Thema: Absturz Airbus A320

(48 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (20) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Hallo,

In Sünfrankreich ist heute ein Flugzeug der Lufthansa abgestürtzt.

Es wird mit 150 Toten gerechnet.

Die Helfer müssen eingeflogen werden,weil da so viel Schnee liegt.

Es war auch eine Schulklasse an Bord,rund 67 Deutsche sollen gestorben sein.

Hier könnt ihr euch austauschen,informieren...heulender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 48

- **** (abgemeldet) - Avatar
- **** (abgemeldet) - Avatar

- **** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Richtig schei*e , ds der Pilot es anscheinend mit absicht machte ! 150 menschen kamen wegen sowas ums leben .

Oh**** (abgemeldet) - Avatar
Oh**** (abgemeldet) - Avatar

Oh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#27

Ich kenne jemanden, der soll wohl in Haltern demnächst ein Feuerwerk machen... Ist wohl unter diesen dramatischen Umständen nicht gerade das beste.

Wurde zum Glück abgesagt.
 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Zitat von: Ohnezahn09

Ich finde das auch sehr traurig. In der Schule haben wir sogar eine Schweigeminute gehalten.

 

Wir auch

Oh**** (abgemeldet) - Avatar
Oh**** (abgemeldet) - Avatar

Oh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#25

Ich finde das auch sehr traurig. In der Schule haben wir sogar eine Schweigeminute gehalten.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (23)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#24

Das war ein wirklich tragisches Unglück... Mein Beileid an die, die umgekommen sind und an die Angehörigen, Familien und Freunden der Opfer. Mehr kann man leider dazu nicht sagen.

 

LG

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Ich finde diesen Fall einfach nur Schrecklich und traurig... Nur weil der Co Pilot sich umbringen wollte oder so, muss er ja nicht den anderen Passagieren das Leben nehmen:-( trauriger Smiley

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#22

Ich weiß gar nicht, was man dazu sagen soll. Alles klingt irgendwie unpassend. Ich wollte auch nur sagen, dass ich das auch gehört habe & die Sache einfach nur schrecklich finde. Wobei schrecklich auch nicht das richtige Wort ist, weil das untertrieben ist.

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

sehrschlimm

.M**** (abgemeldet) - Avatar
.M**** (abgemeldet) - Avatar

.M**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: pferd 112

ich habe gehört das der eine Pilot auf toilette war in diser zeit hat der andere Pilot die Tür Veriegeld und hat den Autopilot auf Sinkflug gestellt, der Pilot der auf toilette war hat dan auch versucht die Tür ein zu treten hat es aber nicht geschaft.

 

Schlimme Geschichte!!!

Ja das habe ich auch gehört ! Der Co. Pilot wollte ja Selbstmord begehen schrecklich & dafür hat er nicht nur sich umgebarch sondern auch 194 andere Unschuldige Menschen :'( Schrecklich Schrecklich ! Also 1: Selbstmord begehen ? Private Sache !!!!
pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (21)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#19

ich habe gehört das der eine Pilot auf toilette war in diser zeit hat der andere Pilot die Tür Veriegeld und hat den Autopilot auf Sinkflug gestellt, der Pilot der auf toilette war hat dan auch versucht die Tür ein zu treten hat es aber nicht geschaft.

 

Schlimme Geschichte!!!

Postings 19 bis 28 von 48