Thema: Peinliche Sachen in der schule :))

(73 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich wolllte wissen ob es lustige Erlebnisse bei euch in der Schule gibt ?!

 

Bei uns habens mal ein Mädchen in Jungsklo hineingeschleppt 

Einmal als ein Junge einmal als krampuss in die schule durfte , dann ist der auf der Treppe gestolpert

Meine Freundin hat ihren Spinntschlüssel vergessen und paar Jungs haben dann mit einem Schiebespangerl das Schloss aufgekriegt (die haben dann einen Kuss von uns erwartet)

Einer hat den Schulrucksack von einem Mitschüler von dem Fenster runter gehängt

................... u.s.w.

 

Was ist bei euch so passiert?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 73

BlaBlaBla_x (Gast) (13)

schrieb :

#53

Also mir ist schonmal was richtig schlimmes im Schullandheim passiert. Also da hatte ich meine Tage. Die habe ich Nachts bekommen und wusste es nicht. Habe es auch nicht gemerkt.

 

Am nächsten Morgen lag ich natürlich auf einem riesigen Blutfleck. Es war auch noch 1 Tag vor Abreise. Keine frische Bettwäsche. Mist. Die anderen im Zimmer waren schon informiert. Die sind auch nur Mädels und wir haben dann alle überlegt, wie wir mit meinem Bettlaken weiter verfahren werden :D :D :D 

 

Auswaschen geht ja nicht bei dem riesen Laken. Also musste ich wohl oder übel am Abreisetag diese blutige Bettwäsche von der Hausfrau, die das Haus da leitet, entdecken lassen. Ich habe so gehofft, dass sie erst die Betten abzieht, wenn wir komplett weg sind. Aber nein .... sie ist sofort ins Zimmer, als wir gerade raus sind und hat angefangen, die Betten abzuziehen. Ach du Sch****. Sie hat zwar nichts gesagt, aber ich denke, sie hat sich ihren Teil gedacht. 

 

Das war peinlich. Sie wusste, dass ich da geschlafen habe. Ich habe natürlich ein Handtuch drüber gelegt für die letzte Nacht. Ich wollte einfach nur noch im Boden versinken. Wirklich. 

BlaBlaBla_x (Gast) (13)

schrieb :

#52

Zitat von: Lukasx5

Bei uns lag letztens auf dem Schulhof hinten in der Ecke ein BH und daneben ein Kondom welches nicht ganz leer war...

 

ohje .... du bist 10 .... also Grundschule? 

 

Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass das Schüler waren. Wenn du schon auf einer weiterführenden Schule bist, dann ist das gut möglich, dass es Schüler waren. Ältere Schüler halt. Wenn du in der Grundschule bist, dann ist das wohl eher unwahrscheinlich. Aber .... ihhhh .... eklig ist das schon. 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#51

Bei uns lag letztens auf dem Schulhof hinten in der Ecke ein BH und daneben ein Kondom welches nicht ganz leer war...

Miau. (Gast) (14)

schrieb :

#50

So ein Typ aus meiner Klasse hat im Herbst All seinen bekanten erzählt, dass ich schwanger sei und das fand ich total asozial von ihm, weil er nämlich zufällig gehört hat, dass ich der Lehrerin gesagt habe, ich komme nicht zum Nahmittagsunterricht weil ich zum Arzt muss und er hat gesagt ich gehe zum Frauenarzt, weil ich schwanger bin. Das war voll peinlich weil mich die halbe Schule immer entsetzt angeschaut hat und manchmal jemand über mich getuschelt.

DAS IST DER GRUND WARUM ICH SOLCHE SACHEN NORMALERWEISE MIT DEM LEHRER UNTER 4 AUGEN BEREDE.

Maunz (Gast) (17)

schrieb :

#49

Hatte extrem starken Husten mit Würgreiz. Bin dann raus hab paar mal gerülpst, aber so richtig ( wie übergeben ohne inhalt) bis mir auffiel, dass ich vor einem Fenster stand und in dem dazugehörigen Raum die Hälfte meiner Stufe saß...

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (19) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#48

Ins Klo?!

Linaleasophie (Gast) (14)

schrieb :

#47

Also letzten ist mir etwas passiert und zwar bin ich in der Mittagspause mit ein paar Leuten aus meiner Klasse und auch ein paar Jungs darunter auch mein Schwarm also wir gingen zu Macces und ich war halt an diesem Tag schon ein bisschen müde und ja ..., ich musste dann aufs Klo ich musste ja nicht weit gehen da unser Tisch ja direkt gegenüber stand so ich war wie gesagt müde und achtete nicht auf die Tür und ging unabsichtlich aufs Männerklo, tja ich merkte es nicht und verichtete halt mein Geschäft als ich aus dem Klo rausging erntete ich viele Verdatterten Blicke von meinen Freundinnen und mein Schwarm begann loszulachen erst jetzt merkte ich was los war

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#46

Ich glaube es gibt keinen der noch keine peinliche Situation hatte. Schon Meldungen können manchmal total peinlich sein. Niemand kann jeden Tag 6 Stunden und mehr 5 Tage die Woche das Jahr zuhören, das klappt nicht. Dich muss nicht mal der Lehrer extra drannehmen, weil er weiß, dass du nicht zugehört hast. Manchmal höre ich nur 1 Wort, z.B. in Englisch. Dann sagt der Lehrer "was heißt das". Als sich niemand meldet melde ich mich und übersetzte die Vokabel. Auf einmal lachen alle, weil der Lehrer das nicht wissen wollte. Die Vokabel wurde vorher schon besprochen.

 

Er hat das Wort nur gesagt und wollte wissen, was dieser Ausschnitt mit dem Wort auf die Geschichte für eine Auswirkung hatte. Da gibt es so viele Sachen, kann ich gar nicht aufzählen. 

 

---------

 

In der 4. Klasse hatte ich mal etwas sehr sehr sehr peinliches.

 

Wir hatten Pause bzw. war sie gerade zuende. Ich ging mit meinem besten Freund nochmal aufs Klo. Dort fragte ich ihn dann, ob er eine bestimmte Lehrerin mag. Er sagte, naja, weiß nicht. Ich habe dann gelästert und gesagt dass ich sie hasse und dass sie ständig nervt und man bei ihr nichts lernt. Danach gingen wir genau zu der Lehrerin, weil wir bei ihr hatten.

 

Wie immer gab sie uns erst allen die Hand. Ich streckte meine Hand wie jeder andere hin, auf einmal sie so: "Ne, dir gebe ich ganz bestimmt nicht die Hand, das du dich das noch traust" und so weiter. Ich habe erst drinnen im Raum verstanden, dass sie das irgendwie mitbekommen haben muss. Ich weiß bis heute nicht wie, niemand war auf dem Klo, wirklich keiner, ich habe extra noch geschaut. Die Tür war zu und sie kann dort eig. sowieso nicht sein. 

 

Ich hatte vorher schon "Probleme" mit ihren 2 Söhnen. Damals war ich noch 9, die waren 16, das war etwas blöd, haha :D

 

Ich hatte mich schon oft mit denen angelegt und anscheint hat sie das ihren Söhnen erzählt. Ich dachte erst, dass die das auf dem Klo gehört haben, aber 100% war niemand da. Tja, dann legten sie sich wieder etwas mit mir an und dann kam meine ganze Klasse und so weiter. Es hat sich aber schnell beruhigt und schon nach 2-3 Wochen war alles wieder normal. Aber das war schon echt peinlich. Vor der ganzen Klasse, vor der Lehrerin und vor allem, weil sich das natürlich rumgesprochen hat :D

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#45

Mir passieren dauernd peinliche Dinge, also auch in der Schule :D 

 

zum Beispiel vor Kurzem mal: 

ich & meine beste Freundin sind auf dem Tisch in der ersten Reihe in der Klasse gesessen. Es hatte zwar schon geläutet, aber irgendwie war fast keiner in der Klasse außer uns beiden und noch ein paar Mädchen, die ganz hinten am Boden saßen. Ich erzählte meiner Freundin gerade eine Geschichte von meinem kleinen Bruder, der mich die ganze Zeit nervt, und ich rede halt so: "Ja und dann kam Milan in mein Zimmer, und er hatte so voll dreckige Schuhe an, und ich sagte zu ihm: Du kannst gleich wieder rausgehen!". Und genau in dem Moment, als ich das "du kannst gleich wieder rausgehen" sagte, kam unser Religionslehrer herein! Und er fühlte sich voll angesprochen, weil ich genau in seine Richtung schaute und außerdem voll laut redete... Naja... xDD 

 

Oder einmal war ich gerade voll wütend auf einen Lehrer, und ich regte mich voll auf und redete halt so über ihn, und auf einmal kriegte ich mit dass der genau hinter mir steht... 

 

Und heute: 

Wir mussten in Deutsch Portfolios machen, die wichtig für die Note sind. Und heute besprach die Lehrerin mit jedem einzelnen das Portfolio noch durch, was er richtig und falsch gemacht hat, und was das jetzt für eine Note ist und so. Und während die Lehrerin redete, sollten die anderen auf ein Plakat aufschreiben, was ihnen spontan zu dem Wort "Portfolio" einfällt. Und alle schrieben halt sowas auf "viel Arbeit" und "interessant" und so etwas. Aber uns wurde bald langweilig, weil wir über eine halbe Stunde Zeit hatten... wir waren alle wütend auf die Lehrerin, weil niemand so ein Portfolio machen wollte, weil das so viel Arbeit ist. Auf einmal fing eine meiner Freundinnen an, etwas auf Französisch auf das Plakat zu schreiben. Ich schrieb dann noch auf andere Sprachen "zu viel Arbeit" dazu. Meine Freundinnen sagten, jetzt fehlt das ganze nur noch auf arabisch und russisch. Ich sagte, ich weiß ja nicht mal was das heißt, aber da ich die kyrillische & arabische Schrift kann, schrieb ich dann mit den kyrillichen Buchstaben "(Name der Lehrerin) niemand mag dich" auf, und dann auch noch dasselbe auf arabisch. Ich dachte, das kann sowieso keiner lesen. Naja, nachher fragte die Lehrerin so, wer was aufgeschrieben hat. Als sie zu dem russischen kam, sagte sie: "Wer war das?" Ich zeigte halt auf, weil ich dachte, das sie das sowieso nicht versteht. Und dann, nach dem Unterricht, sagte die Lehrerin zu mir: "ich werde mir jetzt das Plakat mit nach Hause nehmen, und das übersetzen, denn das sieht wirklich sehr interessant aus, die russische Schrift..." Oh mann hab' schon Angst vor morgen xdd

 

[Hinweis: Beitrag durch Moderation leicht verändert]

:DDD (Gast) (15)

schrieb :

#44

Haha :D Bei uns kamen schon etliche peinliche, aber eher lustige Lehrersprüche :D

 

**Namen geändert**

 

Frau Will, am Tag unserer Klassenfahrt (2 Wochen im Ausland) im Unterricht: "Ach ja und wundert euch nicht, wenn ich heute Abend zwei Bh-Größen größer habe, irgendwo muss ich meine Wertsachen ja unterbringen (fasst sich noch schön dahin und sagt:) Ja ja reich gefüllt

[Lachflash meines Lebens]

 

Oder in der Projektwoche Herr Martin beim erste Hilfekurs:

"Ja das mit dem Blutabdrücken (oder so) kann man nicht nur am Arm üben, sondern auch noch innen oben am Oberschenkel, aber das dürfen wir hier nicht machen, weil es zu nah an gewissen Stellen liegt. Das könnt ihr dann heute Abend im Bett ausprobieren, wenn die Hände eh da unten sind. [Äh :D Was denkt der bitte sehr von uns :D]

 

Oder Herr Maier, immer wenn jemand Kaugummi kaut: "Laura ohne Gummi ists viel schöner" Oder als irgendjemand was zu meckern hatte, weil der Aufsatz zu kurz war: "Es kommt nicht immer auf die Länge an" [Ihr müsst euch seinen Blick dabei wie diesen Pedosmiley bei Whats App vorstellen :DD]

Postings 44 bis 53 von 73