Thema: Gangnam Style

(89 Postings)

ghostrecon (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte mal euch fragen ob ihr Gangnam Style kennt? also ich mag es sehr gern(und weil ich Asien mag)Find ich voll Lustig und zu gleich Cool aber kurz gesagt:mögt ihr es? oder geht es euch auf die nerven???? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 89

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#29

Zitat von: Schweizer

ich finde manchmal die parodien fast besser als das original :)

 

Ja:-) Ich kenne lustige Nachahmungen von 

Gangnam Style:

 

Gandalf Style(Für alle die Herr der Ringe und Harry Potter mögen)

http://www.youtube.com/watch?v=M660rjNCH0A

 

Obama Style(Für alle die Obama mögen oder auch nicht)

http://www.youtube.com/watch?v=Xwh8kWuire8&feature=related

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#28

Gnagnam Style:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#27

ich finde manchmal die parodien fast besser als das original :)

Dü**** (abgemeldet) - Avatar
Dü**** (abgemeldet) - Avatar

Dü**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Ja es ist ein echt cooles Lied

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

Ich mag das Orginal nicht besonders, aber die Opa Gandalf Version finde ich cool. Also nicht von der Musik her, sondern wegen der Idee alssolches. Mein Musikgeschmack ist es nicht, aber wenn´s den Leuten gefällt, sollen sie es sich anhören bis ihnen die Ohren abfallen ;-)

 

bigkingdave102 (Gast) (12)

schrieb :

#24

Zitat von: Little witch

 

nein??!!

für mich eben nicht.

für mich ist die das komplette gegenteil!!!!!!!!

 

Naja,ist halt geschmacksache du findest sie nicht Gut,aber ich find sie Gut naja nicht alles muss jemanden gefallen,oder?

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#23

Zitat von: bigkingdave102

ich finds einfach nur dumm und nervig-besonders das lied.

 

die ytitti parodie ist auch nicht soo gut....

[/Zitat

 

Was? die ist doch cool!

nein??!!

für mich eben nicht.

für mich ist die das komplette gegenteil!!!!!!!!

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Also,..wenn du meinst aber ich find's hamma!!! Egal...Smiley mit Heiligenscheinjeder soll selbst entscheiden was er hört...cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillefindet ihr nicht???? also...ciao dann .. Lg Chiara Laura

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Hi Leute...

Wer von euch kennt "Gangnam Style" ??

Ich finde es voll cool...also...erst wusste ich net was es ist..dann haben wir es in der Schule in Musik angehört, und dann hab ich's mir immer auf Youtube angeschaut,...gibt es noch welche die "Gangnam Style" kennen und cool finden? dann schickt mir FA's oder schreibt hier auch was rein...;-) zwinkernder Smiley Lg Chiara Laurasüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

bigkingdave102 (Gast) (12)

schrieb :

#20

[Zitat=71916]

ich finds einfach nur dumm und nervig-besonders das lied.

 

die ytitti parodie ist auch nicht soo gut....

[/Zitat

 

Was? die ist doch cool!

Postings 20 bis 29 von 89