Thema: Eine Geschichte schreiben schreiben [SPIEL]

(56 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Habt ihr Lust ein Spiel zu spielen? Dann schreiben wir halt mal eine Story/ Geschichte. Ihr müsst einfach den letzten Post lesen, und es weiter schreiben. Man darf den satz mit '...' (Beispiel: Dann ging...) enden oder mit '.' (Beispiel: das war schön.)

Man darf auch mehrmals mitmachen.

 

Hoffentlich habt ihr es vertanden!

Ich fange dann mal an:

 

Ein kleiner Junge spielte in einem Sandkasten, bis plötzlich ein ...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 56

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

doch der kleine Junge blieb hart und so...

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#5

Zitat von: Primrose

 

 

...denn er liebt Kekse so! Lieber wollte er...

 

das monster verjagen!!!! doch es fing an zu heulenschreiender Smileyheulender Smiley...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

die Kekse von dem Kleinen Jungne essen, doch der kleine Junge wollte seine kekse nicht teilen..

 

...denn er liebt Kekse so! Lieber wollte er...

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

die Kekse von dem Kleinen Jungne essen, doch der kleine Junge wollte seine kekse nicht teilen..

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

...blaues Krümel angerannt kam. Das blaue Krümelmonster wollte...

Postings 2 bis 6 von 56