Thema: Meine Geschichte - hauptsächlich für Mädchen interessant!

(41 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

ich schreibe gerade mein drittes Buch, obwohl die ersten noch nicht fertig sind :D

Ich liebe schreiben!<3

Da kann man seiner Fantasy freien Lauf lassen...

Aber das interressiert euch sicher nicht.

 

Ich möchte mein Buch hier rein stellen, weil ich meine ersten Bücher auch schon hier habe und eure Meinungen hören möchte!

Freue mich also, wenn ich positive, sowie auch negative Meinungen abgebt und auch schreibt, wenn ihr was nicht versteht.

Schreibt ihr auch? Wenn ja, was?

 

LG Primrose

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 41

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: MaggyG.

Nee, sry, ich kann da keine kritik geben. Jedenfalls bis jetzt noch nicht, aber ich glaub das bleibt auch so o.O

DIESE GESCHICHTE IST SUPER!!

bitte schreib schnell weiter! <3

 

Oh, danke!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Nee, sry, ich kann da keine kritik geben. Jedenfalls bis jetzt noch nicht, aber ich glaub das bleibt auch so o.O

DIESE GESCHICHTE IST SUPER!!

bitte schreib schnell weiter! <3

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

coooolll schreib weiter!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Hallo Primrose ,ich bin beeindruckt, ich habe auch mal eine Geschichte geschrieben , aber ich glaube das deine besser ist. Du hast eine wunderschöne art zu schreiben

 

Liebe grüße Havaneser

AylaLil (Gast) (11)

schrieb :

#17

Hi Primrose,

ich bin nur ein Gast aber trotzdem habe ich deine Story gelesen.

Auf deine Frage hin:

Ich finde die Namen einfallsreich und interessant! :)

Deine Geschichte ist echt cool!!! :D

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

 

In der Küche saßen Mr. und Mrs. Flash, Beatrice Flash und Stella schon am Esstisch. Stella war in ein Gespräch mit Bee vertieft, Benni lag zu ihren Füßen. Lisa Flash stand auf. „Guten Morgen Rory, guten Morgen Loreley!“ Sie blickte auf die Uhr. „Oh Mist! Ich muss auch schon los, bis heute Abend!“ Sie küsste Rory und strubbelte Loreley durch die Locken. Louis Flash erhob sich ebenfalls. „Hallo Mädchen. Ihr könnt meinen Platz auch haben. Ich muss noch ein wenig in die Werkstatt!“

Wenig später aßen Loreley und Rory schweigend ihr Frühstück.

Bee sagte ebenfalls kein Wort und Stella starrte aus dem Fenster, wo inzwischen dicke Regentropfen Wettrennen veranstalteten.

Stella seufzte. „Wenn das so weitergeht können wir nicht zu Claire. Sonst sind wir, bis wir da sind, bis auf die Knochen durchnässt.“ Loreley schüttelte sich. „Bäh! Eine eklige Vorstellung!“ „Dann stell es dir halt nicht vor“, brummte Rory. Sie hatte auch keine Lust, durch den Regen zu fahren. Doch Bee hatte die rettende Idee. „Ich könnte euch doch mit dem Auto hinfahren. Ich muss nachher eh noch... äh... einkaufen gehen. Und dann könnte ich auch mal die anderen aus eurer Clique kennen lernen.“

So wurde es dann auch gemacht und eine Stunde später setzte Bee Stella, Rory und Loreley vor Claire´s Haus ab. Rory lächelte. „Danke, große Schwester!“, rief sie und umarmte Bee. Stella klingelte. Das kleine Gartentor ging auf und Josh´s Gesicht erschien in der Tür. „Hey“, sagte er und blickte Rory genau ins Gesicht. Sofort errötete die. Zum Glück konnte man das unter dem vielen Make Up nicht sehen.

Hallo“, flüsterte sie, doch Josh konnte das unmöglich hören. Als Josh´s Blick auf Bee fiel, stutzte er. „Kennen wir uns?“, fragte er. Bee lächelte. Obwohl ihre Haare durch den Regen schon tropfnass waren und ihr die Jeans und das T-shirt am Körper klebten, hatte sie eine super Ausstrahlung. Auch Loreley sah super aus und plötzlich kam Rory sich wie ein begossener Pudel vor. Daher kam also das überall bekannte Sprichwort!

Wie hätte sie jemals denken können, Josh interessiere sich auch nur ein klitzekleines Bisschen für sie? In einen Pudel war doch keiner verliebt!

Schnell winkte sie Bee noch einmal zu und drückte sich dann an Josh vorbei ins Haus. Sie würde nicht einen Gedanken mehr an Josh verschwenden!

 

Bitte komentiert weiter fleißig und schreibt auch ruig negative Kritik! Wie findet ihr übrigens die Namen in der Geschichte?

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Wow, eine echt schöne geschichte! Du hast einen tollen schreibstyl <3

...ich könnte jetzt nur das sagen was schon gesagt wurde... also SCHREIB WEITER!!! ICH LIEBE DIESE GESCHICHTE >///<

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: olivchen

Echt super!!! Die meisten Geschichten sind anfangs,bis man sich zurechtgefunden hat,ein bisschen langweilig,was bei dir garnicht so ist!! Man findet sich gleich zurecht und möchte unbedingt wissen wie's weitergeht. Schreib weiter!!! :))

 

Dankeerröteter Smiley

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#13

Echt super!!! Die meisten Geschichten sind anfangs,bis man sich zurechtgefunden hat,ein bisschen langweilig,was bei dir garnicht so ist!! Man findet sich gleich zurecht und möchte unbedingt wissen wie's weitergeht. Schreib weiter!!! :))

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Du hast eine tolle Art, zu erzählen!

I like :-) lachender Smiley

Postings 12 bis 21 von 41