Thema: Vorschlag mehr Stundenpläne bei HK

(4 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich hätte mal eine Frage: Die beiden Stundenpläne, die es hier bei HK gibt, sind echt cool!!! Besonders das 1. Motiv gefällt mir am besten!.

 

Könnte man vielleicht noch mehr rein tun? z.B. würde ich mich riesig freuen, wenn ihr ein Pokèmon Stundenplan machen würdet:-) lachender Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Leonkiddie

 

Hey, Ihr könntet doch mal bei Nintendo anfragen, ob Ihr Bilder von Pokemon für die Stundenpläne und so benutzen dürft. Ich weiß das Nintendo das zum Beispiel Bisafans und so auch erlaubt hat, also ohne etwas dafür bezahlen zu müssen;-) zwinkernder Smiley

 

So einen HellesKöpfchen Stundenplan mit tollen Pokémonmotiven das wäre echt megacool:-D laut lachender Smiley 

 

 

ohja;-) zwinkernder Smiley dann bin ich der erste der sich an ausdrucken tut! pokemon ist einfach ober mega cool!. Dragoran soll auch mir drauf sein dann oder leon?:-) lachender Smiley.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#3

Zitat von: *Mandy*

 

 

Hi Niklboy,

 

es freut uns, dass dir unsere Stundenpläne gefallen! :-D laut lachender Smiley

Vielleicht werden wir ja auch mal wieder neue Motive entwickeln!

 

Dass es einen HK-Pokémon-Stundenplan geben wird, ist allerdings unwahrscheinlich. Gerne würden wir dir diesen Wunsch erfüllen, aber uns sind diesbezüglich leider die Hände gebunden. Das liegt daran, dass man Bilder von Pokémon, Disney-Figuren, Prominenten oder so nicht einfach für andere Zwecke weiterverwenden darf. Irgendwer besitzt nämlich das Urheberrecht für die Motive und könnte uns dafür auf sehr viel Geld verklagen. Und die Bildrechte zu kaufen, ist leider so gut wie unbezahlbar...

 

Liebe Grüße

Mandy

 

Hey, Ihr könntet doch mal bei Nintendo anfragen, ob Ihr Bilder von Pokemon für die Stundenpläne und so benutzen dürft. Ich weiß das Nintendo das zum Beispiel Bisafans und so auch erlaubt hat, also ohne etwas dafür bezahlen zu müssen;-) zwinkernder Smiley

 

So einen HellesKöpfchen Stundenplan mit tollen Pokémonmotiven das wäre echt megacool:-D laut lachender Smiley 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#2

Zitat von: Niklboy

Ich hätte mal eine Frage: Die beiden Stundenpläne, die es hier bei HK gibt, sind echt cool!!! Besonders das 1. Motiv gefällt mir am besten!.

 

Könnte man vielleicht noch mehr rein tun? z.B. würde ich mich riesig freuen, wenn ihr ein Pokèmon Stundenplan machen würdet:-) lachender Smiley.

 

Hi Niklboy,

 

es freut uns, dass dir unsere Stundenpläne gefallen! :-D laut lachender Smiley

Vielleicht werden wir ja auch mal wieder neue Motive entwickeln!

 

Dass es einen HK-Pokémon-Stundenplan geben wird, ist allerdings unwahrscheinlich. Gerne würden wir dir diesen Wunsch erfüllen, aber uns sind diesbezüglich leider die Hände gebunden. Das liegt daran, dass man Bilder von Pokémon, Disney-Figuren, Prominenten oder so nicht einfach für andere Zwecke weiterverwenden darf. Irgendwer besitzt nämlich das Urheberrecht für die Motive und könnte uns dafür auf sehr viel Geld verklagen. Und die Bildrechte zu kaufen, ist leider so gut wie unbezahlbar...

 

Liebe Grüße

Mandy

Postings 2 bis 4 von 4