Thema: Meine Geschichte - hauptsächlich für Mädchen interessant!

(41 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

ich schreibe gerade mein drittes Buch, obwohl die ersten noch nicht fertig sind :D

Ich liebe schreiben!<3

Da kann man seiner Fantasy freien Lauf lassen...

Aber das interressiert euch sicher nicht.

 

Ich möchte mein Buch hier rein stellen, weil ich meine ersten Bücher auch schon hier habe und eure Meinungen hören möchte!

Freue mich also, wenn ich positive, sowie auch negative Meinungen abgebt und auch schreibt, wenn ihr was nicht versteht.

Schreibt ihr auch? Wenn ja, was?

 

LG Primrose

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 41

#N**** (abgemeldet) - Avatar
#N**** (abgemeldet) - Avatar

#N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Zitat von: Mickyy-

Hallo ich bin Mickyy- 9 jahre

 

mein gesicht bedeutet mir viel aber meine freunde und familie und meine haustiere bedeuten mir viel mehr

Verstehe ich auch nicht...

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#40

tolll!! mach weiter so!!

<3 anna

#N**** (abgemeldet) - Avatar
#N**** (abgemeldet) - Avatar

#N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Man kann sich gut in die Personen hineinversetzen und du hast auch die richtigen Wörter getroffen und so, aber es ist nicht ganz so mein Ding.Ich lese eher so Fantasy/Comedy/Lovestory/Manga-Zeug.Nicht, dass dein Buch in irgendeiner Hinsicht schei*** ist, aber...naja wie schonmal erwähnt ist das nicht so mein Geschmack.Schreib aber unbedingt weiter, denn am Wichtigsten ist, dass dir das Schreiben Freude macht!Ich habe auch ein Buch angefangen zu schreiben, es ist ein Mix aus Tragödie und Lovestory.Aber in letzter Zeit überarbeite ich nur!^-^ Okay das war unwichtig, aber das wollte ich mal loswerden!:D

Ich hoffe du verstehst denn Sinn meines Beitrages!:D (Ich weiß, ich bin total der Deutschfreak, obwohl ich Deutsch eigentlich nicht besonders mag...schon wieder unlogische Worte, die keiner versteht aber egal!xD)

Liebe Grüße^-^

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Zitat von: Mickyy-

Hallo ich bin Mickyy- 9 jahre

 

mein gesicht bedeutet mir viel aber meine freunde und familie und meine haustiere bedeuten mir viel mehr

 

Häääää?????

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#37

Hallo ich bin Mickyy- 9 jahre

 

mein gesicht bedeutet mir viel aber meine freunde und familie und meine haustiere bedeuten mir viel mehr

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (23)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#36

nicht schlecht... schreib weiter!!!Daumen nach oben Icon

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Jackie kicherte. „Meint ihr die Jungs kommen in einem Anzug?“ 

Rory grinste. „Komische Vorstellung!“ Stella fing ebenfalls an zu kichern und als auch Loreley und Claire losprusteten, kullerten sie sich vor Lachen auf dem Boden.

Da ging die Tür auf. Josh streckte seinen Kopf durch die Tür. Über den Anblick erstaunt, hob er die Augenbrauen. Rory hatte ihn als erstes bemerkt. Mit hochrotem Kopf setzte sie sich hin. „Hi Josh!“ Josh lächelte sie an. „Hey Rory! Kannst du meiner Schwester mal sagen, dass ich das Telefon für sie habe?“ Er grinste. „Wenn sie überhaupt sprechen kann.“

Aber das war gar nicht mehr nötig. Claire sprang auf und nahm Josh das Telefon aus der Hand. „Vielen Dank!“, flötete sie und schloss die Tür vor seiner Nase.

„Hallo?“ Es wurde leise im Raum. „Was willst du?“, fragte Claire ziemlich unfreundlich und mit einem zweifelnden Gesichtsausdruck ins Telefon. Erstaunt sahen die Freundinnen sich an. Es kam so gut wie nie vor, dass Claire unfreundlich war. Sie war seit Jahren Klassensprecherin, immer hilfsbereit und hatte immer ein offenes Herz für die Probleme anderer – auch der Tiere. Sie jobbte ab und zu ohne Bezahlung in dem kleinen Tierheim im Dorf oder half ihren Eltern in der Tierpraxis, die sie leiteten. Zudem zeichnete sie. Wirklich sehr gut.

Einen Moment war Claire leise. Dann fragte sie: „Warum willst du das wissen? … Soso. Sie sagt es dir also nicht. Und das willst du Freundschaft nennen? … Ne, musst du nicht. … Wir gehen auch, außer Jackie, ohne hin. … Ja, keine Ursache. … Ja, tschüss!“

Claire legte das Telefon weg. „Was?!“, fragte sie, als sie merkte, dass alle Aufmerksamkeit ihr galt. Rory verdrehte die Augen. „Na, wer war es denn? So unfreundlich habe ich dich ja noch nie erlebt!“

Claire lächelte etwas schief. „War ich echt unfreundlich? Oh Mist! Das wollte ich nicht! Ich war nur so überrascht...“

Loreley stöhnte. „Ist doch egal! Wer war es denn?“

Claire grinste. „Ihr glaubt es nicht: Es war Erin!“

Jackie stieß einen merkwürdigen Laut aus der so klang wie: „Arrks!“

Seit sie erfahren hatte, was Erin von Jonas alles verlangt hatte, war sie überhaupt nicht gut auf das Luxusgirl zu sprechen. Nicht das es so war, dass sie vorher beste Freundinnen gewesen waren. So richtig leiden konnten sie sich noch nie. Was auch daran lag, dass Erin zu der Clique von Taylor gehörte. Taylor war die Anführerin der Clique. Sie allein bestimmte, wer “dazu“ gehören durfte und wer nicht. Sie war hübsch, reich und beliebt und äußerst eifersüchtig, als es plötzlich so schien, als würde Loreley ihren Platz einnehmen. Loreley war wirklich beliebt gewesen und hatte sich ganz schön in ihrem Ruhm gewälzt. Doch schließlich war sie zur Vernunft gekommen.

Rory riss die Augen auf. „Warum ruft Erin bei dir an?“

Claire lachte laut. „Stellt euch vor, sie fragte mich, ob man mit einem Typen zu der Fete gehen muss! Taylor sagt es ihr nicht.“

„Geschieht ihr ganz recht!“, brummte Jackie und ballte die Fäuste, „Was sie von meinem Jonas verlangt hat...“

Die Freundinnen lachten. Jackie verteidigte ihren Freund wegen allem. Vor allem gegenüber Erin. Erin war aber auch wirklich nicht sehr nett zu Jonas gewesen. Ständig hatte sie ihn angezickt und schließlich sogar noch von ihm verlangt, dass er nicht mehr mit anderen Mädchen außer ihr reden darf. Irgendwann hatte es Jonas gereicht und er hatte Schluss gemacht. Auch wegen Jackie, in die er nämlich immer noch verliebt war. Die beiden waren früher schon mal ein Paar gewesen, Jonas hatte sich dann allerdings wegen Erin von ihr getrennt. Jedenfalls liebte Jackie Jonas mehr als alles andere.

Zw**** (abgemeldet) - Avatar
Zw**** (abgemeldet) - Avatar

Zw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

Das ist echt cool, aber irgendwie blick ich nicht mehr durch weil du nicht alles hier rein gestellt hast. Schreib mir mall alles auf einmal! LG, deine zwilling20

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#33

coli,schreib weiter!

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (23)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#32

Toll!!! Schreib weiter!

Postings 32 bis 41 von 41