Thema: Peinliche Sachen in der schule :))

(73 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich wolllte wissen ob es lustige Erlebnisse bei euch in der Schule gibt ?!

 

Bei uns habens mal ein Mädchen in Jungsklo hineingeschleppt 

Einmal als ein Junge einmal als krampuss in die schule durfte , dann ist der auf der Treppe gestolpert

Meine Freundin hat ihren Spinntschlüssel vergessen und paar Jungs haben dann mit einem Schiebespangerl das Schloss aufgekriegt (die haben dann einen Kuss von uns erwartet)

Einer hat den Schulrucksack von einem Mitschüler von dem Fenster runter gehängt

................... u.s.w.

 

Was ist bei euch so passiert?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 73

*Sunflower* - Avatar

Postings: 134

Mitglied seit
22.01.2013

*Sunflower* - Avatar

*Sunflower* (23)

Postings: 134

Mitglied seit 22.01.2013

schrieb :

#3

Einer Mitschülerin von mir ist das Handy ins Klo gefallen... nichtssagender Smiley

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ähm ja, mit ist mal was peinliches passiert.

Ich musste vor der Klasse eine Powerpoint-Präsentation machen, und irgendwie hat sich ausversehen die Folie mit der Aufschrift "Ich hoffe, mein Referat hat euch gefallen!" als zweite Folie geschoben...

Die ist dann gekommen, und als das die Klasse gesehen hat, haben alle gelacht und applaudiert, wie sie es sonst am Ende eines Referats machen.

Das war echt peinlich.

Postings 2 bis 3 von 73