Thema: Peinliche Sachen in der schule :))

(73 Postings)

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich wolllte wissen ob es lustige Erlebnisse bei euch in der Schule gibt ?!

 

Bei uns habens mal ein Mädchen in Jungsklo hineingeschleppt 

Einmal als ein Junge einmal als krampuss in die schule durfte , dann ist der auf der Treppe gestolpert

Meine Freundin hat ihren Spinntschlüssel vergessen und paar Jungs haben dann mit einem Schiebespangerl das Schloss aufgekriegt (die haben dann einen Kuss von uns erwartet)

Einer hat den Schulrucksack von einem Mitschüler von dem Fenster runter gehängt

................... u.s.w.

 

Was ist bei euch so passiert?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 73

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Mir passieren fast jeden Tag peinliche Sachen in der Schule, wie neulich in Englisch: Meine Englischlehrerin fragt nach einem Adjektiv und ich wollte eigentlich sweet sagen, hab aber stattdessen candy gesagt, weil ich das mal in irgendeiner Werbung gesehen hatte, meine Englischlehrerin so: "Steiger mal "candy"!"

Ich so: "Candy, candy...Oh, ich meine sweet" doch dann war es schon zu spät, die ganze Klasse hat gelacht...

 

Oder:

 

Als ich einen Text aus dem Geobuch laut vorlesen sollte, hatte meine Sitznachbarin mir irgendwas lustiges gesagt und da hatte ich zu ihr geflüstert: "hör doch mal auf zu lachen!" und dann hatte ich normal weiter gelesen und ich musste selbst auf einmal laut los lachen... Peinlich, peinlich!

 

Und so weiter in diese Richtung....

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Mir ist da letztes Jahr auch etwas relativ peinliches passiert... Wir hatte Wandertag und sind nach Salzburg ins Haus der Natur gefahren, als wir vom Bahnhof dorthin gegangen sind, höaben sich meine Haare in meinen elektrischen Mini-Ventilator eingreht, und als ich versucht habe, sieä da rauszubekommen, bin ich gegen einen Laternenpfahl gelaufen... Peinlich. Vor allem hat das irgendwie fast jeder gesehen.

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#11

naja, da waren mehrere Peinliche Sachen, aber ich zähl mal nur ein paar auf, wo ich auch alle beteiligten von kenne:

 

-ich hab mich mal in den Mülleimer auf dem Schulhof übergeben

-wir haben Pornos im Raum von unserer Kunstlehrerin gefunden

-ein Typ hat mal den Kopf in das Schulklo gesteckt bekommen

- [Textpassage von Moderator gelöscht]

-die unterhose von einem Type lag mal auf dem Schuldach (und jeder hat sich gefragt, wie die dahin gekommen ist, oder ob hier irgendjemand unten ohne rumläuft)

-das Paar der (damals) mittelstufe [Textpassage von Moderator gelöscht] haben Schluss gemacht und die halbe Schule (SO ETWA 400 LEUTE UND SOGAR EIN PAAR LEHRER) hat sich in einen Trackt um die beiden heulenden versammelt, (später sind sie dann wieder zusammen gekommen)

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Niklboy

seid mein bester freund leon bei mir auch in einer klasse ist, haben wir immer papierflieger gebaut und fliegen lassen. da wir beide immer quatsch gemacht haben hat uns der lehrer auseinandergesetzt. da hat die ganze klasse gesagt endlich sitzen die krachschlager leon und niklas net mehr zusammen das war peinlichroter Smiley.

 

Boah, Niklas musst Du diese peinlichen Sachen immer so in aller Öffentlichkeit breittreten?! roter Smiley Das ist mir echt nicht recht, weißt Du!

 

Es war wirklich eine absolut unangenehme Situation, vor allem da das mit den Krachschlagern von einigen aus der Klasse wie im Chor rüberkamroter Smiley 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

seid mein bester freund leon bei mir auch in einer klasse ist, haben wir immer papierflieger gebaut und fliegen lassen. da wir beide immer quatsch gemacht haben hat uns der lehrer auseinandergesetzt. da hat die ganze klasse gesagt endlich sitzen die krachschlager leon und niklas net mehr zusammen das war peinlichroter Smiley.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Mir ist letzte Woche was total Peinliches passiert...

 

 

Ich hatte meine Tage und da grummelt es manchmal in meinem Bauch. Wir hatten Musik, da sind wir immer in so einem alten Musiksaal, wo wir nur Stühle haben und die stehen immer eng zusammen.

Mein Bauch hat die ganze Zeit so laut gebrummt, das war mir echt peinlich. überraschter Smiley Es haben sogar die Jungs, die auf der anderen Seite saßen, geguckt erröteter Smiley

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#7

Zitat von: Pferdefreundin

Naja  lustig..... Eher peinlich:

 

(Ich benutze Fakenamen)!

 

Lara hat ihre Regel in der Schule bekommen, während wir eine Mathearbeit schrieben. Natürlich war es nicht ihre Erste, aber eine ihrer frühen. Sie war damals 11, jetzt ist sie grade 12 geworden. Sie hatte keine Binden oder Tampons dabei und wir mussten ihr Taschentücher geben, mit denen sie dann aufs Klo gehen wollte. Die Lehrerin (um die knappe 30) sah natürlich ihre rot gefärbte Hose und sagte nur "Oh". Dann ließ sie Lara auf Klo. Am Ende der Stunde nach der Arbeit rief sie Lara zu einem Gespräch und Lara erzählte mir danach, dass die Lehrerin ihr ein Tampon gegeben hatte.

 

Also für mich war das nicht soooooo peinlich, aber für Lara. Sie wollte danach net mehr zu Mathe ;-) Ist sie dann im Endeffekt aber doch.

 

Pferdefreundin

Ne Klassenkameradin Hatte Mal Den Tag Ihre Regel Und Sie Hatte Nen Tampon Und Da Wollte Sie Deswegen In Deutsch Aufs Klo Und Ihre Freundin Ist Dann Mitgegangen Und Hat Zu Unserem Deutschlehrer Das Sie Mitmuss Und Aufpassen Muss Das Sie Nicht Ausläuft


Wir Haben Uns Alle Weggelacht :D

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Naja  lustig..... Eher peinlich:

 

(Ich benutze Fakenamen)!

 

Lara hat ihre Regel in der Schule bekommen, während wir eine Mathearbeit schrieben. Natürlich war es nicht ihre Erste, aber eine ihrer frühen. Sie war damals 11, jetzt ist sie grade 12 geworden. Sie hatte keine Binden oder Tampons dabei und wir mussten ihr Taschentücher geben, mit denen sie dann aufs Klo gehen wollte. Die Lehrerin (um die knappe 30) sah natürlich ihre rot gefärbte Hose und sagte nur "Oh". Dann ließ sie Lara auf Klo. Am Ende der Stunde nach der Arbeit rief sie Lara zu einem Gespräch und Lara erzählte mir danach, dass die Lehrerin ihr ein Tampon gegeben hatte.

 

Also für mich war das nicht soooooo peinlich, aber für Lara. Sie wollte danach net mehr zu Mathe ;-) Ist sie dann im Endeffekt aber doch.

 

Pferdefreundin

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#5

Zitat von: dilara2001

Ich wolllte wissen ob es lustige Erlebnisse bei euch in der Schule gibt ?!

 

Bei uns habens mal ein Mädchen in Jungsklo hineingeschleppt

Einmal als ein Junge einmal als krampuss in die schule durfte , dann ist der auf der Treppe gestolpert

Meine Freundin hat ihren Spinntschlüssel vergessen und paar Jungs haben dann mit einem Schiebespangerl das Schloss aufgekriegt (die haben dann einen Kuss von uns erwartet)

Einer hat den Schulrucksack von einem Mitschüler von dem Fenster runter gehängt

................... u.s.w.

 

Was ist bei euch so passiert?

Bei Uns Haben Mal 2 Mädchen Sich Gestritten Und Da Haben Die Ihre Sachen Gegenseitig Aus Dem Fenster Geworfen :D

Wir Waren In Der 1. Etage :D

 

Bei Uns Wird Ständig Mit Nassen Tüchern Geworfen :D

Also Sone Einmalhandtücher Aus Dem Papierspender

°I**** (abgemeldet) - Avatar
°I**** (abgemeldet) - Avatar

°I**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich war in der ersten Klasse. . .

Und musste ganz dringend auf Klo . . . ich bin

förmlich dahingerannt. Als ich rausgegangen bin, war da ein

Junge aus der 4. Klasse, der mich überrascht anstarrte . . .

Als ich vor die Tür trat, bemerkte ich, dass ich im

Jungen-Klo gelandet war . . . . . . . . . . . . . .

Postings 4 bis 13 von 73