Thema: Atomkraft, Ja oder Nein?

(44 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was haltet ihr von den AKW´s? Sollen sie weg oder nicht?, lieber mehr Solar...als viel "stärkere" AKS´s??? Ich willl mal eure meinung wissen :D

 

P.S. Ich finde sie sollten so schnell wie möglich abgeschafft werde, aber passiert ja erst in rund 10 Jahren

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 44

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Von Sachen die Menschen nicht oder nicht erforscht haben sollte man die Finger lassen! Atomkraft, nein danke!!!

 

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#23

Zitat von: Minoo

Bei AKWs sind alle direkt so extrem: Entweder schalten wir mal über Nacht alle ab oder wir haben sie bis in alle Ewigkeit.

Nichts davon ist gut. Wir werden AKWs noch eine Weile benötigen, denn es wir noch sehr, sehr lange dauern, bis man sie ersetzen kann. Windkraft ist auch nicht so toll, das Gleiche gilt für Wasserkraftwerke. Aber i-wann sollten sie auch mal weg sein...

Mal angenommen (ich weiß, dass das nicht sooo wahrscheinlich ist) i-wann würde ein dritter Weltkrieg ausbrechen. AKWs sind geniale Ziele... aber das ist erstmal die Zukunft.

Länder wie Japan sollten aber auf AKWs verzichten, denn wie wir sehen, bringen dort die höhsten Sicherheitsstandarts nichts...

Im Übrigen muss man mehr über Atomkraft aufklären, sonst werden die Leute noch militant.

 

Wasser und Windkraft sind zwar nicht sehr gut. Das Beste aber, was man verwenden kann!

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#22

bei mir ist auch ein Atomkaftwerk,dass Gott sei dank abgeschaltet ist.

Viele leute die in der nähe wohnen haben immer noch Angst.Ich finde AKW´s sollten weg.

Postings 15 bis 24 von 44