Thema: Lied: AI SE EU TE PEGO!!!

(69 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das neue Lied Ai se eu te pego von Michel Teló???

 

Also ich Herz es!!!!!!!!!!!!!

 

Nossa Nossa

Assim você me mata

ai se eu te pego

ai ai se eu te pego

...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 60 bis 69 von 69

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#69

Das Lied ist ganz gut, aber sobald ich im Kopf eine Zeile gesungen habe bekomme ich es nicht mehr raus... Das Lied erinnert mich an unseren Urlaub in 2014, da haben sie es auf dem Campingplatz neben unserem jeden Tag zwischen 20 und 0 Uhr mindestens dreißig Mal gespielt. Und weil ich da schon im Bett war, hat sich das Lied in meinUUnterbewusstsein geschlichen.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#68

Früher mochte ich es voll, aber jetzt finde ich es nicht mehr so toll.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#67

Ich finde es cool, aber wenn man den Text auf Deutsch übersetzt, ist es irgendwie voll sinnlos Smiley mit übelkeit. Aber solange man es auf Portugiesisch singt, ist es toll.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#66

Ich fand es schon damals schlecht.

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#65

Das Lied nervt mich. Früher war's für alle toll, auch für mich, aber wann war das....

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#64

Eigentlich ist es shcon gut, aber es isch ähnlihc wi e mit Gangam-Style, mit der Zeit nervts einfach... =/

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#63

Ganz cooles lied...

 

lg, nudel 2000

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#62

Ich liebe dass Lied. Nossa Nossa ...!

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#61

Am Anfang als es ziemlich neu war fand ich es schon cool aber jetzt...ich kann es nicht mehr hööööören!!!!

überall läuft es man hört nur noch das, das geht schon richtig auf die Nerven...

 

Lg SunnyHope

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#60

ich mag nossa

Postings 60 bis 69 von 69