Thema: Gangnam Style

(89 Postings)

ghostrecon (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte mal euch fragen ob ihr Gangnam Style kennt? also ich mag es sehr gern(und weil ich Asien mag)Find ich voll Lustig und zu gleich Cool aber kurz gesagt:mögt ihr es? oder geht es euch auf die nerven???? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 89

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#49

Zitat von: Narenka

Wie findet ihr das Lied und den Tanz Gangam Style ich finde ihn voll Krass !!! Alos ist es ja gut das es bestes Lied und bester tanz 2012 geworden ist !! LG HANNAH  !!!!!!

marienkaefer581 (Gast) (14)

schrieb :

#48

Ihr müsst den Video auf You Toub schauen!Der ist mega geil!;-) zwinkernder SmileyLg Marienkaefer581

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Zitat von: Galja

IN DEUTSCHLAND AUCH!?! Alle meine Mitschülern sprechen über "Gangam Style", aber ich habe das nicht gehört. Wer kann mir das schicken? Please.

www.youtube.com/watch?v=pHdK8sFNv9M

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

ich finde dass lied auch voll krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

yaya

 

 

 

Smileys mit lol-Sprechblase

 

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#45

IN DEUTSCHLAND AUCH!?! Alle meine Mitschülern sprechen über "Gangam Style", aber ich habe das nicht gehört. Wer kann mir das schicken? Please.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#44

Wie findet ihr das Lied und den Tanz Gangam Style ich finde ihn voll Krass !!! Alos ist es ja gut das es bestes Lied und bester tanz 2012 geworden ist !! LG HANNAH  !!!!!!

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

Hammergeiles Lied!!!!!!!!!!!!!!cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Zitat von: *Chiara*

Also,..wenn du meinst aber ich find's hamma!!! Egal...Smiley mit Heiligenscheinjeder soll selbst entscheiden was er hört...cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillefindet ihr nicht???? also...ciao dann .. Lg Chiara Laura

Cooles Posting....Hahaha...lg. leily

 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#41

Ich finds nicht toll!!

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

Ich finde das lied ist gans O.k arber der tanz daszu ist so geil !!!!!!!

Die jungs tanzen den tanz sogar schon im Sportunterricht.O_o

Postings 40 bis 49 von 89