Thema: Donald J. Trump

(2 Postings)

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (13) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#1

Was haltet ihr von Donald Trump? Warum haben viele Deutsche eine schlechte Meinung von ihm? Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was er tut, aber mit manchen Sachen, wie mit Nordkorea. Manche Präsidenten hätten schon längst Mittelstreckenraketen dorthin geschickt, als ihnen noch ein Gesprächsdialog anzubieten. Daher kann ich nicht sagen, dass ich ihn mag, aber auch nicht, dass ich ihn nicht mag. Ich würde gerne, eure Meinung dazu hören. Aber bitte schreibt noch eine Begründung dazu, also nicht nur: Ich mag ihn nicht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 390

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (15) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 390

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#2

Wirklich mögen tu ich ihn nicht. Aber ich muss zu geben das er auch gute Ideen hat, obwohl ich das ganze gestreite unglaublich kindisch finde, was aber auf eigentlich alle derzeitigen Machthaber zutrifft. Das er keine Flüchtlinge mehr ins Land lässt, finde ich ehrlich gesagt gut so. Er schützt damit seine Leute, da es schon genug Anschläge gab und die Terroristen meist mit denen rein kommen. Das soll nicht rassistisch sein und ganz richtig finde ich es nicht, da viele davon wirklich Hilfe brauchen, aber in dem Fall sieht er halt keine andere Lösung und wie gesagt in meinen Augen will er sein Land schützen.

Postings 2 bis 2 von 2