Thema: Gangnam Style

(89 Postings)

ghostrecon (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte mal euch fragen ob ihr Gangnam Style kennt? also ich mag es sehr gern(und weil ich Asien mag)Find ich voll Lustig und zu gleich Cool aber kurz gesagt:mögt ihr es? oder geht es euch auf die nerven???? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 80 bis 89 von 89

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#89

Naja. Man könnte es so bezeichen: Ein Typ stellt sich mit Sonnenbrille auf die Straße, singt etwas das nur ein kleiner Teil der Welt versteht, hüpft dazu herum und die ganze Welt liebt dieses Lied und macht ihn nach.

Ich finde es aber ganz okay und mag Gentleman auch.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#88

Ich finds zwar witzig, würde es aber nicht wirklich als 'echte Musik' bezeichnen.

 

LG

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#87

ccccccoooooooollllll

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (24) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#86

so einmal hören oder so, dann ist es cool, aber mit dr Zeit nervt es mich sehr. Der Tanz ist aber super !!!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#85

Langsam nerft mich das Lied total, aber es ist ja jetzt auch schon älter...

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#84

Die Musik find ich ultrastark und höre ich auch öfters, aber diese Tanzart..., naja ich weiß ja nicht, sieht für mich nach Hampelmann aus :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#83

Ich und meine Freundin haben das immer getanzt wir haben uns immer die Musik auf You Tube gesucht und dann immer getanzt

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#82

Das Lied finde ich nicht so schön aber wenn man dazu tanzen kann dann mag ich es!

 

Aber es hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert bis ich den Tanz kannte!

HS**** (abgemeldet) - Avatar
HS**** (abgemeldet) - Avatar

HS**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#81

Zitat von: kor

sehr cool

was soll das sein

 

HS**** (abgemeldet) - Avatar
HS**** (abgemeldet) - Avatar

HS**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#80

wer findet den tanz von gangnam style cool

Postings 80 bis 89 von 89