Thema: Euer Schulweg . . .

(58 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr euren Schulweg beschreiben. Wann ihr losgeht, mit welchen Verkehrsmitteln ihr fahrt, wie lange ihr warten müsst (Bus), wann ihr in der Schule seid..

 

Ich fange mal an:

Ich gehe um 6:20 Uhr los zum Bus und mit dem fahre ich dann um 6:25 Uhr zum Bahnhof, dort warte ich meist 10-15 Minuten, dann kommt der Zug um 6:50 Uhr, dann muss ich noch eine Station mit dem Bus fahren und dann bin ich kurz nach 7:40 in der Schule. (:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 58

CA**** (abgemeldet) - Avatar
CA**** (abgemeldet) - Avatar

CA**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#28

Ich werde Gefahren

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#27

Zitat von: Schweizer

Normalerweise fahre ich mit meinem Fahrrad um 7.10 von mir zu hause ab und habe zwischen 7 und 10 minuten zum Schulhaus. Je nach wetter kann ich aber auch den Bus nehmen. Mach ich aber sehr selten.

Ich hab jetzt nen neuen Schulweg, da ich a ne neue Schule gehe. Viel geändert hat sich nichts. Ich fahre immernoch mit dem Fahrrad (ich kann aber immernoch den Bus nehmen) zur Schule. Weil ich aber nicht mehr in die gleiche Richtung wie früher fahre, gibt es einige Hügel bzw. ich muss einige Male hoch und wieder runter fahren. Daher brauche ich jetzt auch etwas länger. Wenn ch mich beeile schaff ich den Weg in etwa 9 Minuten. Normalerweise habe ich aber so ne viertel Stunde. 

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#26

Zitat von: Jule.

Hier könnt ihr euren Schulweg beschreiben. Wann ihr losgeht, mit welchen Verkehrsmitteln ihr fahrt, wie lange ihr warten müsst (Bus), wann ihr in der Schule seid..

 

Ich fange mal an:

Ich gehe um 6:20 Uhr los zum Bus und mit dem fahre ich dann um 6:25 Uhr zum Bahnhof, dort warte ich meist 10-15 Minuten, dann kommt der Zug um 6:50 Uhr, dann muss ich noch eine Station mit dem Bus fahren und dann bin ich kurz nach 7:40 in der Schule. (:

Ich gehe um 6:45 Uhr los zur Bushaltestelle.Wo ich dann ungefähr 6:50 da bin. Dort wartet dann schon meine Freundin auf mich. Dann warten wir ein paar Minuten bis der Bus kommt und fahren ungefähr 35 Minuten. Meist sind wir dann so ungefääähr halb 8 da.

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Hallo. :))

Mein Schulweg geht so:

Kurz nach 7 (oder etwas später, wenn ich noch nicht fertig bin) gehe ich zur Bahnstation, warte kurz und fahre von dort mit der Bahn 15-20 Minuten und dann gehe ich noch ein paar Minuten zur Schule.

Der Nachhauseweg läuft entweder genauso ab, nur umgekehrt oder ich nehme den Bus (in meinen Ort fahren die Busse aber nur mittags), dann muss ich zuerst 15 Minuten warten und dann mit dem Bus ungefähr 10 Minuten fahren, der bei mir zu Hause fast direkt um die Ecke hält.

~Yui

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Mein Schulweg:

1.Möglichkeit;

Ich fahre um 7:30 mit dem Schulbus,der immer ziemlich voll ist,

 und bin etwa um 7:40 da.

2.Möglichkeit;

Ich gehe zu Fuß um etwa 7:15- dauert 35 Minuten.

Ich laufe zur Schule -dauert ca 20 Minuten.

3.Möglichkeit:

Mein Vater fährt mich  um ca. 7:40 zur Schule -dauert 5 Minuten,wenn kein Stau ist.

 

 

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich muss jeden morgen 15 Minuten mit der S-Bahn fahren und dann noch 5 Minuten zu Fuß' laufen. Meine Schule ist eher außerhalb Hamburg' und nicht mitten in der Stadt, wo ich wohne'

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (23)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#22

Mein Schulweg ist 5km Fahrrad hin zur Schule und auch wieder 5km zurück nach Hause es fahren auch 2 Busse aber ich muss ziehmlich spät einsteigen und so werde ich manchmal nich mitgenommen weil der schon zu voll is ( die armen kinder an den Haltestellen nach mir) darum fahre seit 1 1/2 Jahren bei JEDEM wetter mit Fahrrad

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#21

Also mein Schulweg dauert ca. 15 min Ich fahre um 7:35 los . Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#20

Normalerweise fahre ich mit meinem Fahrrad um 7.10 von mir zu hause ab und habe zwischen 7 und 10 minuten zum Schulhaus. Je nach wetter kann ich aber auch den Bus nehmen. Mach ich aber sehr selten.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Ich fahre allerspätestens um 07:15 Uhr mit meinen Fahrrad los. Die Schule ist nur 15 Minuten von meinem Zuhause entfernt.

Postings 19 bis 28 von 58