Thema: Mein Leben als Toter - Überarbeitung

(46 Postings)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

So, diese Überarbeitung war wirklich not wendig da einige Punkte für mich keinen Sinn mehr ergeben: Beispiel: "Ich" bin in der Geschichte ja sozusagen Jesus´ "Reinkarnationsform". Seit wann hat Jesus ne Schwester? Desweggen Halbschwester. Ist zwar nicht viel verändert, aber ... Ich poste jetzt so weit, wie ich in "Geschichte: mein Leben als Toter" war. Wenn ich noch was zum Verändern hab zitier ich den Satz und schreib den richtigen. Danach müsst ihr mich wieder "anbetteln". 10 likes oder 5 Kommis und ich schreib weiter:

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 46

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Zitat von: Ice Bat

Danke!

 

Noch zwei Kommis!!

Tolle Geschichte. Ich finde nur die Idee nicht gerade so gut und spannend ist es auch jetzt erst.

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Zitat von: *Immortal*

Tolle Geschichte übrigens.:-)

Danke!

 

Noch zwei Kommis!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#34

Tolle Geschichte übrigens.:-)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#33

Zitat von: Vampirgirl 96

geht jedem so :) Mir auch :)

Ich find meine Geschichte mega langweilig und doof und andere meinen dauernd ich soll sie veröffentlichen :) xDD

Ich finde es schwer wirklich gute Spannung in Geschichten einzubauen, sodass der Leser noch irgendwelche Fragen im Kopf behält, dass er unbedingt weiter lesen "muss". Unerwartete Dinge sind auch echt super.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#32

Zitat von: Ice Bat

Danke! Aber ich persöhnlich find sie nicht so gut.

 

geht jedem so :) Mir auch :)

Ich find meine Geschichte mega langweilig und doof und andere meinen dauernd ich soll sie veröffentlichen :) xDD

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Es geht weiter:

Die erste Schlacht

Nach drei Tagen Training kam Thor an und entwarf mit mir, Gott und Era Schlachtpläne. Wir einigten uns auf diesen: Die Bahner und Thors Wikinger sprangen mit Hitzeschutzrüstungen in die Vulkane. Nach etwa 10 Metern unter der Lavaoberfläche kamen Räume; ein richtiges Labyrinth. Dort sollten sie sich den Weg zum Teufel bahnen. Meine Gruppe und Thor sollten mitkommen. Die Bogenschützen sollten einzeln auf der Wolke verteilt werden, ein paar auch auf Thors Wolke. Als Schutz gegen Loki. Die anderen acht Ausgewogenengruppen waren auch aufgeteilt: vier Gruppen zu Thor und vier bleiben. So verlief das auch. Aber zuvor beherbergten wir Thor für ein  paar Tage. Er ist ziemlich cool drauf. Nur er hat mit seinem Blitzhammer unsern schönen Trainingsraum in Schutt und Asche gelegt. Das war nicht so cool! Außerdem aß er immer nur Fleisch. Und er hat unsern Plasmafernseher geschrottet, um die Leute darin zu befreien. Also, er ist cool drauf, aber verrückt. Endlich, nachdem ich 60 Orks die Köpfe abgehauen habe und 56 Trolle abgeschossen hatte ging die Schlacht los.

Hoffentlich hält diese Hitzeschutzrüstung auch in der Praxis. Naja, sie hat gehalten. Das habe ich beim Sprung in den Vulkan gemerkt. Unten haben uns die Kobolde mit ein paar Zombies erwartet. Aber Thor´s Wikinger haben echt was auf dem Kasten. Ich kam gar nicht zum schießen, so schnell waren die Kob´ies (Kobolde + Zombies=Kob´ies) erledigt. Kurz darauf kamen fünf Kobolde um die Ecke gerannt. Sie arbeiten als Späher. Als sie uns sahen, verschwanden sie schnell. Wir rannten hinterher, doch bald waren alle erschöpft. Alle außer mir. Ich hatte die ganze Zeit meine Flügel geschont und sauste dafür umso schneller durch die Tunnel. Wir hatten eine Undercovermission zu erfüllen. Falls die Kobolde Luzifer erreichten, würde er seine ganzen krieger schicken und die Undercovermission zum Scheitern bringen.

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Zitat von: Vampirgirl 96

Damit meint sie:

 

Die Geschehnisse, also die Ereignisse, passieren ziemlich schnell... lass ihn zum Beispie einige Tage in dem Haus, ohne dass etwas aufregendes passiert... einfach ein paar ganz normale Tage, wie du und ich sie auch erleben :) Bei uns passiert ja auch nicht jetzt das und zwei Minuten später gleich das :)

 

Aber diesen Fehler hab ich auch gemacht :) xD

Ich habs doch gemacht:

Zitat von: Ice Bat

Drei Tage später kam mein vermeintlicher Vater zurück.

Weitere drei Tage später kam eine Mail von meinem Vater.

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Immer nur Teufel klingt doch blöd, oder? Deshalb hab ich Teufel immer durch Luzifer ersetzt. das war dieser gefallene Engel, der aus dem Himmel gestoßen wurde und Teufel wurde. Denkt euch in den letzten Teilen einfach Luzifer, wenn ihr Teufel lest. in den folgenden Teilen wird auch Luzifer da stehen.

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Zitat von: Vampirgirl 96

kurze Zwischenmeldung: xDDD Der Spruch ist aus dem Märchen "Die Gänsemagd" :)

 

So... und was deine Geschichte angeht: WOW WOW WOW :) Sie ist echt gut geschrieben, respekt :) :*

 

Verstehe gar nicht, wieso du Tipps brauchst :) xD Ich finde sie echt gut :)

Danke! Aber ich persöhnlich find sie nicht so gut.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#27

Zitat von: Ice Bat

Ich weiß nicht, was du mit "Schlag auf Schlag" meinst.

Mach mal ein Beispiel!

 

Damit meint sie:

 

Die Geschehnisse, also die Ereignisse, passieren ziemlich schnell... lass ihn zum Beispie einige Tage in dem Haus, ohne dass etwas aufregendes passiert... einfach ein paar ganz normale Tage, wie du und ich sie auch erleben :) Bei uns passiert ja auch nicht jetzt das und zwei Minuten später gleich das :)

 

Aber diesen Fehler hab ich auch gemacht :) xD

Postings 27 bis 36 von 46