrumpfen und ich verliere den dicken Pelz. Nur meine Augen blieben so. Bernsteinfarben. ,,Endlich!" sage ich erleichtert und laufe zurück zur Schule. Dort gibt  es mittlerweile schon Mittagessen in der Kantine. Kaum habe ich den Raum betreten, kam mir mein Freund entgegen. ,, Wo warst du denn?", fragt er verwundert. Ähm... ich... Ähm... Mir war nicht so gut... Aber jetzt bin ich ja da..." antworte ich ihm. Er nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her zu unserem Tisch. Das Essen stand schon auf dem Tisch. ,, Mhmmmm lecker Fleisch", sage ich gierig. Wir setzten uns an den runden Tisch und ich beginne zu essen. Er ass wie immer nichts. Er trank nur einen Blutorangensaft. ,, Emmett... ich glaube mir wird wieder übel...". In dem Moment breche ich zusammen...

 

 

Fortsetzung folgt... ihr müsst abaa fleissig Kommi`s schreiben!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 38

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Nimm einfach mich als Inspiration

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Sorry... Aber ich habe momentan keine Zeit und Ideen um diese Geschichte weiterzuschreiben... Wenn ihr Lust habt, könnt ihr einfach eure Ideen zusammenfassen und hier rein stellen!!! Würde mich freuen :)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

WEITER

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Lol

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Lol

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Lol

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Echt supii 

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (23)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#21

biiiiiiiiite schreib weiter!!! schnell!!!

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: Jojo*-*

kann es sein das du das aus twilight hast??? das sin doch gar ni deine ideen :0

wie kommst du darauf ich habe twilight geguckt sie hat nur den namen über nommen aber sonst ist mir nichts aufgefallen abgesehen dafon das es um werwölfe geht

 

Du kannst super schreiben 

 

SCHREIB bitte;-)

 

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

kann es sein das du das aus twilight hast??? das sin doch gar ni deine ideen :0

Postings 19 bis 28 von 38