Thema: Euer Schulweg . . .

(58 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr euren Schulweg beschreiben. Wann ihr losgeht, mit welchen Verkehrsmitteln ihr fahrt, wie lange ihr warten müsst (Bus), wann ihr in der Schule seid..

 

Ich fange mal an:

Ich gehe um 6:20 Uhr los zum Bus und mit dem fahre ich dann um 6:25 Uhr zum Bahnhof, dort warte ich meist 10-15 Minuten, dann kommt der Zug um 6:50 Uhr, dann muss ich noch eine Station mit dem Bus fahren und dann bin ich kurz nach 7:40 in der Schule. (:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 58

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#18

Also ich gehe um 7:30 los dann laufe ich zur  Bushaltestelle dann warte ich bisschen und wenn der Bus da ist fahre ich 2 stationen dann laufe ich 5min. und bin um c.a 7:50 da. :-D laut lachender Smiley

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Ich muss einmal zum Bus . Zur Bushaltestelle ist es ungefähr 1 km . Manchmal fahren mich meine Eltern hin , aber ich geh auch hin und wieder . Mit dem Bus fahren wir dann noch so cirka 20 minuten bist in meine schule . Ich finde meinen schulweg sehr okay :+)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Ich nehme das Fahrrad und fahre um 07:40 Uhr los und bin dann 5-10 Minuten später in der Schule!

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich fahr immer mit dem Fahrrad, da mein Schulweg nur vier Kilometer beträgt. Da gehe ich 7:40 Uhr aus dem Haus und komme 7:55 Uhr an. Mein Unterricht fängt um 8:00 Uhr an.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#14

Ich radel um 7.30 Uhr mit dem Fahrrad 5 - 10 Minuten lang zur Schule.

Ende. :D

LG

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Im Sommer etwa 5 km mit dem Fahrras, dann fahre ich etwa um 7:15 los. Im Winter Bus, ich muss 7:15 losgehn.

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#12

Mit dem Auto um 6:20 losfahren, dann 4km bis zum Bahnhof, 6:40 fährt der Zug los und ich fahr dann 30min, also bin ich 7:10 da, laufe dann noch 5 min und dann hab ich noch 15min zum Hausaufgaben machen pfeifender Smiley

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

ich laufe um 7:20 uhr zur bushaltestelle, da muss ich dann, wenn ich den 1. bus nehme (  man muss im winter nich so lange frieren, aber  man muss immer stehen) bis 7: 35 warten oder wenn ich den 2. bus nehme bis 7:45. dann dauert es ca. 5 minuten bis ich in der schule bin.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#10

Zitat von: beauty

Also ich fahre mit einem Fahrrad zur Schule!Smiley fährt Tandem Fahrrad

 

Ich auch! :)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Also...ich gehe den Berg hoch, um die Ecke, vorbei am Optiker, und da ist auch schon das Irrenhaus XD

Postings 9 bis 18 von 58