Thema: Peinliche Sachen in der schule :))

(73 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich wolllte wissen ob es lustige Erlebnisse bei euch in der Schule gibt ?!

 

Bei uns habens mal ein Mädchen in Jungsklo hineingeschleppt 

Einmal als ein Junge einmal als krampuss in die schule durfte , dann ist der auf der Treppe gestolpert

Meine Freundin hat ihren Spinntschlüssel vergessen und paar Jungs haben dann mit einem Schiebespangerl das Schloss aufgekriegt (die haben dann einen Kuss von uns erwartet)

Einer hat den Schulrucksack von einem Mitschüler von dem Fenster runter gehängt

................... u.s.w.

 

Was ist bei euch so passiert?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 73

aus Bad Homburg

Eagle612 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
16.06.2016

Eagle612 - Avatar

Eagle612 (18) aus Bad Homburg

Postings: 6

Mitglied seit 16.06.2016

schrieb :

#63

Zitat von: Frozen

Mein ehemaliger Sitznachbar ist schon seit längerer Zeit in mich verliebt. Er wurde in den letzten Wochen ziemlich beliebt in der Klasse und plötzlich sind fast alle seine Freunde auch in mich verliebt (meinen sie nicht ernst), damit sie denselben Geschmack wie er haben.

Theoretisch würde es der Freundschaft ja nicht schaden, wenn sie in unterschiedliche Mädchen verliebt wären, aber ich meine ... Jungs halt.

Mich nervt es jedenfalls extrem und es ist mir peinlich, vor allem weil man das Gefühl haben könnte, es würde ein Wettbewerb laufen: Wer kann mich in einer Woche am öftesten dumm anmachen? Wer schafft den dämlichsten Anmachspruch?

Aber das Gute daran ist, wenn ich ein Taschentuch oder ein Blatt Papier brauche, habe ich nachher mindestens fünf;)

ok

aus Bad Homburg

Benjamin11 - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
24.05.2016

Benjamin11 - Avatar

Benjamin11 (19) aus Bad Homburg

Postings: 15

Mitglied seit 24.05.2016

schrieb :

#62

Zitat von: Frozen

Mein ehemaliger Sitznachbar ist schon seit längerer Zeit in mich verliebt. Er wurde in den letzten Wochen ziemlich beliebt in der Klasse und plötzlich sind fast alle seine Freunde auch in mich verliebt (meinen sie nicht ernst), damit sie denselben Geschmack wie er haben.

Theoretisch würde es der Freundschaft ja nicht schaden, wenn sie in unterschiedliche Mädchen verliebt wären, aber ich meine ... Jungs halt.

Mich nervt es jedenfalls extrem und es ist mir peinlich, vor allem weil man das Gefühl haben könnte, es würde ein Wettbewerb laufen: Wer kann mich in einer Woche am öftesten dumm anmachen? Wer schafft den dämlichsten Anmachspruch?

Aber das Gute daran ist, wenn ich ein Taschentuch oder ein Blatt Papier brauche, habe ich nachher mindestens fünf;)

ok

aus Bad Homburg

Eagle612 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
16.06.2016

Eagle612 - Avatar

Eagle612 (18) aus Bad Homburg

Postings: 6

Mitglied seit 16.06.2016

schrieb :

#61

Zitat von: Lukasx5

Bei uns lag letztens auf dem Schulhof hinten in der Ecke ein BH und daneben ein Kondom welches nicht ganz leer war...

 

alles klar

aus Bad Homburg

Eagle612 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
16.06.2016

Eagle612 - Avatar

Eagle612 (18) aus Bad Homburg

Postings: 6

Mitglied seit 16.06.2016

schrieb :

#60

neincooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#59

Mein ehemaliger Sitznachbar ist schon seit längerer Zeit in mich verliebt. Er wurde in den letzten Wochen ziemlich beliebt in der Klasse und plötzlich sind fast alle seine Freunde auch in mich verliebt (meinen sie nicht ernst), damit sie denselben Geschmack wie er haben.

Theoretisch würde es der Freundschaft ja nicht schaden, wenn sie in unterschiedliche Mädchen verliebt wären, aber ich meine ... Jungs halt.

Mich nervt es jedenfalls extrem und es ist mir peinlich, vor allem weil man das Gefühl haben könnte, es würde ein Wettbewerb laufen: Wer kann mich in einer Woche am öftesten dumm anmachen? Wer schafft den dämlichsten Anmachspruch?

Aber das Gute daran ist, wenn ich ein Taschentuch oder ein Blatt Papier brauche, habe ich nachher mindestens fünf;)

benja,min11 (Gast) (11)

schrieb :

#58

nicht

aus Bad Homburg

Benjamin11 - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
24.05.2016

Benjamin11 - Avatar

Benjamin11 (19) aus Bad Homburg

Postings: 15

Mitglied seit 24.05.2016

schrieb :

#57

ich hatte keinescooler tanzender Smiley

AaAaAa<<3 (Gast) (13)

schrieb :

#56

achja da war auch schon mal s ein typisches Mädchenproblem Grund für Peinlichkeit. Ich hatte gerade zum 1. Mal in meinem Leben meine Tage, da war ich 11 Jahre alt. Ich hatte das irgendwie noch nicht so raus, mit dem rechtzeitigen Wechseln der Hygieneartikel. Dann hatte ich einen großen roten Fleck am Hintern. Nicht zu übersehen. 

AaAaAa<<3 (Gast) (13)

schrieb :

#55

ohman ich hatte mal was weißes an obenrum und dann gab es übelst den Sommerregen, dann war alles durchsichtig. War ein  Ausflug. Ich habe dann Einbliche in meine Unterwäsche gegeben. Naaja .... es war nur ein BH. Aber trotzdem. Zum Glück habe ich da schon BH getragen. Wenn nicht hätte ich mich gleich vergraben gehen können. Denn meine Bustiers waren immer alle auch weiß :D .ohje

BlaBlaBla_x (Gast) (13)

schrieb :

#54

Ich habe noch was. Ich habe generell einen etwas nervösen Magen- Darmtrakt. Und einmal in der Schule habe ich das Kantinen- Essen nicht vertragen. Im Mittagsunterricht habe ich dann den flotten Otto bekommen und musste in einer Schulstunde 4 Mal auf die Toilette. Natürlich wussten alle Mitschüler samt Lehrer dann Bescheid, was bei mir abgeht. 

 

Das war sehr sehr unangenehm. Aber naja ... so ist das halt. Passiert. Wir müssen auch eigentlich fragen, ob wir auf die Toilette dürfen. Also uns melden, bevor wir gehen. Aber das hab ich nur beim ersten Mal gemacht. Bei den anderen Malen war mir das sowas von egal. Ich bin einfach aufgesprungen. Nach dem 3. Mal habe ich mich dann nicht mehr ins Klassenzimmer getraut und bin in der Aula geblieben in der Nähe von den Toiletten. Ich habe mir dann einen Laufzettel geholt. Peiiiiinliiiich. Meine ganze Klasse weiß, dass ich Dünpfiff hatte, an dem Tag ... plus Lehrer. Und wahrscheinlich auch die ganze Schule. Sowas geht rum, unter Umständen. 

Postings 54 bis 63 von 73