Thema: Lied: AI SE EU TE PEGO!!!

(69 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das neue Lied Ai se eu te pego von Michel Teló???

 

Also ich Herz es!!!!!!!!!!!!!

 

Nossa Nossa

Assim você me mata

ai se eu te pego

ai ai se eu te pego

...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 69

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Schweizer

 

 

Ich bin 100% Schweizer. Habe aber eine doppelbürgerschaft das heisst ich bin auch 100% deutscher. Ich habe aber von meinem 7-10 lebensjahr in costa rica gewohnt.

O.K!:D Hab ich nicht gewusst.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Meine Mum kommt aus Brasilien und sie sagt das Lied ist Brasilianisch!!! Und meine Mutter hat bis sie 20 Jahre war in Brasilien gelebt. Und wer fast 20 jahre in Brasilien gelebt hat muss es ja wissen.

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#17

Zitat von: minet

Aus welchem Land kommst du Schweizer?

 

Ich bin 100% Schweizer. Habe aber eine doppelbürgerschaft das heisst ich bin auch 100% deutscher. Ich habe aber von meinem 7-10 lebensjahr in costa rica gewohnt.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Keine Ahnung welche Sprache.Nehm einfach mal portugisisch,weil Schweizer einen schönen Vortrag darüber gemacht hat.^^

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Schweizer

 

 

Tut mir leid aber des stimmt  nicht. Ich habe lange zeit in mittelamerika genauer in costa rica gewohnt und es ist sicher nicht brasilianisch weil es das garnicht gibt. ich weiss zwar nicht in welcher sprache des lied is aber sicher nicht brasilianisch. Brasilien ist von den portugisen erobert worden und spricht deshalb portugisich. der recht von mittel und südamerika ist mit kleinen ausnahmen spanisch oder portugisisch. Deshalb muss auch des lied so was sein.

Aus welchem Land kommst du Schweizer?

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

 das lied ist prtugisisch, lass dir ein paar worter aus dem lied übersetzten und portugisisch kommt raus!!!

wurde auch mehrfach im radio erzählt!

 außerdem ist michel telo ein brasilianer!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

Zitat von: An_123

 

 

Ne, glaub des ist Brasilianisch, weil meine BF ist Portugisin und die sagte des ist nicht portugisisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Tut mir leid aber des stimmt  nicht. Ich habe lange zeit in mittelamerika genauer in costa rica gewohnt und es ist sicher nicht brasilianisch weil es das garnicht gibt. ich weiss zwar nicht in welcher sprache des lied is aber sicher nicht brasilianisch. Brasilien ist von den portugisen erobert worden und spricht deshalb portugisich. der recht von mittel und südamerika ist mit kleinen ausnahmen spanisch oder portugisisch. Deshalb muss auch des lied so was sein.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: An_123

 

 

Ne, glaub des ist Brasilianisch, weil meine BF ist Portugisin und die sagte des ist nicht portugisisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

deine freudnin hat recht! es ist brasilianisch... und dass is auch gut so denn auf deutsch...

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: minet

New Age find ich auch cool!( : Und AI SE EU TE PEGO find ich auch cool!Da haben meine Eltern gestaunt als ich mitgesungen hab,es ist ja portugisisch!;D

 

Ne, glaub des ist Brasilianisch, weil meine BF ist Portugisin und die sagte des ist nicht portugisisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: elaa*-*

ich kannte des lied bis vor ner woche nich, allen denen ich des erzähl, meinen das des schoon seit wochen im radio kommt, ich hörs niee...

najaa... zum thema: das lied is sooo megaa, beim ersten mal hören fand ich s langweilig aba beim 2. Mal... omg totaal der ohrwurm..

richtig krass.... i love it <333

Aba -  und jetzt das große aber - gibt es echt bessere liedaaa... oke ich hab gsagt ich lieeeb es... jaa..aba "If I were a Boy" und "New Age" lieeeb ich einfach noch mehr....

gaaanz liebe grüße Susa

New Age find ich auch cool!( : Und AI SE EU TE PEGO find ich auch cool!Da haben meine Eltern gestaunt als ich mitgesungen hab,es ist ja portugisisch!;D

Postings 10 bis 19 von 69