Thema: Lied: AI SE EU TE PEGO!!!

(69 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das neue Lied Ai se eu te pego von Michel Teló???

 

Also ich Herz es!!!!!!!!!!!!!

 

Nossa Nossa

Assim você me mata

ai se eu te pego

ai ai se eu te pego

...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 69

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

hi also ich find AI SE EU TE PEGO nicht so gut..... ich hörs einmal im radio und kriegs nicht mehr aus dem kopf, und ich mag es nicht mal

 

sorry ich bin echt kein fan :-( trauriger Smiley

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

ich kannte des lied bis vor ner woche nich, allen denen ich des erzähl, meinen das des schoon seit wochen im radio kommt, ich hörs niee...

najaa... zum thema: das lied is sooo megaa, beim ersten mal hören fand ich s langweilig aba beim 2. Mal... omg totaal der ohrwurm..

richtig krass.... i love it <333

Aba -  und jetzt das große aber - gibt es echt bessere liedaaa... oke ich hab gsagt ich lieeeb es... jaa..aba "If I were a Boy" und "New Age" lieeeb ich einfach noch mehr....

gaaanz liebe grüße Susa

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Irgendwie auf so nem Video sagt er bei 0:48 MEDIAMARKT x'D

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Vampirgirl 96

Also ich finde das Lied ist der Hammer!!!! Immer wenn es im Radio läuft drehe ich es gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut... ich finde es ist echt klasse und hat voll den Rythmus...

 

ja dann  muss man einfach anfangen zu tanzen! =)) ohrwurm extrem!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Hörs mir mal an!= )

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#4

Also ich finde das Lied ist der Hammer!!!! Immer wenn es im Radio läuft drehe ich es gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut... ich finde es ist echt klasse und hat voll den Rythmus...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Is okey. es gibt aber definitiv bessere lieder!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

das lied an sich is cool! der erste sommerhit im winter! =)) aber wenn man den text kennt und was er beudeutet... halleluja!

Postings 2 bis 9 von 69