Thema: Absturz Airbus A320

(48 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (20) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Hallo,

In Sünfrankreich ist heute ein Flugzeug der Lufthansa abgestürtzt.

Es wird mit 150 Toten gerechnet.

Die Helfer müssen eingeflogen werden,weil da so viel Schnee liegt.

Es war auch eine Schulklasse an Bord,rund 67 Deutsche sollen gestorben sein.

Hier könnt ihr euch austauschen,informieren...heulender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 48

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Zitat von: Mirjana.

Ehrlich wahr? Das ist ja FURCHTBARST!!! Weiß irgendwer etwas über die genaueren Umstände?

 

Schau mal auf www.huffingtonpost.de           Dort haben sie einen Liveticker. Anscheinend haben sie schon die Black Box gefunden.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (20)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#7

Ja,Germanwings ist die Tochter der Lufthansa.

Wenn ihr auf den jetztigen Stand sein wollt,schaut auf Spiegel online,

oder Bild.deverwelkte Rose

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: mars2003

Oh mein Gott, [...] das ist Horror. Wenn da überlebende sind dann haben sie unheimliches Glück gehabt. Die armen Familien

 

Ich glaube, dass es zumindest bis jetzt keine Überlebenden gibt und auch keine mehr geben wird. :'-(

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ehrlich wahr? Das ist ja FURCHTBARST!!! Weiß irgendwer etwas über die genaueren Umstände?

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

In Gedanken bei den Familien, Angehörigen und Freunden der Opfer dieses schweren Unglücks! Möget ihr in Frieden ruhen. :-(

 

 

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (24) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#3

*Germanwings, nicht Lufthansa

 

Mein Beieleid den Opfern!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Oh mein Gott, [...] das ist Horror. Wenn da überlebende sind dann haben sie unheimliches Glück gehabt. Die armen Familien

Postings 2 bis 8 von 48