Thema: Gangnam Style

(89 Postings)

ghostrecon (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte mal euch fragen ob ihr Gangnam Style kennt? also ich mag es sehr gern(und weil ich Asien mag)Find ich voll Lustig und zu gleich Cool aber kurz gesagt:mögt ihr es? oder geht es euch auf die nerven???? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 60 bis 69 von 89

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#69

Zitat von: whatelse

 

 

Da haben sie mal solche Daten von ihm versteckt aufgenommen, wie er sich fürchterlich auf einer privaten Party aufführt.

 

Er hat sich natürlich total aufgeregt, weil er in der Öffentlichkeit immer den Engel spielt.

 

 

 

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! na da hatt Justin Bieber woll dumme Blicke gezogen!!!!böse grinsender Smiley

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#68

Zitat von: ghostrecon

 

 

Du hast recht, Justin hat noch nie für Afrika gespendet er ist doch nur ein Prahler und PSY Gangnam Style hat es richtig verdient.

 

Da haben sie mal solche Daten von ihm versteckt aufgenommen, wie er sich fürchterlich auf einer privaten Party aufführt.

 

Er hat sich natürlich total aufgeregt, weil er in der Öffentlichkeit immer den Engel spielt.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#67

cool

 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#66

Zitat von: whatelse

 

 

Justin ist ein Prahler, der mit seinem Äußerlichen weiterkommen will, Psy verhöhnt eigentlich nur den Nobelbezirk Gangnam, und desen verschwenderische Lebensart. Für das gibts Daumen hoch!

Er hat Erfolg in so kurzer Zeit gemacht, knackte die Marke in einer bemwerkenswerten Zeit, wofür Bieber jahrelang brauchte.

GANGNAM STYLE!

 

Du hast recht, Justin hat noch nie für Afrika gespendet er ist doch nur ein Prahler und PSY Gangnam Style hat es richtig verdient.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#65

Zitat von: minet

 

nee, ich meine justin musste mehr dafür abreiten und hat unglaublich viel geld für afrika und so gespendet. und psy tanzt wie ein idot durch die gegend und bekommt für sowas geld?? ich finde immernoch justin hats mehr verdient...

 

Justin ist ein Prahler, der mit seinem Äußerlichen weiterkommen will, Psy verhöhnt eigentlich nur den Nobelbezirk Gangnam, und desen verschwenderische Lebensart. Für das gibts Daumen hoch!

Er hat Erfolg in so kurzer Zeit gemacht, knackte die Marke in einer bemwerkenswerten Zeit, wofür Bieber jahrelang brauchte.

GANGNAM STYLE!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

Das Lied ist zwar toll,aber das läuft bestimmt wieder so ab:

1.Alle finden es cool und danach singt die Begeisterung wieder,dann ist es wieder voll OUT                                        

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#63

SAU GEIL

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#62

Geil!!cooler Smiley mit Sonnenbrille

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

sehr cool

Wahnsinn (Gast) (15)

schrieb :

#60

Zitat von: ghostrecon

Tja wie du meinst,das problem ist das nicht alle Justin Bieber mögen.

 

Du hast recht,nicht alle mögen Justin Bieber.

Postings 60 bis 69 von 89