Thema: Eine Geschichte schreiben schreiben [SPIEL]

(56 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Habt ihr Lust ein Spiel zu spielen? Dann schreiben wir halt mal eine Story/ Geschichte. Ihr müsst einfach den letzten Post lesen, und es weiter schreiben. Man darf den satz mit '...' (Beispiel: Dann ging...) enden oder mit '.' (Beispiel: das war schön.)

Man darf auch mehrmals mitmachen.

 

Hoffentlich habt ihr es vertanden!

Ich fange dann mal an:

 

Ein kleiner Junge spielte in einem Sandkasten, bis plötzlich ein ...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 56

fi**** (abgemeldet) - Avatar
fi**** (abgemeldet) - Avatar

fi**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#36

Zitat von: Kätzchen

                                      Elmar

es war ein mal ein elefant namens elmar, elmar war bunt-karriert.

immer wenn die grauen elefanten elmar sahen lachten sie und spielten mit elmar.Eines tages als elmar mit den anderen elefanten spielte schliefen sie ein, elmar wachte als erstes auf und schlich sie leise in den wald alle tiere sagten: -hallo elmar.- elmar wollte nicht das alle über sie lachten und ging weiter und weiter... Bis sie zu einem großen brombeer strauch kam dann rüttelte sie kräftig daran und die brombeeren fielen runter dann wälzte sich elmar in den brombeeren und wurde grauer und grauer bis man kein blau,rot,lila,weiß,gelb,grün und rosa sehen konnte dann ging sie zurück in den wald alle tiere sagten: -hallo elefant- elmar freute sich aber sagtte nur: -hallo- dann ging sie zu denanderen elefanten. Alle schliefen und elmar schliech sich an und machte: -TÖRRRRRÖ-

alle schreckten auf und auf einmal fing es an zu regnen und die farbe von elmar ging ab bis sie wieder bunt war alle sahen und lachten laut: -elmar!!!- dann feierten die grauen elefanten den bunt tag und malten sich bunt an und elmar? tja elmar malte sich grau an.

 

                               ENDE

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#35

Was haben "eure" (teilweise kopierten!!!) Geschichten mit dem Thema zu tun?!^^ lest' doch bitte mal das erste Posting und nicht nur den Titel :-/

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (13) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#34

                                      Elmar

es war ein mal ein elefant namens elmar, elmar war bunt-karriert.

immer wenn die grauen elefanten elmar sahen lachten sie und spielten mit elmar.Eines tages als elmar mit den anderen elefanten spielte schliefen sie ein, elmar wachte als erstes auf und schlich sie leise in den wald alle tiere sagten: -hallo elmar.- elmar wollte nicht das alle über sie lachten und ging weiter und weiter... Bis sie zu einem großen brombeer strauch kam dann rüttelte sie kräftig daran und die brombeeren fielen runter dann wälzte sich elmar in den brombeeren und wurde grauer und grauer bis man kein blau,rot,lila,weiß,gelb,grün und rosa sehen konnte dann ging sie zurück in den wald alle tiere sagten: -hallo elefant- elmar freute sich aber sagtte nur: -hallo- dann ging sie zu denanderen elefanten. Alle schliefen und elmar schliech sich an und machte: -TÖRRRRRÖ-

alle schreckten auf und auf einmal fing es an zu regnen und die farbe von elmar ging ab bis sie wieder bunt war alle sahen und lachten laut: -elmar!!!- dann feierten die grauen elefanten den bunt tag und malten sich bunt an und elmar? tja elmar malte sich grau an.

 

                               ENDE

fi**** (abgemeldet) - Avatar
fi**** (abgemeldet) - Avatar

fi**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#33

Hanni und Nanni

 

 

Es waren einmal 2 Mädchen namens Hanni und Nanni.Sie waren zwilinge.Ihre Mutter wollte die beiden in ein Internat geben aber die beien wollten nicht aber sie mussten.Dort war so eine blöde zicke.Sie haute Hanni in en Matsch.Und sie machte es auch.Und einmal in der Nacht machten sie ein Matratzen wetrennen .Hanni hat Gewonnen.Aber so ganz Plötzlich kam ie eine Frau und sah sie dabei wie sie as machten.Am nächsten Morgen mussten die Kinder in ihr Büro kommen.Da fragte die Direktorin was sie da in der Nacht gemacht haben.Die Zicke antwortete:,Ich wars nicht.Aber dann kam Hanni und lügte:,Ich wars ich gebs zu.Die Dierektorin sagte du warst tapfer und hast es zugegeben.Aber eigendlich war es von der Blöden zicke die Idee weil Hanni hat gelogen das sie das war.Dann waren sie auch noch in einem Einkaufszentrum und da Spielten sie Hockey.Und da bekommten sie mächtig Ärger.Dann mussten von Hanni und Nanni deiEltern kommen.

 

 

 

ENDE:-) lachender Smiley

fi**** (abgemeldet) - Avatar
fi**** (abgemeldet) - Avatar

fi**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#32

Cleo und die Kunstpiraten 2

 

 

Es war einmal ein Mädchen namens Cleo das wisst ihr ja schon.Heute kommt der Teil 2.Da geht e um die Alte Dame.Sie starb such.

fi**** (abgemeldet) - Avatar
fi**** (abgemeldet) - Avatar

fi**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#31

                               Es war einmal..........

 

 

 

Ea war einmal ein Mädchen namen Lili Katzenstein alle lachten über ihren Namen nur die Anna nicht weil sie war ein vernünftiges Mädchen.Weil in ihren Namen kam eine Katze und ein Stein vor Aber der Ana wwar das Egal.Lili war sehr glücklich über ihre erste Freundin.Lili erzählte Anna:,Das sie keine Eltern hat und das sie auf der Straße lebt

fi**** (abgemeldet) - Avatar
fi**** (abgemeldet) - Avatar

fi**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#30

Der Michi und Die Natti

 

 

Es war Einmal ein Junge namens Michael,und ein Mädchen namens Natascha.Die Natascsha hatte 4 Kinder die Lena die Michelle die Celina un der Angelo.Der Angelo ist ein wenig Böse aber die Lena auch mal abundzu Böse.Das gefällt der Mama aber nicht.Deswegen muss sie sehr oft mit dem Angelo und mit der Lena schimnpfen.Aber nicht so oft.Der Angelo ist beimn Tim aber die Lena war mit der Mörsi spazieren gegangen.Dann ist die Lena nachhause gekommen.Die Mama fragte wie es war.

 

 

 

 

 

 

zwinkernder SmileyENDE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fi**** (abgemeldet) - Avatar
fi**** (abgemeldet) - Avatar

fi**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#29

Die rote Zora

 

 

Es war einmal ein Mädchen namens Zora.Eines Tages traff sie eine Alte Dame.Sie hieß Gerlinde.Zora fragte sie wissen sie wo der Flughafen ist die Alte Dame antwortete nicht den sie war schon so Alt das die nichts mehr hören konnte.Aber der Mann der Alten Dame hörte schon noch aber nur ein glitzekleines bisschen.Dann sagte er Mann aber du kannst ein Wenig bei und bleiben können.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (16)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#28

Zitat von: *Sunflower*

...und wollte Jenny gerade einen Kuss auf die Lippen drückten, als...

 

...Jennys Handy kligelte....

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (19)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#27

Zitat von: Doro123

 

 

merkten sie, wie arg sie sich liebten. Jannis beugte sich vor und...

 

...und wollte Jenny gerade einen Kuss auf die Lippen drückten, als...

Postings 27 bis 36 von 56