Thema: Lied: AI SE EU TE PEGO!!!

(69 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das neue Lied Ai se eu te pego von Michel Teló???

 

Also ich Herz es!!!!!!!!!!!!!

 

Nossa Nossa

Assim você me mata

ai se eu te pego

ai ai se eu te pego

...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 69

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#29

Es gibt einfach kein besseres Lied...

man muss es einfach Herz

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#28

Zitat von: Blume

Meine Mum kommt aus Brasilien und sie sagt das Lied ist Brasilianisch!!! Und meine Mutter hat bis sie 20 Jahre war in Brasilien gelebt. Und wer fast 20 jahre in Brasilien gelebt hat muss es ja wissen.

 

 

in brasilien spricht man portugisisch, brasiliansich gibt es nicht so wirklcih. ich denke mir mal, mit portugisisch und brasilianisch ist das so wie deutsch und bayrisch oder plattdeutsch... 

 

zum lied: DAS IST DER HAMMER

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Das Lied AI SE EU TE PEGO ist in Deutschland ein echter Hit!Als ich den Song zum ersten mal gehört habe,war ich total Happy!!!

 

 

Und wisst ihr schon:Der neue Kreativ-Wettbewerb hat angefangen!Postet oder schickt mir eine Nachricht und sendet mir ungefähr so was:

   

((

((

((          

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

voll cool

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Ich finde es voll cooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille  zwinkernder Smiley hihi

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

Ich liebe dieses lied auch danach habe ich immer gute laune

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#23

Ich Herz auch dieses lied...

unsere klasse findet es hamma cool!

Wusstet ihr das zu dem lied ein tanz gehört?

Ronaldo tanzt das immer er hats erfunden und weil der sänger den tanz von ronaldo so cool fand gehört das lied absofort zu dem tanz...XD Unser musiklehrer kannte das lied nicht und dann haben unsre boys  pc angestellt und ihm das lied  gezeigt und vorgetanzt,weil unser lehrer auch den tanz dazu sehen wollte...und wir haben uns tot gelacht die standen so und machten irgendeine sc**** aber getanzt haben sie definitiv nicht!Meine 2 BFF  und ich können das supii tanzen(gibt doch bei google ai se eu te pego tanz ein)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

was heisst das???

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Schweizer

 

 

Tut mir leid aber des stimmt  nicht. Ich habe lange zeit in mittelamerika genauer in costa rica gewohnt und es ist sicher nicht brasilianisch weil es das garnicht gibt. ich weiss zwar nicht in welcher sprache des lied is aber sicher nicht brasilianisch. Brasilien ist von den portugisen erobert worden und spricht deshalb portugisich. der recht von mittel und südamerika ist mit kleinen ausnahmen spanisch oder portugisisch. Deshalb muss auch des lied so was sein.

 

stimmt im googleübersetzer gibt es kein brasilanisch... =)) kann dann ja nur portugisisch sein...

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

oh ich glaub dass is doch portugiesisch... aber im i-net steht er is ein BRASILIANISCHER latin-pop-sänger... aber dei beiden sprache sind doch auch sehr ähnlich oder??

Postings 20 bis 29 von 69