Thema: Mein Leben als Toter - Überarbeitung

(46 Postings)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

So, diese Überarbeitung war wirklich not wendig da einige Punkte für mich keinen Sinn mehr ergeben: Beispiel: "Ich" bin in der Geschichte ja sozusagen Jesus´ "Reinkarnationsform". Seit wann hat Jesus ne Schwester? Desweggen Halbschwester. Ist zwar nicht viel verändert, aber ... Ich poste jetzt so weit, wie ich in "Geschichte: mein Leben als Toter" war. Wenn ich noch was zum Verändern hab zitier ich den Satz und schreib den richtigen. Danach müsst ihr mich wieder "anbetteln". 10 likes oder 5 Kommis und ich schreib weiter:

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 46

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Ice Bat

3. Wie findet ihr meinen Schreibstyl?

 

Ich mag deinen Schreibstil total, allerdings machen manche Grammatikfehler deinen Schreibstil etwas kaputt und stellen ihn in den Hintergrund, aber nicht böse gemeint ;)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: Ice Bat

1. Schreibt ruhig auch Kritik. Ist fast so gut wie positive Kommis!

2. wie findet ihr die Idee/ den Namen der Geschichte?

3. Wie findet ihr meinen Schreibstyl?

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

1. Schreibt ruhig auch Kritik. Ist fast so gut wie positive Kommis!

2. wie findet ihr die Idee/ den Namen der Geschichte?

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Das Schwert des Orks stach auf mich ein. Ich zog mein Schwert und hieb ihm den Kopf ab. Urgh! So viel Blut. Jetzt kam Pfeil und Bogen. Zielschießen auf einen angeketteten Troll. Die Ziele, wo man an ihm treffen musste, waren rote Kreise. Ich muss jetzt nicht noch mal erwähnen, wie schrecklich das war. Also schoss ich: drei Meter am Kopf vorbei. Beim zweiten Mal traf ich die Hand. Der Troll wimmerte schrecklich. Die nächsten Schüsse gingen ebenfalls daneben. Bis der siebte im in die Brust traf. Der Troll schrie auf und verstummte abrupt. Der dritte Teil bestand aus Verteidigung. Ich hatte ein Schild. Und wurde von zwei Kobolden mit Pfeil und Bogen beschossen. Fies! Naja, ich hatte auch ein Kettenhemd. Also nicht ganz so fies. Jeder Kobold hatte drei Schuss. Der eine schoss in die Luft und lies Pfeile auf mich herabregnen. Der andere machte gerade Schüsse. Einem von den Luftschüssen wich ich aus, einer traf mein Kettenhemd und einer das Schild. Bei den Geradezuschüssen war es schwieriger: zwei trafen das Kettenhemd und einer das Schild. Nach mir kamen noch: Einstein, Worts, Jenkill, Puztew, Hurkowski und Öklor. Die anderen Nachnamen konnte ich mir nicht merken und die Vornamen erst recht nicht. Als alle ihr Training abgeschlossen hatten, wurden wir in drei Gruppen aufgeteilt: die Bahner mit Schwertern und Schilden, die sich den Weg durch die feindlichen Linien bahnen, die Fernkämpfer mit 100 Pfeilen, Bogen und Köcher, also Bogenschützen und die Ausgewogenen, die einen Bogen, einen Köcher mit Pfeilen, ein Schwert und ein Schild besaßen. Ich, Era, Alexander der Große, Spartakis (alle drei „Austauschschüler“) und Will Sroms waren in einer Gruppe der Ausgewogenen. Ich fragte Era: „Wohin mit dem ganzen Zeugs?“ „Ich weiß nicht“, gab er zu. Also, das Schild wird auf den Rücken geschnallt. Zwischen Schild und Rücken war Platz für Köcher und Pfeile. Das Schwert war in der Scheide auf der linken Seite. Da war nur für mich noch eine Frage: Was ist mit meinen Flügeln? Die verschwinden ja nicht. Die Gruppen mussten weiter Trainieren. Die Bahner Nahkampf, die Fernkämpfer Bogenschießen und ich musste Orks die Köpfe abhauen und Trolle abknallen.

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: SmileForMe

Krass! :-) lachender Smiley

Und dabei steh ich normalerweise nicht auf Fantasy lachender Smiley

I like!

Danke!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Bei so vielen Kommis komm ich mit dem schreiben ja gar nicht mit. Der nächste Teil kommt bald.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

<3 Daumen nach oben Icon

like! <3

Du musst die Vortsetzung unbedingt posten wenn du weiter bist!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Krass! :-) lachender Smiley

Und dabei steh ich normalerweise nicht auf Fantasy lachender Smiley

I like!

Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

cool!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: girlgame333

Schreib weiter!

Okay, aber weiter hab ich noch nicht geschrieben. Jetzt erstmal das:

 

Era hatte überhaupt nicht zugehört und seine Kobolde in Windeseile abgemurkst. Ich muss zugeben, ich habe mich darauf gefreut dranzukommen, doch als es so weit war brachte ich es nicht übers Herz, diese grässliche Kreatur zu töten. Der Ork war einfach zu wiederlich. Kaum vorstellbar, dass DAS mal ein Mensch war.

Postings 7 bis 16 von 46